TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
09.04.05 Tunnel Trance Force
DJ Yanny, DJ Shoko, Trackhacker
Gast DJ: Andr� Visior (Techno Club, Frankfurt)
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Tunnel @ The Front, Reeperbahn 1, Hamburg - 23 Uhr
Zuletzt war Andre Visior im Oktober in Hamburg:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ht=%22visior%22
mmh das w�re mal ne ernsthafte �berlegung dem drecksladen mal wieder einen besuch abzustatten.
soweit ich das anhand von partyberichten und tracklists beurteilen kann, spielt der visior ja nur annehmbaren, tanzbaren und guten trance...glaube kaum, dass er im tunnel das �ndern wird, auch wenns nicht so ankommt
das kann ich nur best�tigen.... hab den Visior vor 1,5 Jahren mal auf der Future Parade auflegen h�ren ... auch wenn diese Veranstaltung nicht gerade sehr aussagekr�ftig ist
da eindeutig zuviel Kommerz und Schrott.
nur der Herr Visior war da eine,wenn nicht sogar die willkommene Ausnahme an dem Tag da.
Gig war auch nett beim JM-Club im TraXX 
Visior is ja ganz nett, aber die anderen DJs... z.b. DJ Yanny a.k.a. Langenhagen 
Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge! |
Aber da hat TR doch vollkommen recht !!!
Visior und Tunnel ? Irgendwie is das doch naja...bescheuert ! Oder ballert er auch schon so eine Hardtrance scheisse ?
| Originally posted by TranceRulez Visior und Tunnel passt ja wie die Faust aufs Auge! |
| Originally posted by MirkoTovani War ja klar, das sowas wieder von Dir kommt! |
Ich find, der Andr� passt da nicht rein. W�r ich in HH und h�tte nix zu tun, w�rd ich gerne hin.
Andr� macht n�mlich gute Musik 
Naja jedem das seine
aber ich glaube es gibt DJ's die braucht man einfach nicht, die sollten lieber arbeiten gehen!

| Originally posted by TranceRulez Naja jedem das seine |

hmm meinst Du er hat ZUSAMMEN mit Ferry aufgelegt oder DAVOR oder DANACH?

ich sag ja, dem fehlt die Klasse! Mit Ferry sch�n Trance gedudelt und kaum im Tunnel wieder Speed Up runtergedr�hnt. Glaube als angehender oder sogenannter Trance DJ h�tte ich schon aus Imagegr�nden das Booking im Tunnel abgelehnt, aber das muss ja jeder selber wissen wie die pers�nliche Strategie ausschaut
...und wo man letztlich damit landet! 
l�����������������������l @ thread!
ein gl�ck rege ich mich nicht mehr �ber den ein oder anderen post auf... aber irgendwie ist das niveau hier auch ziemlig am boden...
| Originally posted by smoking-joe ziemlig |
immerhin f�hlst du dich gleich angesprochen...
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung!
| Originally posted by smoking-joe immerhin f�hlst du dich gleich angesprochen... selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung! |
| Originally posted by TranceRulez hmm meinst Du er hat ZUSAMMEN mit Ferry aufgelegt oder DAVOR oder DANACH? ![]() |
ich sag ja, dem fehlt die Klasse! Mit Ferry sch�n Trance gedudelt und kaum im Tunnel wieder Speed Up runtergedr�hnt. Glaube als angehender oder sogenannter Trance DJ h�tte ich schon aus Imagegr�nden das Booking im Tunnel abgelehnt, aber das muss ja jeder selber wissen wie die pers�nliche Strategie ausschaut ...und wo man letztlich damit landet! |
| Originally posted by godfatherdc lol das meinst du nicht ernst, oder? Klar "mit Ferry sch�n Trance gedudelt", aber das h�tte er auch alleine gemacht. Das hat doch nix mit Ferry zu tun! Ich glaub nicht, das des etwas mit Strategie zu tun hat. Er wurd bestimmt vom Tunnel eingeladen und hat dann ja gesagt. Soll er doch, ist doch gut so. Solln die ruhig auch mal was gescheites zu h�ren bekommen |
| Originally posted by Mat Vision Das sehe ich auch so! BTW: godfatherdc, jetzt wei� ich endlich wer du bist! Servus! |

wie kann man nur 'servus' sagen 
| Originally posted by godfatherdc Ja, servus auch ![]() Ich hab leider keine Ahnung Warst du mit im Cocoon und am Bhf in Frankfurt, oder bist du der, der genau so heisst wie ich?? |
| Originally posted by Sonicstyle wie kann man nur 'servus' sagen |