TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05

Posted by pillGrim on Mar-29-2005 12:27:

Exclamation WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05

Hallo!

Der Gewinner des des Polls ist:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben - also noch knapp 48 Stunden !
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/

Da es diese Woche ein sehr knappes Rennen zwischen den beiden Tracks gegeben hat, "Cold Storage" auf jeden Fall ein geiler Track ist und definitiv bei SSL vorliegt, bin ich daf�r, dass der Track auf jeden Fall wieder mit in den n�chsten Poll kommt!

Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp f�r die folgende Woche vorzuschlagen?
Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt!
Gebt Feedback!

Bei eurem Voting solltet ihr insbesondere folgende Tracks ber�cksichtigen (jeder wie er mag):

>> Ayu - Appears
... keine Ahnung welcher Mix das ist aber die RMXs von Armin v.B. & Kyau vs. Albert sind fett! K�nnte der KvsA Mix sein, der bei SSL vorliegt
>> Yves DeRuyter - Born Slippy
>> Armin van Buuren- 24

... ich denke mal der Rest ist trance-technisch ziemlicher M�ll! Werde wohl auf Electro ala MoM zur�ckgreifen.

Vielleicht k�nnen wir uns darauf einigen, dass wir alle Ayu auf die 1 setzen, damit ist der Track auf jeden Fall in die Charts schafft - immerhin einmal guter Trance mehr!
Au�erdem k�nnen wir so gleich sehen, wieviel Power unsere Stimmen haben!

Jetzt hei�t es nur noch Daumen dr�cken und voten was das Zeug h�lt!

PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben!

Posted by Tom Paris on Mar-29-2005 12:45:

Ich finds schonmal gut, dass noch jemand sich da einbringt und mitdenkt.
Die Hinweise auf die Tracks find ich auch gut.

Cold Storage aber ohne Poll gleich f�r die n�chste Woche als Audience Tip zu �bernehmen find ich nicht gut. Das w�rde unser Prinzip hier unterlaufen.
Aber als Vorschlag f�r unseren internen Poll auf jeden Fall wieder mit rein.

Posted by pillGrim on Mar-29-2005 12:54:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Cold Storage aber ohne Poll gleich f�r die n�chste Woche als Audience Tip zu �bernehmen find ich nicht gut. Das w�rde unser Prinzip hier unterlaufen.
Aber als Vorschlag f�r unseren internen Poll auf jeden Fall wieder mit rein.

Verstehe was du meinst aber im Prinzip wurde "Cold Storage" immerhin schon von uns Membern angenommen (15 Stimmen) und es ist ja im Sinne unserer Aktion und "Cold Storage" ist sicherlich besser als wenn wir wieder einen Track voten, der nicht vorliegt!

Ich habe mir mal die M�he gemacht und aus den letzten Polls eine Art Best Of herausgesucht und die Liste schon an Charly geschickt. Er hat versprochen zu antworten...

Posted by nz-fan on Mar-29-2005 12:57:

Hello!

Ich hoffe du hast auch - Reflekt - Need to feel love -
angefragt!!

Weil das Teil hat hitpotential *gg*

Viele Gr��e

Posted by Groovechampion on Mar-29-2005 13:01:

ROFL, na super...

jetzt kriegt man echt keine 5 vern�nftigen mehr zusammen

du hast folgendes gew�hlt:

1. ayu - appears 5 points
2. yves deruyter - born slippy 4 points
3. armin van buren - 24 3 points
4. members of mayday - prototype 2 points
5. gigi d�agostino - wellfare 1 points

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

Posted by pillGrim on Mar-29-2005 13:03:

quote:
Originally posted by nz-fan
Ich hoffe du hast auch - Reflekt - Need to feel love -
angefragt!!

