TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins-Lounge Club >> Line-Up
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Posted by Mellow on Mar-21-2005 21:31:

Eins-Lounge Club >> Line-Up

Moin Jungs und M�dels.

Wie der gute TranceRulez ja schon im Thread �ber Markus Schulz erw�hnt hat, habe ich die musikalische Leitung im Eins-Lounge-Club in Hamburg �bernommen, der Ostern seine Pforten �ffnet. Um das R�tselraten �ber das Programm f�r Ostern und den April zu beenden, teile ich Euch dieses nun offiziell mit:

Samstag, 26.3.2005 >>> Opening >>> Damien J. Carter ( Milk & Sugar, M�nchen ), Michael Simon, Mellow-D

Sonntag, 27.3.2005 >>> Michael Simon, Mellow-D

Freitag, 01.4.2005 >>> Markus Schulz ( Armada Music, Global DJ Broadcast, Miami�05 ), Mellow-D, Andrew Bennett

Samstag, 02.4.2005 >>> Michael Simon

Freitag, 08.4.2005 >>> Mellow-D, Andrew Bennett

Samstag, 09.4.2005 >>> Tonyboy ( Holon Rec., France ), Michael Simon

Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett

Samstag, 16.4.2005 >>> Bj�rn Mandry ( Mauritius Music, Leverkusen ), Michael Simon

Freitag, 22.4.2005 >>> Mellow-D, Andrew Bennett

Samstag, 23.4.2005 >>> Michael Simon

Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett

Samstag, 30.4.2005 >>> Frequenzberater & Funk Food pr�s. Der Dritte Raum (live), Carsten St�cker, Maurizio Schmitz, Coolman ( F�nf Sterne Deluxe ), Tim Beam ( Team Eimsbush )

Vorank�ndigung: Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Timo di Roy, Tandu, Santiago Nino, uvm.

W�rde mich freuen, wenn wir Euch das eine oder andere Mal begr��en d�rften...

Posted by asdf on Mar-21-2005 21:52:

Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett

dabei!!!

EDIT: Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett

da nat�rlich auch

Posted by Nik Novo on Mar-21-2005 21:53:

Schickes Lineup habt ihr da

am 01.04 bin ich mit dabei, dazu siehe aber anderer Thread

was mich nur etwas verwirrt: Coolman ( F�nf Sterne Deluxe ), Tim Beam ( Team Eimsbush )

das sind doch hip hopper

Posted by Mellow on Mar-21-2005 22:10:

quote:
Originally posted by DJ NGE was mich nur etwas verwirrt: Coolman ( F�nf Sterne Deluxe ), Tim Beam ( Team Eimsbush )

das sind doch hip hopper

Das ist RICHTIG. Allerdings ist das ja auch eine Fremdveranstaltung und daher obliegt das Line-Up an diesem Abend den Frequenzberatern...

Posted by Nik Novo on Mar-21-2005 22:18:

quote:
Originally posted by Mellow
Das ist RICHTIG. Allerdings ist das ja auch eine Fremdveranstaltung und daher obliegt das Line-Up an diesem Abend den Frequenzberatern...

ach so, ok, das ergibt sinn, auch wenn ich denke, dass Der Dritte Raum und dieses 2 H�pfer da weniger zusammenpassen aber das ist ja nicht euer Kram

Posted by X4216354 on Mar-21-2005 22:22:

ich bin absolut sprachlos!!!!

Alter Verwalter

Posted by X4216354 on Mar-21-2005 22:24:

also ich fahr nirgendswo anders mehr hin!!! Nix mehr holland...

Posted by STRANDJUNGE on Mar-21-2005 22:27:

quote:
Originally posted by DJ NGE
ach so, ok, das ergibt sinn, auch wenn ich denke, dass Der Dritte Raum und dieses 2 H�pfer da weniger zusammenpassen aber das ist ja nicht euer Kram

an dem abend wirds auch zwei floors geben, einen f�r ddr, carsten st�cker und maurizio schmitz und den anderen f�r coolman und co.

Posted by Tom Paris on Mar-21-2005 22:42:

mellow, das ist wahnsinn !!!!! Warum tut ihr uns das an? Wie soll ich denn meiner Schnecke beibringen, dass ich nicht mehr "r�ber" fahr (naja, zumindets nicht mehr will)?

Zu den "HipHoppern". Schon mal n Set von Turntablerockers geh�rt? Oder Moonbootica?

Bei den Sets schl�ft garantiert keiner ein, das sag ich Dir. Die haben nix mit HipHop zu tun, sondern gehen richtig ab...

Posted by Mellow on Mar-21-2005 22:51:

Vielen Dank, wir werden uns auch weiterhin M�he geben, das Programm vielf�ltig und anspruchsvoll zu halten...

Zu Moonbootica >> mega ! Waren die ersten, die in unserer neuen Location im Dezember gespielt haben und wer da gewesen ist, wird es best�tigen - das war der Hammer... Und Turntablerockers - puuuuh. Die Jungs habe ich jetzt 4 Mal live geh�rt und war jedes Mal mega geflasht. Die haben es einfach drauf, Classics mit neuen Electro-Hits zu paaren...

Posted by Nik Novo on Mar-21-2005 22:57:

quote:
Originally posted by Tom Paris
mellow, das ist wahnsinn !!!!! Warum tut ihr uns das an? Wie soll ich denn meiner Schnecke beibringen, dass ich nicht mehr "r�ber" fahr (naja, zumindets nicht mehr will)?

