TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.04.05] Matt Adams @ SkyClub, Berlin
Pages (2): [1] 2 »
[02.04.05] Matt Adams @ SkyClub, Berlin
Hey,
w�rde mich �ber zahlreiches Erscheinen der Berlin TAs freuen 
Einlass f�r die Party ist nur �ber den Flyer oder �ber die G�steliste m�glich!
E-Mail an Http://[email protected]
(fragt nicht warum
hehe i dunno)

thumbs up deekens 
leider k�nnen anja und ich nicht dabei sein da sie an dem wochenende bei mir ist.
viel erfolg!
bin dabei !!!
ja deek startet richtig durch !!!
Siehste deek ich hab dir doch gesagt das man demn�chst geld bezahlen muss um dich zu sehen/h�ren !!!
ich hatte wieder recht !!!
gl�ckwunsch, bearbeite dein link zum flyer mal, is n�mlich nur der link zu sehen
| quote: |
| Originally posted by aTaK Siehste deek ich hab dir doch gesagt das man demn�chst geld bezahlen muss um dich zu sehen/h�ren !!! ich hatte wieder recht !!! |
bitte nicht hypen 

ist gefixt
wenn ich meine cam noch h�tte > w�rde ich die woche berlin mit tresor closing und berliner-fototrip verbinden > w�rde ich am samstag schon kommen und auf deine party gehen.
nun ist alles f�rn arsch.
@ deekay
Sind zwar neben an, werden aber zu deinem set r�ber geh�pft kommen 
Du bist in der Sky Lounge
oder legst techno und hardstyl auf ? weil des is den Abend im Sky Club 
Originally posted by dEEkAy bitte nicht hypen ![]() ![]() @ McP: danke ist gefixt@ stuermer: ANGST |
sehr cool
Kann aber nicht, da an dem WE Richie&Ricardo im Robert Johnson sind (Brian kommt extra r�ber) und Timewarp ist auch.
| Originally posted by stuermer ok dann nicht!!!!!!!! |
so wenn ich einen Flug früher bekomme, bin ich def. am Start.
ich sag mal 80% 
achja Michi aka Bouncelot Bro + Mary (Deeks No. 1 Fan)
PS: Muss ich jetzt noch ne Mail schreib0rn?
EDIT: Ich sehs grad, naja Mail geht raus.
Hmmmm.... soll ich, oder soll ich nicht... 
| Originally posted by Piotro Hmmmm.... soll ich, oder soll ich nicht... |
| Originally posted by dEEkAy warn scherz man |
| Originally posted by BloodfIower also ich hab mich jetz entschieden. war zwar hart und scherzhaft aber es muss sein: ich werde von alle dem NICHTS mitnehmen. hab vorn paar tagen den brief zum aufbarseminar bekommen wegen der rotenampel damals. gut -350?, dann die kamera wos noch nicht sicher ist ob ichs wiederbekomme. durch den diebstahl brauch ich neue jeans, schuhe, und dringend nen sakko mit passenden schuhen f?r bestimmte berufl. anl?sse. -500?. geld hat halt alles in der hand... ![]() edit: so und jetz guck ich garnicht mehr in die berliner threads rein sonst werd ich wieder schwach |
| Originally posted by Bloodflower sry matze |
*bump*
n�chstes wochenende

electronic elements@SkyLounge with Matthew Adams
Noch 1 Tag !20
An alle GTA-ler
Morgen ist es so weit:6
Clubnight-Berlin & MvB Events
pr�sentieren
" Electronic Elements "
exklusiv haben wir f�r den Abend, Matthew Adams aus Bielefeld eingeladen. Er hat auf den UK Label Ajunabeats f�r Alt/F4 seinen ersten Remix erfolgreich ver�ffentlicht. Demn�chst erscheinen seine ersten Produktionen " In Balance" auf Cookies'n'Cream. Mit einheizen an dem Abend werden die Local Heros Scott Johnson und das Dj-Team Mace&Rollo mit feinsten progressiven Trance.
Mit dem Motto � Electronic Elements� wollen Clubnight-Berlin, die Zukunft und die Vergangenheit der elektronischen Musik verbinden und damit ein neues Klangerlebnis erschaffen.
Clubnight-Berlin & MvB Events haben zu diesem Event die Sky Lounge (ex Hangar98) ausgesucht, genau dort wo schon `98 die ersten Takte des Trance geboren wurden.
DJ Gr��en wie Taucher- Talla 2xlc - Tomcraft - Tom Wax u.s.w., haben schon die Lounge beschallt, wenn das mal kein gutes Omen ist f�r das Event?!? Fast jedem ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass die Trance Veranstaltungen in Berlin zur�ckgegangen sind und das fast nur noch R�n�B oder Hip Hop in so manchen Clubs supported werden. Clubnight-Berlin & MvB Events sind eine der wenigen Veranstalter die sich heutzutage noch trauen die Hochgelobte Musikrichtung Trance in Berlin, wieder zum leben zu erwecken.
Internetradio �bertragung auf Deejayspage.de
F�r alle die, die keinen Flyer erhaschen konnten, druckt euch den Flyer auf www.clubnight-berlin.de aus und Ihr erhaltet verminderten Einlass f�r nur 3 �, na wenn das mal nicht Clubber freundlich ist. Oder schreibt eine Mail an [email protected] und lasst Euch und Eure Freunde, die Euch an dem Abend begleiten auf die Voranmeldeliste setzen und sichert euch so den Eintritt f�r 3 �. Einlass ist wie gesagt nur �ber den Flyer m�glich.
Date:
o2.April 2oo5
Dirksenstrasse 98
10178 Berlin
Wegbeschreibung zur Location:
http://www.sky-club-berlin.de/html/location/index.ht
Beginn:
22
o Uhr
Eintritt:
mit Flyer 3 �
LineUp:
Matthew Adams
Scott Johnson
Rollo meets Mace DJ Team
3 
Re: electronic elements@SkyLounge with Matthew Adams
| Originally posted by DJscottjohnson Internetradio �bertragung auf Deejayspage.de |
Sicher,dass es die live �bertragung heute geben wird???steht n�mlich nicht auf deren sendeplan.und wenn ja,ab wann?
thx Riialto
| Originally posted by 1mason11 Sicher,dass es die live �bertragung heute geben wird???steht n�mlich nicht auf deren sendeplan.und wenn ja,ab wann? thx Riialto |
pio =
(weil nicht erschienen)
ansonsten wars ganz nett und hat spa� gemacht 
| Originally posted by dEEkAy pio = ansonsten wars ganz nett und hat spa� gemacht |
jo war sehr nett, sch�n chillig
campa wann jibts die foddos?
sach ma scott, hast du die set aufgenommen? haben!