TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL)
Pages (4): [1] 2 3 4 »
21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL)
Ticket Price 42,50 � + fee
http://events.q-dance.nl/2005-05_21...redome/trailer/

What more can i say 
Ich �berlege auch, dahin zu gehen ... der Gelredome ist ne geile Location ...
aber ich werde
1.) mir LUNA zun�chst bei IN QONTROL geben und sehen, ob die Mucke etwas f�r mich ist ...
und
2.) mu� ich noch kl�ren, wann ich genau Urlaub mache und dann vielleicht nicht da bin ...
Edit: hey ... ein Member aus Duisburg ... 
luna ist eigentlich immer sehr geil...
nur das letzte set, was ich von ihm geh�rt habe, war etwas komisch....
ich denke, ich werde wohl leider nicht dabei sein wegen preis und fahrt!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER luna ist eigentlich immer sehr geil... nur das letzte set, was ich von ihm geh�rt habe, war etwas komisch.... ich denke, ich werde wohl leider nicht dabei sein wegen preis und fahrt! |
preis leistungs m��ig nat�rlich nicht...
aber 50 � sind 50 �! daf�r muss ich 8 stunden arbeiten.....
irgendwann springt auch sowas nochmal bei raus f�r mich! 
Luna One Man Show ist eigentlich Qlimax mit einem DJ (+support)
Also:

ich bin da
vorallem luna vs pavo steht au dem programm
omg wird das geil
DJ Luna Show Tour website
Gebt euch das und ihr wollt auch hin 
Schaut auch mal auf das Line-Up !!
*g�hn* f�r diejenigen die keine anspr�che an die musik die sie h�ren stellen --> bestimmt super veranstaltung neben den ganzen verpillten holland-ravern
| Originally posted by Rockabye *g�hn* f�r diejenigen die keine anspr�che an die musik die sie h�ren stellen --> bestimmt super veranstaltung neben den ganzen verpillten holland-ravern |
| Originally posted by SiLeNcE lol immer noch frustriert? ich werde dann mal den ultimativen vergleich machen Tiesto oder Luna |
| Originally posted by Rockabye mach das, ich mag weder den einen noch den anderen |
| Originally posted by Rockabye *g�hn* f�r diejenigen die keine anspr�che an die musik die sie h�ren stellen --> bestimmt super veranstaltung neben den ganzen verpillten holland-ravern |
aber so ignorannt kann doch auch ned sein oder 
| Originally posted by SiLeNcE ich muss aberauch erlich zugeben das ich teilweise wegen zu erwarteden lightshow hinfahre |
| Originally posted by Stiffmaster hehe sehe ich auch so |
| Originally posted by rObGeE hab mich shcon gefragt wo du bleibst... wollte schon ne vermisstensuchmeldung aufgeben... sch�n das du es doch noch zum bash geschafft hast |
42 � f�r:
- Licht
- drumherurm
- endlich mal q-dance testen
- nah
- momentan h�re ich auch privat mehr hardstyle als trance. warum? ka...
ein bisschen sinlos ist die musik schon aber who cares? hauptsache gut gefeiert 
Also der Flyer ist schon richtig hochwertig!H�rt sich auch garnicht so schlecht an, aber ich werde so schnell nicht mehr auf ne Hardstyle Party 
| Originally posted by SiLeNcE 42 � f�r: - Licht - drumherurm - endlich mal q-dance testen - nah - momentan h�re ich auch privat mehr hardstyle als trance. warum? ka... ein bisschen sinlos ist die musik schon aber who cares? hauptsache gut gefeiert |
da ist ja net nur Luna:
//Until 00:00
Unique warm up... waiting for his arrival
Luna introduces:
//Team Westside ( Gizmo, The Darkraver, Dj Isaac, Deepack, The Viper)
und nachher noch n Battle on 4 Decks Luna vs. Pavo 
Und DHHD Live
sorry, aber wer ist eigentlich DJ Luna???
Hab ich in den letzten Jahren was vers�umt? Ich glaube nicht! 
Ich bin ja auch auf Hardcore, aber das was ab 1998 produziert wurde ist fast alles scheisse!!!
luna vs pavo wird bestimmt lustig
Ich glaube wenn ich mir die Luna introduces anschaue dann ist das eher NL Hardstyle
| Originally posted by disco stu Ich glaube wenn ich mir die Luna introduces anschaue dann ist das eher NL Hardstyle |