TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
Sensation White Amsterdam Vorverkauf ab 1.4. | 0.00 Uhr!
wollte nur mal bekannt geben, dass der Vorverkauf f�r die Sensation White in Amsterdam ab dem >>>1.4.2005 um 0.00Uhr<<< beginnt!!!
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4076
http://www.ticketonline.nl/
man sollte schon um 0.00 Uhr versuchen, sich Karten zu bestellen, da es letztes Jahr sehr!! schnell ausverkauft war.
...bestimmt fahren nicht so viele hin, aber einige werden es wohl schon sein!
Ich werde da sein, auch wenn das Line-Up evtl. wie letztes Jahr sehr House m�ssig sein wird....
@Rice und andere Hamburger, nicht vergessen!!!
EDIT:
LINE UP:
Armin van Buuren
Laidback Luke
David Guetta
Audio Bulleys(Live)
Marco V
DJ Jean
ich werde ebenfalls den 1.04.05 um Mitternacht vorm PC verbringen....
hoffentlich kommt das Lineup vorher noch raus,auch wenn ich es bezweifele.
woher willste wissen, dass es housem�ssig sein wird? nur weil es letztes jahr so war?
ich denke auch dass es dieses mal wieder etwas gemischter und etwas mehr tranciger sein d�rfte...
vergleichswert ist vielleicht die Sensation White in Belgien... 3 Trance Djs und 2 House Djs ... plus der megamix..
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe woher willste wissen, dass es housem�ssig sein wird? nur weil es letztes jahr so war? |
armin wird aber 100%ig auf der sensation white in amsterdam mit dabei sein
| armin wird aber 100%ig auf der sensation white in amsterdam mit dabei sein |
| Originally posted by Mighty Johnny Und Who knows ob er wirklich auf schalke mit dabei sein wird?! |
danke mama f�r den hinweis
diese sommerplanungen sind so anstrengt.
ich fahr nat�rlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england schei� verrechnen. danke
ich hab garkeine wei�e hose.
ach ja frank wann bist du denn eigendlich mal in der n�he dieses kontinents??? ich hab noch deinen g�rtel.
| Originally posted by elricex danke mama f�r den hinweis diese sommerplanungen sind so anstrengt. ich fahr nat�rlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england schei� verrechnen. danke ich hab garkeine wei�e hose. ach ja frank wann bist du denn eigendlich mal in der n�he dieses kontinents??? ich hab noch deinen g�rtel. |

| Originally posted by elricex ich fahr nat�rlich hin. rocky, du darfst malwieder tickets bestellen und sie dann einfach mit dem england schei� verrechnen. danke |
Ich sch�tze ich bin dabei!
| Originally posted by asdf Ich sch�tze ich bin dabei! |
| Originally posted by Rockabye dann gib mir mal geld |
wegen Preis is auch noch nichts raus oder ?
Wird wohl wieder ~60 �uro sein 
Die Trailer sind schon wieder fett... ID&T wei� schon wie man ein "geil" macht 
Aber ich war definitiv das Line-Up ab... zur black kann man dann ja immer noch 
Karten kaufen?

| Originally posted by TranceRulez Karten kaufen? |

na mal sehen wie chaotisch das diesmal wird... 
Aber ich denke seit neuestem haben wir da sehr gute Karten... im wahrsten Sinne... *g*
| Originally posted by TranceRulez na mal sehen wie chaotisch das diesmal wird... ![]() Aber ich denke seit neuestem haben wir da sehr gute Karten... im wahrsten Sinne... *g* |
| Originally posted by Tom Paris geht eigentlich was mit Sammelbestellung? Ich werd auf blauen Dunst Tickets kaufen, verticken kann man die dann immernoch. |
ja das w�re doch mal eine Idee.... dass einer von uns eine Vollmacht f�r die Tickets und f�r eine Sammelbestellung bekommt... 
| Originally posted by Mighty Johnny ja das w�re doch mal eine Idee.... dass einer von uns eine Vollmacht f�r die Tickets und f�r eine Sammelbestellung bekommt... |
Hmm...und ich habe wieder keine Kreditkarte. Kann jemand ein paar Tickets f�r mich mitbestellen? (Werden wohl 4 sein, aber weiteres dann, wenn sich jemand bereit erkl�rt) 
�berweisen tu ich das ja auch schnell 
W�re echt geil.
Das in Amsterdam is mir eindeutig zu teuer, ich muss auch noch ein Dach �ber meinem Kopf bezahlen...nach Gelsenkirchen gerne aber nicht zwei Sensations 
| Originally posted by disco stu Das in Amsterdam is mir eindeutig zu teuer, ich muss auch noch ein Dach �ber meinem Kopf bezahlen...nach Gelsenkirchen gerne aber nicht zwei Sensations |