Weil das Teil hat hitpotential *gg*

Viele Gr��e

Na klar! Der Track ist ja schon �fters vorgeschlagen worden. Wenn der Track demn�chst vorliegen sollte, dann allerdings nur der Original Mix - soviel wei� ich schon!

v0ted:

1. ayu - appearss
2. yves deruyter - born slippy
3. armin van buren - 24
4. members of mayday - prototype
5. zok zok - 6

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

... besser Electro als cheesy Dance-M�ll ala Scooter & Co.!

Posted by Nik Novo on Mar-29-2005 13:07:

Re: WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05

quote:
Originally posted by pillGrim
Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp f�r die folgende Woche vorzuschlagen?
Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt!
Gebt Feedback!

Dagegen.

Posted by pillGrim on Mar-29-2005 15:10:

Bisher zwei dagegen, was sagen die anderen?

Wenn bis Donnerstag eine Antwort von SSL wegen meiner Liste kommt, k�nnen wir davoasugehend dann den n�chsten Poll machen.

Zwei Tracks von denen ich wei�, dass sie bei SSL vorliegen sind:

Ronald van Gelderen - Cold Storage
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Rmx Edit) ... gut gelungen f�r Shog-Verh�ltnisse

Falls es nicht inzwischen schon zu alt ist, liegt auch "Gadjo - So Many Times (Heller & Enkie Mix)" vor.

In seiner letzten Mail meinte Charly auch, dass "Sincere For You" inzwischen wohl schon zu alt ist - den Track mit in den Poll aufzunehmen, ist also zu riskannt.

Einfach mal abwarten...

Posted by Groovechampion on Mar-29-2005 15:20:

naja, ich finde wir k�nnten das einmal so machn, schadet ja keinem wenn wirs eine woche ma ausfallen lassen!

...allerdings glaub ich trotzdem nich daran das cold storage irgend ne grossartige chance hat!

falls es vorliegen w�rde, w�re mein vorschlag: DT8 Project feat. Andrea Britton - Winter (Max Graham Sidechain Remix)

denn der titel h�tte wirklich alles was ins ssl programm passen w�rde und er is auch so ziemlich geil!

...tr�gt jetzt hierzu nich viel bei, aber fiel mir irgendwie grad ein

frage w�re nat���rlich wieder obs nen radio edit gibt und obs �berhaupt vorliegt...

Posted by MirkoTovani on Mar-29-2005 15:30:

VOTED!

2. armin van buren - 24 4 points
3. yves deruyter - born slippy 3 points
5. zok zok - 6 1 points

dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T.00000

Posted by asdf on Mar-29-2005 15:44:

quote:

4. zok zok - 6 2 points
5. members of mayday - prototype 1 points

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

Posted by X4216354 on Mar-29-2005 15:45:

1. armin van buren - 24 5 points
2. ayu - appears 4 points
4. paffendorf - on & on 2 points
5. astrada - just another day 1 points

dein audience tipp:

Push - R.E.S.P.E.C.T.

Posted by dancingqueen on Mar-29-2005 18:56:

voted

Posted by Reactic on Mar-30-2005 10:11:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
VOTED!

5. zok zok - 6 1 points

dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T.00000

+1

quote:
[size=3]Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp f�r die folgende Woche vorzuschlagen?

Wie Tom Paris schon gesagt hat bin ich da auch aus dem gleichem Grund dagegen. Das Argument mit den mehr Stimmen, da wir dann eine ganze Woche f�r den Vote Zeit haben ist auch kein festes. Wir hatten ja schonmal ziemlich lang voten lassen, da hatten die SSL Charts mal Pause irgendwann und es hat nix gebracht, unser Audience Tipp kam nicht rein.

quote:
[b]Originally posted by pillGrim
PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben!

Hab ich doch schon immer so gemacht!

edit:

�brigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man �bersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon l�nger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben h�ngt.

Posted by Daniel H on Mar-30-2005 15:52:

quote:
Originally posted by Reactic

Hab ich doch schon immer so gemacht!

edit:

�brigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man �bersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon l�nger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben h�ngt.

