TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin
Pages (2): [1] 2 »
[So. 03.04.] Paul van Dyk @ Café Moskau Berlin

GMF@ Café Moskau
Karl-Marx-Allee 34
10178 Berlin-Mitte
DJs:
Paul van Dyk
Frederic
Whore
Start:
23:00
Eintritt:
8 Euro
GTAs:
JaL
Es gab zwar schon mal ein Thread in der Richtung aber ich hab jetzt nochmal n neuen aufgemacht. Auf der Durchreise durch Berlin werde ich mir das mal "antun"
. Wer noch?
Gruß JaL
Oh...bin am 02.04. in Berlin, da würds sich ja glatt lohnen noch ne Nacht zu bleiben

mmh irgendein hamburger daran interessiert hinzufahren?
Aber sicher bin ich dabei!
Der Gay tea Dance is` schon standard! 
| quote: |
| Originally posted by vanditangel Aber sicher bin ich dabei! Der Gay tea Dance is` schon standard! |
bin zwar am 2./3. in berlin, aber wollt schon wieder am 3. vormittag abhauen ... arg ... wenn schule nicht wär, dann würd ich da sogar hingehen!
| Originally posted by JaL Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Ich kenn das GMF nicht. Muss ich da noch was wissen? Gruß JaL |
| Originally posted by DJ NGE Das GMF ist soweit ich weiss ne Schwulendisco |
| Originally posted by vanditangel Aber sicher bin ich dabei! Der Gay tea Dance is` schon standard! |
| Originally posted by Cosmique naja Disco nicht - eher Club. Aber eben ein normaler weise ein GayCub *g* darum G-MF der Club der diese Parties veranstaltet ist das WMF und fuer diese Events nennen sie es GMF |
| Originally posted by vanditangel Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt. |
| Originally posted by vanditangel Genau. Sonntagsabends ist das immer die Schwulenparty, also auch wo Paul auflegt. |
| Originally posted by nOXoNn OMG, also ich weiß nich ob ich da freiwillig rein gehn würde...auch wenn Paule auflegt... |

wie lange legt denn der paule auf ??
danach entscheidet sich ob ich vorbeischaue oder nich..
| Originally posted by vanditangel Hehehe die Frage ist auch ob du überhaupt rein kommst... Mich wollte der Türsteher als ich das aller erste Mal da war gar nicht erst reinlassen!! ![]() Hab aber dann ein bissel Stress gemacht und dann hat der nachgegeben, zum Glück... Also ich bin auf jeden Fall da, wie immer. |
Hm, da ich noch keine Ahnung hab was ich anziehe, sag ich es einfach mal so, ich bin eigentlich eins der Gesichter die man immer bei Paul (und in seiner Nähe) sieht. 
| Originally posted by vanditangel Hm, da ich noch keine Ahnung hab was ich anziehe, sag ich es einfach mal so, ich bin eigentlich eins der Gesichter die man immer bei Paul (und in seiner Nähe) sieht. |
| Originally posted by Cosmique pic ? |
| Originally posted by vanditangel gute Frage, muss ich suchen... |
guggst du hier.
Cosmique wird Zeit dass ich auch endlich mal weiss wer Du bist :-)
angel und ja sind dabei. Dennis und ich
wie ist das?

picture rauskram:

THOMAS
!!!!!
Hättest du nicht ein besseres finden können!?
Du bist unmöglich -DANKE!
| Originally posted by vanditangel THOMAS !!!!!Hättest du nicht ein besseres finden können!? Du bist unmöglich -DANKE! |
| Originally posted by DJHypermaniac wie lange legt denn der paule auf ?? danach entscheidet sich ob ich vorbeischaue oder nich.. |
ok, du weisst ja nun wie ich aussehe, kann man BIIIIITTTTEEEEE jetzt AAALLLEEEE wieder rausnehmen?????
BBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!