TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.04.] Armin Only @ Turnmills/London
Pages (2): [1] 2 »
[22.04.] Armin Only @ Turnmills/London
Hat jemand Lust f�r das Armin Only in England (8h Set) nach England zu jetten?
Flug ab L�beck w�rde mit Ryanair 55 Euro pro Person kosten. W�re jetzt f�r die Nordlichter interessant.
Re: [22.04.] Armin Only @ Turnmills/London
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Hat jemand Lust f�r das Armin Only in England (8h Set) nach England zu jetten? Flug ab L�beck w�rde mit Ryanair 55 Euro pro Person kosten. W�re jetzt f�r die Nordlichter interessant. |
fliege am 31.7. doch zur Godskitchen oder was das war... hab das Datum nicht mehr genau im Kopp, Timo 
| Originally posted by TranceRulez fliege am 31.7. doch zur Godskitchen oder was das war... hab das Datum nicht mehr genau im Kopp, Timo |
ja, wen auch sonst

Obwohl gegen eine Andy only in Hamburg h�tt ich auch nix einzuwenden, aber wo ein undankbares Publikum ist wirds nicht einfach... gell? 
Ich muss mich mal um die Godskitchen-Sache k�mmern...
| Originally posted by Rockabye ja da sind karten und flug ja schon gesichert, aber I NEED ARMIN |
*gruebelgruebel*
UNIT-er
Das ist auf jeden Fall ne �berlegung wert.
Als ich 2002 oder so auch mal mit RyanAir in London war, musste man dann noch ca. 25 Euro f�r den Zug in die City bezahlen.
Gru� JaL
| Originally posted by JaL Das ist auf jeden Fall ne �berlegung wert. Als ich 2002 oder so auch mal mit RyanAir in London war, musste man dann noch ca. 25 Euro f�r den Zug in die City bezahlen. Gru� JaL |
r�ckflug 16.00 nach Hamburg geht garnicht....
und mir gef�llt es nicht 100 Mark f�r 2 Stunden Bahnfahrt auszugeben. Lass das ganze canceln und lieber 1x mehr nach Holland daf�r fahren
und am 23. ist ja Euphonic Night, wird bestimmt auch lustig.
| Originally posted by Rockabye Lass das ganze canceln und lieber 1x mehr nach Holland daf�r fahren |
| Originally posted by Frank-HH jo ist besser!!! |
Kluge Entscheidung!
Dann machen wir lieber Berlin unsicher 
Also mir gribbelt das ja schon noch in den Fingern. Ich hab die Sache noch nicht abgeschrieben. Wir werden sehen...
Und Euphonic am Tag danach...
Gru� JaL
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein f�r ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie f�r den flug...
aber die k�nnen ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen
| Originally posted by Rockabye mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein f�r ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie f�r den flug... aber die k�nnen ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen |
| Originally posted by JaL Wer Armin sehen will, muss leiden. Und 8h am St�ck bekommt man ihn auch nich alle Tage. Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zur�ck zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair. Gru� JaL |
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun k�nnen.
Btw: Hat einer von den Hamburgern, die am Samstag zur Euphonic Night fahren noch nen Platz im Auto frei?
Ich hab gerade gesehen, dass man von London dann auch ganz gut nach Sch�nefeld kommt.
Gru� JaL
| Originally posted by JaL Hm, in London wird man sich schon die Zeit vertun k�nnen. |
@ Jal: eigentlich ist das auto voll, aber falls da noch jemand absagt denk ich an dich
@ frank: naja zu alt oder...ich meine...du hast camilla als avater...
| Originally posted by Rockabye @ frank: naja zu alt oder...ich meine...du hast camilla als avater... |
| Originally posted by Frank-HH ... oder ich bin zu alt! |
Eigentlich sehr interessant. Dann w�rde ich vielleicht aber gleich ein paar Tage in London machen, damit sich das lohnt. h�tte da nicht jemand bock drauf? wenn ich gl�ck habe und da ein paar alte kontakte reaktiviert kriege, liesse das mit einer unterkunft sich auch relativ g�nstig regeln.
Die Turnmills sind aber ein ziemlich kleiner Club mit einem sehr verwinkelten Kellergew�lbe. Ich war da 2003 mal bei Ferry Corsten, als ich in london wohnte und es war echt schwer, da noch zu tanzen. Und bei Armin wirds sich voll bis unter die decke.
@ knobocop: gleich 'n paar tage in london ist ne super idee, und w�re das n�chste mal mit dabei. w�re mir jetzt zu kurzfristig wegen freinehmen und geld.
aber armin wird ja sicherlich nochma ein only in england machen (der macht da irgendwie dauernd welche in birmingham oder london) und f�r das n�chste k�nnte man das ja ins auge fassen?