Ja,ich hab das auch immer schon beigef�gt,heute auch wieder. Voting und posting erledigt.
Was das sticky betrifft,so finde ich das eigentlich super! Denn sonst verschwindet sowas einfach zu schnell von der Bildfl�che und so hat das gleich jeder auf einen Blick. Ist doch optimal,oder?

Posted by Daniel H on Mar-30-2005 16:07:

da kam mir gerade noch ne idee: Wie w�re es denn,wenn man das so regelt: Jeder schl�gt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen k�nnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schlie�lich in die Umfrage aufgenommen.

Posted by pillGrim on Mar-31-2005 12:37:

Die Voting-Zeit ist abgelaufen und zwischen 20 und 22 Uhr werden wir dann erfahren, was wir diese Woche bewirken konnten...

Wer keinen Bock hat sich 2 Stunden SSL-Charts anzutuen, der sollte von ca. 21.45 - 22.00 Uhr einschalfen.
Zwischen Platz 2 und 1 kommt ein Schnelldurchlauf indem alle Platzierungen und die Neuvorstellungen kurz angespielt werden!

Nach 22 Uhr gibt�s die neuen Charts dann sicherlich recht schnell wieder auf der SSL-Community Website.

quote:
Originally posted by Daniel H
da kam mir gerade noch ne idee: Wie w�re es denn,wenn man das so regelt: Jeder schl�gt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen k�nnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schlie�lich in die Umfrage aufgenommen.

Idee prinzipiell in Ordnung, allerdings muss sich diese Gruppe erstmal finden. Au�erdem w�re das eine Idee f�r z.B. den Zeitraum von einem Monat. F�r den April werden z.B. von allen Member 20 Tracks vorgeschlagen. Die werden dann �berpr�ft und bilden die Grundlage f�r die Polls der n�chsten vier Wochen. Das jede Woche hinzubekommen ist zu arbeitsintensiv und bei SSL ist man diesbez�glich auch �u�erst langsam und unzuverl�ssig!
Was die Gruppe angeht, die das machen soll: In dem Thread wo die Titel f�r den ganzen Monat vorgeschlagen werden, sollte einfach jeder der Ahnung hat posten ob die Tracks seiner Meinung nach vorliegen - wurde ja bisher auch schon vereinzelt gemacht.

Ich mache mir mal bis morgen Gedanken dadr�ber und werde morgen einen neuen Thread zu der Thematik aufmachen, in dem wir dann alles zusammentragen.

Von SSL habe ich �brigens bis jetzt noch keine weitere Antwort bekommen - leider!
Von daher wird der n�chste Poll wohl wieder anzahlm��ig nicht so gro� sein:

Ronald van Gelderen - Cold Storage
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit)

evtl. Gadjo - So Many Times (Heller & Enkie�s Widespread Mix) - falls sich dazu keiner mehr von SSL �u�erst, nehmen wir den einfach mit rein.

Auf einer Compilation, die am 14. M�rz erschienen ist, habe ich noch folgende zwei Tracks gefunden (Originalschreibweise aus dem Booklet!):

Marcos - Cosmic Strings (Radio Edit)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dotcom (Radio Mix)

... mal abwarten ob und was Charly dazu sagt!

Posted by Nik Novo on Mar-31-2005 12:48:

quote:

Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit)

Bitte nicht

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-31-2005 15:18:

quote:
Originally posted by Reactic

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Sticky seine Funktion so erf�llt. Die Beteiligung an der Aktion ist doch recht gering, trotz des tollen Einsatzes der treibenden Personen.

In diesem Fall hier dient der Sticky dazu, die Leute daran zu erinnern, dass Sie voten sollen, also um die Beteiligung zu erh�hen. Ich weiss nicht, ob es nicht anderer Ma�nahmen hierf�r bedarf. Vielleicht die Verlagerung des Themas von GTA auf TA Ebene? Man k�nnte die Polls auch im TA Poll Forum abhalten und nicht deutsche TAs auffordern mitzumachen. Trance ist schlie�lich eine l�nder�bergreifende Sache.