Zu den "HipHoppern". Schon mal n Set von Turntablerockers geh�rt? Oder Moonbootica?

Bei den Sets schl�ft garantiert keiner ein, das sag ich Dir. Die haben nix mit HipHop zu tun, sondern gehen richtig ab...

kenn ich beide, allerdings (leider!) noch keine Sets von denen geh�rt, kenne aber die eigenen Tracks und die finde ich schon geil.

Turntablerocker waren ja auf der LFA03...

Posted by STRANDJUNGE on Mar-21-2005 23:01:

mellow, was kostet bei euch so im schnitt der eintritt? ihr habt immer nur einen floor, den gr��eren raum rechts vom eingang, richtig?

Posted by Mellow on Mar-21-2005 23:17:

Der Eintritt soll generell 10 � betragen, ausgenommen sind davon die Sonderveranstaltungen. Wie die Floorverteilung aussehen wird, werden wir wohl erst im Laufe der Zeit sehen - lasst Euch �berraschen...

Posted by STRANDJUNGE on Mar-21-2005 23:26:

alles klar, dann bin ich auf den 01.04. gespannt, wie sich die location jetzt so macht. die party mit sven v�th hat ja schon einen sehr guten eindruck hinterlassen.

Posted by XeCUTionER on Mar-22-2005 05:36:

respekt f�r das, was ihr da aufzieht!
ordentlich!

Posted by NetX on Mar-22-2005 06:53:

Re: Eins-Lounge Club >> Line-Up

quote:
Samstag, 26.3.2005 >>> Opening >>> Damien J. Carter ( Milk & Sugar, M�nchen ), Michael Simon, Mellow-D

thx for info - dann lassen wir uns mal am Samstag �berraschen

Posted by yoko on Mar-22-2005 08:08:

Re: Eins-Lounge Club >> Line-Up

Geil geil geil!!

quote:

Freitag, 01.4.2005 >>> Markus Schulz ( Armada Music, Global DJ Broadcast, Miami�05 ), Mellow-D, Andrew Bennett

Da bin ich 100%ig dabei!

quote:
Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett

Das hab ich mir auch schon eingetragen

Posted by knobocop on Mar-22-2005 08:13:

Wooaah! Das klingt ja super. Da muss ich ja auch schon mal einige Termine vormerken. Ich hoffe nur, ihr macht nicht die selben Fehler wie das Cubic und vergesst die Werbung nicht!
Freu mich schon auf den 1.4.

Posted by Tommy-Pi on Mar-22-2005 08:14:

Also so langsam werde ich echt sauer auf die Hamburger

Kleiner Scherz, is aber echt geil was ihr da auf die Beine stellt.

@ Mellow:
W�nsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Club und das euch das "Deutschland-Syndrom" nicht erwischt.

Posted by Tom Paris on Mar-22-2005 08:33:

Ach ja, hab noch was vergessen:

mellow, das vergess ich euch nie !!!

Ich finds schade wie das mit Cubic gelaufen ist, aber ich denke das Schcksal wird diesen Club nicht ereilen. Daf�r wird in HH House zu gross geschrieben. Und zum Opening so schon so einen Act zu holen macht genug her, um den Laden auch die n�chsten Male gut gef�llt zu bekommen. Dann kommen die Leute auf den Geschmack.
Ausserdem ist die Location an sich schon deluxe. Und besser gelegen als die Clubs aufm Kiez, wie ich finde. Da h�tte ich nur Angst aufm Weg dahin oder nach haus �berfallen und abgestochen zu werden...

Posted by nz-fan on Mar-22-2005 09:17:

Joar, Precision ist klasse!! Freue mich darauf den 2.4. wieder zu sehen

nur da bin ich am 9.4 in HH und ?? Schniiiiiiiiiief, genau an dem Tag ist wieder nix....... was mich anspricht.......................

Son Mist aber auch!

Aber sonst ...... nettes Line up!

Cubic........... tja dumm gelaufen w�rde ich sagen...... aber bei der Location die man kaum findet geschweige den kennt, wundert es mich nicht....... da ist der HBF und gerade dort wirklich ein klasse Standort! ( Hilfe erkenne ich HH noch? *gggg* ver�ndert sich ja soviel )

Posted by disco stu on Mar-22-2005 09:24:

Precision am 29. und dann am 30. ist noch Mayday Bash bei Dennis ich glaube das muss ich nochmal mit Frank absprechen, wie wir das genau machen, weil den Pr�zisions DJ w�rde ich auch gerne sehen

Posted by X4216354 on Mar-22-2005 09:25:

Mehr geht nicht, hoffen wir mal, dass die Hamburger das auch annehmen!

Mal ehrlich: wenn nicht gerade ein Mega-Armin Gig in NL ist muss ich nicht mehr aus Hamburg weg.

...und wenn Santiago Nino kommt... ich meine mehr geht doch echt nicht mehr...

ach so...
Ne Armada Night Germany w�re der Oberhammer, arghhh.... das w�re doch was, Mellow, Andy?

Posted by Rockabye on Mar-22-2005 09:27:

quote:
Originally posted by Tom Paris

mellow, das vergess ich euch nie !!!

ich kenne da noch einen, der die w�nde hochgehen wird, wenn er das hier liest / aus dem urlaub zur�ck ist

Posted by Nero73 on Mar-22-2005 09:28:

quote:
Originally posted by Rockabye
wenn er das hier liest / aus dem urlaub zur�ck ist

Die Asso-Muddi

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »