TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
Pages (2): [1] 2 »
Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!
Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!
Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!
Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* 

Herzlichen Glückwunsch!Die Cd scheint ja ein selbstgänger zu werden
gleich ab 15:0o bestellen 
grade bestellt !
wann kommt die Markus Schulz cd ???
| quote: |
| Originally posted by aTaK grade bestellt ! wann kommt die Markus Schulz cd ??? |
alles klar ! Danke H&E !!!
sowas unterstütz ich doch gern ! 
*aufgehaltsscheckwart* 
wo bestellt ihr?
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....
Re: Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
| Originally posted by Heller & Enkie So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT! Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!! Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!! Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Lord Raiden habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat ..... |
| Originally posted by Rockabye ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand |

dat hoffe ich doch mal ganz stark für euch.. sonst gibts haue 
Re: Re: Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
| Originally posted by Cosmique bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ? |

| Originally posted by Lord Raiden habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat ..... |
+ versand Cosmique 
PS: Ich hoffe der Versand is schnell !!!
| Originally posted by aTaK + versand Cosmique ![]() |
| Originally posted by Keldana Versand: 2-4 CD´s 5 Euro 5-9 CD´s 6 Euro da kein Porto für eine CD angegeben ist, kostet die dann 0 Euro Versand ??? |
| Originally posted by Heller & Enkie Versand für 1 CD: EUR 4,- |

genial! CD ist heute angekommen! das wochenende ist somit gerettet
danke nochmal für diese "Exklusivität"! 
| Originally posted by Reactic genial! CD ist heute angekommen! das wochenende ist somit gerettet danke nochmal für diese "Exklusivität"! |
Ich hör sie grad !
Ne 4minuten version von Interstate - I found u
oh man ! so ein lied muss voll gespielt werden.
Das schonma ein Kritikpunkt
| Originally posted by aTaK Ich hör sie grad ! Ne 4minuten version von Interstate - I found u oh man ! so ein lied muss voll gespielt werden. Das schonma ein Kritikpunkt |
also die light cd is für mich ab der mitte schon ziemlich heavy !
Ehrlich gesagt hört sich die erste cd ab der mitte an wie ein Paul van Dyk set !
Wieviel kostet dan dieses Schmuckstück ?