PS: De-sticky...

Posted by dj_macgyver on Mar-31-2005 15:52:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In diesem Fall hier dient der Sticky dazu, die Leute daran zu erinnern, dass Sie voten sollen, also um die Beteiligung zu erh�hen. Ich weiss nicht, ob es nicht anderer Ma�nahmen hierf�r bedarf. Vielleicht die Verlagerung des Themas von GTA auf TA Ebene? Man k�nnte die Polls auch im TA Poll Forum abhalten und nicht deutsche TAs auffordern mitzumachen. Trance ist schlie�lich eine l�nder�bergreifende Sache.

vs: ssl ist ein deutschsprachiger sender...

just my 2 cents

Posted by Reactic on Mar-31-2005 20:43:

push ist nicht dabei.. bleibt also alles beim alten

Posted by Daniel H on Mar-31-2005 23:51:

quote:
Finde die Idee prinzipiell in Ordnung, allerdings muss sich diese Gruppe erstmal finden. Au�erdem w�re das eine Idee f�r z.B. den Zeitraum von einem Monat. F�r den April werden z.B. von allen Member 20 Tracks vorgeschlagen. Die werden dann �berpr�ft und bilden die Grundlage f�r die Polls der n�chsten vier Wochen. Das jede Woche hinzubekommen ist zu arbeitsintensiv und bei SSL ist man diesbez�glich auch �u�erst langsam und unzuverl�ssig!
Was die Gruppe angeht, die das machen soll: In dem Thread wo die Titel f�r den ganzen Monat vorgeschlagen werden, sollte einfach jeder der Ahnung hat posten ob die Tracks seiner Meinung nach vorliegen - wurde ja bisher auch schon vereinzelt gemacht.

Stimmt dat w�r ne Idee. Momentan isses meist noch recht chaotisch mit dem Vorschlagen und manche liegen ja mit ihrer Vermutung falsch, dass der track schon bei SSL vorliegt.Von daher f�nde ich so ne feste Gruppe sinnvoll, die sich auch wirklich daf�r verantwortlich f�hlt.

Achso leider hats ja unser track wieder nicht unter die audience tips geschafft

Posted by pillGrim on Apr-01-2005 09:29:

Man bin ich sauer, dass es unser Track nicht geschafft hat!

Hier die restlichen relevanten Charts-Platzierungen:

Platz 8 (Neueinstieg): Ayu - Appears
Platz 11 (von 13): Armin van Buuren - 24
Platz 15 (von 16): Yves DeRuyter - Born Slippy
Platz 20 (von 9): Members Of Mayday - Prototype

... immerhin ist Ayu hoch eingegstiegen und Armin und Yves haben sich durch uns verbessert.

Wir schlagen Push - R.E.S.P.E.C.T. n�chste Woche nochmal vor!

Hier die Gr�nde daf�r:

01. R.E.S.P.E.C.T. liegt bei SSL vor - best�tigt durch Charly und die SSL-Compilation und der Track ist definitiv noch nicht zu alt!
02. Also muss es daran gelegen haben, dass wir nicht genug Stimmen zusammenbekommen haben - das m�ssen wir �ndern!
03. Ein neuer Vorschlags- oder Poll-Thread macht wenig Sinn weil wir nicht wissen ob die Tracks vorliegen! Da von SSL in letzter Zeit dazu keine gescheiten Infos mehr bekommen zu waren, m�ssen wir was �ndern!
04. Ohne Poll haben wir au�erdem eine Woche Zeit zum voten, vielleicht klappt es dann n�chste Woche!

... ich mache jetzt den neuen Thread auf - da geht�s dann auch weiter mit der Diskussion!

-closed-