TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05
WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05
Hallo!
Der Gewinner des des Polls ist:
Push - R.E.S.P.E.C.T.
Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben - also noch knapp 48 Stunden !
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/
Da es diese Woche ein sehr knappes Rennen zwischen den beiden Tracks gegeben hat, "Cold Storage" auf jeden Fall ein geiler Track ist und definitiv bei SSL vorliegt, bin ich daf�r, dass der Track auf jeden Fall wieder mit in den n�chsten Poll kommt!
Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp f�r die folgende Woche vorzuschlagen?
Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt!
Gebt Feedback!
Bei eurem Voting solltet ihr insbesondere folgende Tracks ber�cksichtigen (jeder wie er mag):
>> Ayu - Appears
... keine Ahnung welcher Mix das ist aber die RMXs von Armin v.B. & Kyau vs. Albert sind fett! K�nnte der KvsA Mix sein, der bei SSL vorliegt
>> Yves DeRuyter - Born Slippy
>> Armin van Buuren- 24
... ich denke mal der Rest ist trance-technisch ziemlicher M�ll! Werde wohl auf Electro ala MoM zur�ckgreifen.
Vielleicht k�nnen wir uns darauf einigen, dass wir alle Ayu auf die 1 setzen, damit ist der Track auf jeden Fall in die Charts schafft - immerhin einmal guter Trance mehr!
Au�erdem k�nnen wir so gleich sehen, wieviel Power unsere Stimmen haben!
Jetzt hei�t es nur noch Daumen dr�cken und voten was das Zeug h�lt!
PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben!
Ich finds schonmal gut, dass noch jemand sich da einbringt und mitdenkt.
Die Hinweise auf die Tracks find ich auch gut.
Cold Storage aber ohne Poll gleich f�r die n�chste Woche als Audience Tip zu �bernehmen find ich nicht gut. Das w�rde unser Prinzip hier unterlaufen.
Aber als Vorschlag f�r unseren internen Poll auf jeden Fall wieder mit rein.
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Cold Storage aber ohne Poll gleich f�r die n�chste Woche als Audience Tip zu �bernehmen find ich nicht gut. Das w�rde unser Prinzip hier unterlaufen. Aber als Vorschlag f�r unseren internen Poll auf jeden Fall wieder mit rein. |
Ich hoffe du hast auch - Reflekt - Need to feel love -
angefragt!!
Weil das Teil hat hitpotential *gg*
Viele Gr��e

ROFL, na super...
jetzt kriegt man echt keine 5 vern�nftigen mehr zusammen
du hast folgendes gew�hlt:
1. ayu - appears 5 points
2. yves deruyter - born slippy 4 points
3. armin van buren - 24 3 points
4. members of mayday - prototype 2 points
5. gigi d�agostino - wellfare 1 points
dein audience tipp:
Push - R.E.S.P.E.C.T.
| Originally posted by nz-fan Ich hoffe du hast auch - Reflekt - Need to feel love - angefragt!! Weil das Teil hat hitpotential *gg* Viele Gr��e |
Re: WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05
| Originally posted by pillGrim Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp f�r die folgende Woche vorzuschlagen? Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt! Gebt Feedback! |
Bisher zwei dagegen, was sagen die anderen?
Wenn bis Donnerstag eine Antwort von SSL wegen meiner Liste kommt, k�nnen wir davoasugehend dann den n�chsten Poll machen.
Zwei Tracks von denen ich wei�, dass sie bei SSL vorliegen sind:
Ronald van Gelderen - Cold Storage
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Rmx Edit) ... gut gelungen f�r Shog-Verh�ltnisse
Falls es nicht inzwischen schon zu alt ist, liegt auch "Gadjo - So Many Times (Heller & Enkie Mix)" vor.
In seiner letzten Mail meinte Charly auch, dass "Sincere For You" inzwischen wohl schon zu alt ist - den Track mit in den Poll aufzunehmen, ist also zu riskannt.
Einfach mal abwarten...
naja, ich finde wir k�nnten das einmal so machn, schadet ja keinem wenn wirs eine woche ma ausfallen lassen!
...allerdings glaub ich trotzdem nich daran das cold storage irgend ne grossartige chance hat!
falls es vorliegen w�rde, w�re mein vorschlag: DT8 Project feat. Andrea Britton - Winter (Max Graham Sidechain Remix)
denn der titel h�tte wirklich alles was ins ssl programm passen w�rde und er is auch so ziemlich geil!
...tr�gt jetzt hierzu nich viel bei, aber fiel mir irgendwie grad ein 
frage w�re nat���rlich wieder obs nen radio edit gibt und obs �berhaupt vorliegt...
VOTED!
