TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Laser
Laser
Soweit ich wei� haben wir hier im Forum ja auch ein paar Spezies, die sich mit diesem Thema auskennen.
Wir haben evtl. vor f�r eine Party eine Laseranlage zu mieten. Soweit ich wei� braucht man zus�tzlich zum Ger�t noch einen Laserschutzbeauftragten, der dieses bedient.
Bisher kenne ich nur die Firma Tarm die so etwas macht, jedoch habe ich dort keine Preise gefunden. Auch das Inet hat mir da nichts veraten.
Meine Frage ist also worauf ich achten m�sste und wieviel mich der Spa� kostet.
ich koennte dir helfen, einen laserschein habe ich auch...
aber ich bin erst wieder am 26 in deutschland
melde mich dann mal bei dir!
tu das... nur bl�d, dass du aus hh kommst. naja, k�nnnen wir ja mal bequatschen.
Laserschein??
Noch nie was von geh�rt!!
Wenn ich mir so einen 50 - 1000� Laser ausm Katalog bestelle brauch ich doch keinen Schein, oder?
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc Laserschein?? Noch nie was von geh�rt!! Wenn ich mir so einen 50 - 1000� Laser ausm Katalog bestelle brauch ich doch keinen Schein, oder? |
| Originally posted by SiLeNcE ab 1 mW glaube ich brauchst du solch einen Schein |

| Originally posted by godfatherdc Hmm, dann kann ich wohl meinen Zeus 500 RGB vergessen ![]() Der hat n�mlich 500 Mega Watt und 16,8 Mio Farben!! Gut das der Preis nicht dabei steht, so kann ich sch�n weiter tr�umen ![]() Wo kann man so einen Schein machen? Kann den jeder machen? Wie teuer ist das? Weiss das jemand vielleicht |
| Originally posted by godfatherdc Hmm, dann kann ich wohl meinen Zeus 500 RGB vergessen ![]() Der hat n�mlich 500 Mega Watt und 16,8 Mio Farben!! |
| Originally posted by RenM �hm 500 mega watt???? willste damit l�cher in h�user schiessen oder was? |
Hab ich mir auch gerade gedacht
| Originally posted by RenM �hm 500 mega watt???? willste damit l�cher in h�user schiessen oder was? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...�r_Ma�einheiten
Originally posted by Frode http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...�r_Ma�einheiten |
| Originally posted by godfatherdc Hmm, dann kann ich wohl meinen Zeus 500 RGB vergessen ![]() Der hat n�mlich 500 Mega Watt und 16,8 Mio Farben!! Gut das der Preis nicht dabei steht, so kann ich sch�n weiter tr�umen ![]() Wo kann man so einen Schein machen? Kann den jeder machen? Wie teuer ist das? Weiss das jemand vielleicht |
Originally posted by Frode http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...�r_Ma�einheiten |
1024 mByte = 0,001024 MByte

| Originally posted by Bloodflower 1024 mByte = 0,001024 MByte |

hatte irgendwo mal ne site gesehen von nem laser-steueurungsselber bastler gesehen der hatte nen industrie laser (watt anzahl wei� ich leider nicht mehr) f�r seinen laser genommen und ihn auf ne t�r ausgerichtet. angemacht und sofort ist die sicherung wegen �berlastung des ganzen rausgeflogen und in der kurzen zeit hatte er sich nen braunen fleck auf die t�r gebrannt