TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suche Tracks á la "Leftfield - Melt"
Suche Tracks á la "Leftfield - Melt"
Wie der Thread-Titel schon sagt:
Ich bin auf der Suche nach Tracks á la "Leftfield - Melt". Sowas kam nämlich bei untergehender Sonne / beginnender Dämmerung am fast menschenleeren Strand bei unserer favorite Strandbar Mr. Noi in Thailand sehr sehr gut - diverse HappyHour Vodka/Redbulls haben die angenehme Stimmung noch erweitert 
Geht mir schon ziemlich genau um in der Art ähnliche Tracks, bitte nicht zur allgemeinen Chill-Out-Track-Diskussion hijacken hier.
Anyone?
...komm mal vorbei, Harald, ich hab eh Langeweile mit meinem kaputten Arm darf ich ja nicht mal Autofahren und heute ist eh Megakackwetter!!
Ich bin sicher wir werden was passendes finden 
Heissen die nich Leftfield?

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Heissen die nich Leftfield? |
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würd einfach mal nach anderen Tracks von Leftfield suchen, vielleicht ist da ja was bei.
Sry wenn das nicht wirklich hilfreich war...
EDIT: Leftfield Online da kannst du n paar Tracks vorhören, vielleicht findest du ja was!
| Originally posted by NetX *gähn* "OH MY GOD! Da hat sich doch jemand vertippt! Aber ich bin natürlich so schlau, ich sehe das sofort und anstatt was sinnvolles zu schreiben muss ich erst mal meinen Klugscheißersenf dazu geben..." |
| Originally posted by asdf Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würd einfach mal nach anderen Tracks von Leftfield suchen, vielleicht ist da ja was bei. Sry wenn das nicht wirklich hilfreich war... EDIT: Leftfield Online da kannst du n paar Tracks vorhören, vielleicht findest du ja was! |
Alan Parsons Project - Mammagamma
I have the whole discograpy of Jean Michael Jarre

Finitribe - 101.93
The Egg - Lost At Sea
Joel Mull - Close To You
FC Kahuna - Hayling
Dusted - If You Go Down To The Woods
| Originally posted by Sand Leaper FC Kahuna - Hayling |