1. ayu - appears 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
3. yves deruyter - born slippy 3 points
4. members of mayday - prototype 2 points
5. zok zok - 6 1 points
dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T.00000
du hast folgendes gew�hlt: 1. ayu - appears 5 points 2. armin van buren - 24 4 points 3. yves deruyter - born slippy 3 points 4. zok zok - 6 2 points 5. members of mayday - prototype 1 points dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T. |
1. armin van buren - 24 5 points
2. ayu - appears 4 points
3. yves deruyter - born slippy 3 points
4. paffendorf - on & on 2 points
5. astrada - just another day 1 points
dein audience tipp:
Push - R.E.S.P.E.C.T.
voted 
| Originally posted by MirkoTovani VOTED! du hast folgendes gew�hlt: 1. ayu - appears 5 points 2. armin van buren - 24 4 points 3. yves deruyter - born slippy 3 points 4. members of mayday - prototype 2 points 5. zok zok - 6 1 points dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T.00000 |
| Originally posted by pillGrim [size=3]Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp f�r die folgende Woche vorzuschlagen? Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt! |
| [b]Originally posted by pillGrim PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben! |
| Originally posted by Reactic Hab ich doch schon immer so gemacht! edit: �brigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man �bersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon l�nger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben h�ngt. |
da kam mir gerade noch ne idee: Wie w�re es denn,wenn man das so regelt: Jeder schl�gt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen k�nnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schlie�lich in die Umfrage aufgenommen.
Die Voting-Zeit ist abgelaufen und zwischen 20 und 22 Uhr werden wir dann erfahren, was wir diese Woche bewirken konnten...
Wer keinen Bock hat sich 2 Stunden SSL-Charts anzutuen, der sollte von ca. 21.45 - 22.00 Uhr einschalfen.
Zwischen Platz 2 und 1 kommt ein Schnelldurchlauf indem alle Platzierungen und die Neuvorstellungen kurz angespielt werden!
Nach 22 Uhr gibt�s die neuen Charts dann sicherlich recht schnell wieder auf der SSL-Community Website.
| Originally posted by Daniel H da kam mir gerade noch ne idee: Wie w�re es denn,wenn man das so regelt: Jeder schl�gt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen k�nnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schlie�lich in die Umfrage aufgenommen. |
| Originally posted by pillGrim Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit) |
| Originally posted by Reactic �brigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man �bersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon l�nger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben h�ngt. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot In diesem Fall hier dient der Sticky dazu, die Leute daran zu erinnern, dass Sie voten sollen, also um die Beteiligung zu erh�hen. Ich weiss nicht, ob es nicht anderer Ma�nahmen hierf�r bedarf. Vielleicht die Verlagerung des Themas von GTA auf TA Ebene? Man k�nnte die Polls auch im TA Poll Forum abhalten und nicht deutsche TAs auffordern mitzumachen. Trance ist schlie�lich eine l�nder�bergreifende Sache. |
push ist nicht dabei.. bleibt also alles beim alten 
| Originally posted by pillGrim Finde die Idee prinzipiell in Ordnung, allerdings muss sich diese Gruppe erstmal finden. Au�erdem w�re das eine Idee f�r z.B. den Zeitraum von einem Monat. F�r den April werden z.B. von allen Member 20 Tracks vorgeschlagen. Die werden dann �berpr�ft und bilden die Grundlage f�r die Polls der n�chsten vier Wochen. Das jede Woche hinzubekommen ist zu arbeitsintensiv und bei SSL ist man diesbez�glich auch �u�erst langsam und unzuverl�ssig! Was die Gruppe angeht, die das machen soll: In dem Thread wo die Titel f�r den ganzen Monat vorgeschlagen werden, sollte einfach jeder der Ahnung hat posten ob die Tracks seiner Meinung nach vorliegen - wurde ja bisher auch schon vereinzelt gemacht. |
Man bin ich sauer, dass es unser Track nicht geschafft hat!
Hier die restlichen relevanten Charts-Platzierungen:
Platz 8 (Neueinstieg): Ayu - Appears
Platz 11 (von 13): Armin van Buuren - 24
Platz 15 (von 16): Yves DeRuyter - Born Slippy
Platz 20 (von 9): Members Of Mayday - Prototype
... immerhin ist Ayu hoch eingegstiegen und Armin und Yves haben sich durch uns verbessert.
Wir schlagen Push - R.E.S.P.E.C.T. n�chste Woche nochmal vor!
Hier die Gr�nde daf�r:
01. R.E.S.P.E.C.T. liegt bei SSL vor - best�tigt durch Charly und die SSL-Compilation und der Track ist definitiv noch nicht zu alt!
02. Also muss es daran gelegen haben, dass wir nicht genug Stimmen zusammenbekommen haben - das m�ssen wir �ndern!
03. Ein neuer Vorschlags- oder Poll-Thread macht wenig Sinn weil wir nicht wissen ob die Tracks vorliegen! Da von SSL in letzter Zeit dazu keine gescheiten Infos mehr bekommen zu waren, m�ssen wir was �ndern!
04. Ohne Poll haben wir au�erdem eine Woche Zeit zum voten, vielleicht klappt es dann n�chste Woche!
... ich mache jetzt den neuen Thread auf - da geht�s dann auch weiter mit der Diskussion!
-closed-