TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Heller & Enkie on Mar-15-2005 13:16:

Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!

So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu*

Posted by asdf on Mar-15-2005 13:25:

Herzlichen Glückwunsch!Die Cd scheint ja ein selbstgänger zu werden

Posted by Cosmique on Mar-15-2005 13:38:

gleich ab 15:0o bestellen

Posted by aTaK on Mar-15-2005 13:53:

grade bestellt !

wann kommt die Markus Schulz cd ???

Posted by Heller & Enkie on Mar-15-2005 13:56:

quote:
Originally posted by aTaK
grade bestellt !

wann kommt die Markus Schulz cd ???

Offizieller VÖ ist der 04.04. - über www.trancenation.de bekommt ihr sie sicherlich wieder früher - also am besten ab etwa 14 tage vorher regelmäßig die seite checken!

Posted by aTaK on Mar-15-2005 13:57:

alles klar ! Danke H&E !!!

sowas unterstütz ich doch gern !

Posted by .-WooDY-. on Mar-15-2005 13:58:

*aufgehaltsscheckwart*

Posted by Wissel on Mar-15-2005 14:22:

wo bestellt ihr?

Posted by Lord Raiden on Mar-15-2005 15:02:

habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....

Posted by Cosmique on Mar-15-2005 15:12:

Re: Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu*

bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ?

Posted by Rockabye on Mar-15-2005 15:20:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....

ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand

Posted by Heller & Enkie on Mar-15-2005 15:24:

quote:
Originally posted by Rockabye
ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand

Kein Problem - uns ist absolut egal, wo Ihr die CD bestellt. Unser Shop ist eine Möglichkeit, an die Sachen ran zu kommen - bei Amazon zu bestellen oder im Mediamarkt vorbeizuschauen eine andere Alternative.

Hauptsache Ihr holt Euch die CD und auch alle weiteren Supra Recordings Releases!

Und wenn wir dann endlich Millionäre werden, weil wir Milliarden an CDs verkauft haben, geben wir ne große Party und dann gibt es Freibier für Euch alle!

Ne, ganz im Ernst: macht es einfach, wie es für Euch am bequemsten und günstigsten ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit ASOT 2005. Läuft seit zwei Stunden bei mir im Office - und ich bin mehr als zufrieden!

Posted by Lord Raiden on Mar-15-2005 15:25:

dat hoffe ich doch mal ganz stark für euch.. sonst gibts haue

Posted by Heller & Enkie on Mar-15-2005 15:25:

Re: Re: Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!

quote:
Originally posted by Cosmique
bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ?

Da ist wohl wirklich jemand blind...

Also: im Menü auf "Online-Shop" klicken, dann weiter auf "Other fantastic Trance and Progressive House CDs" und dann steht man schon fast davor!

Posted by Cosmique on Mar-15-2005 16:20:

quote:
Originally posted by Lord Raiden

hmn ??? bei Amazon 19,99 bei Heller und Enkies Shop 18,00

Posted by aTaK on Mar-15-2005 16:23:

+ versand Cosmique

PS: Ich hoffe der Versand is schnell !!!

Posted by Keldana on Mar-15-2005 19:27:

quote:
+ versand Cosmique

Versand:

2-4 CD´s 5 Euro
5-9 CD´s 6 Euro

da kein Porto für eine CD angegeben ist, kostet die dann 0 Euro Versand ???

Posted by Heller & Enkie on Mar-15-2005 19:42:

quote:
Originally posted by Keldana
Versand:

2-4 CD´s 5 Euro
5-9 CD´s 6 Euro

da kein Porto für eine CD angegeben ist, kostet die dann 0 Euro Versand ???

Versand für 1 CD: EUR 4,-

Posted by Keldana on Mar-15-2005 20:12:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Versand für 1 CD: EUR 4,-

schade !!!

Habe die CD aber schon gesehen ... ein Kerl um Armin van Buuren hat die am Sonntag morgen einem Gast auf der Ocean Diva gegeben ...

Posted by Reactic on Mar-18-2005 13:53:

genial! CD ist heute angekommen! das wochenende ist somit gerettet

danke nochmal für diese "Exklusivität"!

Posted by Heller & Enkie on Mar-18-2005 14:14:

quote:
Originally posted by Reactic
genial! CD ist heute angekommen! das wochenende ist somit gerettet

danke nochmal für diese "Exklusivität"!

Yo, dann mal viel Spaß damit!
Ich genieße den Sound schon die ganze Woche - und bin begeistert!

Posted by aTaK on Mar-18-2005 15:08:

Ich hör sie grad !

Ne 4minuten version von Interstate - I found u oh man ! so ein lied muss voll gespielt werden.

Das schonma ein Kritikpunkt

Posted by Rockabye on Mar-18-2005 15:22:

quote:
Ich hör sie grad !

Ne 4minuten version von Interstate - I found u oh man ! so ein lied muss voll gespielt werden.

Das schonma ein Kritikpunkt

das armins intro-edit, muss so sein

ich find sowohl die trackauswahl als vor allem das mixing top!

ein wirklich harmonischer mix, bei dem die lieder die er zusammenmixt wirklich hervorragend zusammenpassen.

dazu noch relativ viele titel auf jeder cd, wodurch es nicht langweilig wird. und vor allem mixt er die tracks nicht erst im outro raus, sondern mittendrin, aber so, dass es sich dennoch harmonisch anhört!

wirklich eine top-cd!!! find ich um längen besser als die asot 2004 und auch einen tick besser als die universal religion 2004, wobei man die wohl nicht miteinander vergleichen kann

Posted by aTaK on Mar-18-2005 16:06:

also die light cd is für mich ab der mitte schon ziemlich heavy !

Ehrlich gesagt hört sich die erste cd ab der mitte an wie ein Paul van Dyk set !

Posted by Sav0n on Mar-18-2005 17:00:

Wieviel kostet dan dieses Schmuckstück ?

Pages (2): [1] 2 »