TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE!
Pages (2): [1] 2 »
Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE!
Gilt für alle Buchungen an diesem Wochenende, Economy und Flug im April.
Grund: Lufthansa wird 50
Sieht nicht nach einem Aprilscherz aus. Ich schau gerade mal, was ein Flug von Mch nach London am 22.04 kosten würde, aber der Server ist wohl ziemlich überlastet...
www.lufthansa.com
wow klingt interessant - tu ich mir nachher mal an 
schade - ich hätte da flüge hh-münchen-hh am 25.04. und 27.04. gehabt, hätte gut gepasst 
und ev hätte man den 22. london ja auch mit reinnehmen können
Aufgrund unerwartet hoher Resonanz auf unsere 50-Prozent-Rabattaktion zum 50. Geburtstag von Lufthansa ist die Website im Augenblick überlastet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte schauen zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei und sichern Sie sich Ihren Jubiläumsrabatt!
Due to unexpectedly high demand for our 50% discount promotion marking Lufthansa’s 50th anniversary, the website is temporarily unavailable.
We are sorry for any inconvenience this may cause.
Please try to secure your anniversary discount again later!
---
die sollten sich mal richtige server bzw. anbindung kaufen

jaja, war ja klar mit der Überlastung, habs eben auch mal probiert. Man könnte ja zu PvD nach Berlin am 6.4. oder nach NYC am 15.4. oder sowas in der Art.
Aber außerdem gehen die 50% wohl vom full fare ticket price, da spart man ja dann ganz krass Geld, LOL.....
thx fuer die info. Ich muss mir sowieso ein ticket fuer weihnachten kaufen 
Der Zentralrechner ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht erreichbar...
schade!
also laut info von nem arbeitskollegen muß der flug bis zum 30.4 angetreten werden.
also nix von wegen billig flug für sommerurlaub :/
aber das mit berlin is ne nette idee 
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden also laut info von nem arbeitskollegen muß der flug bis zum 30.4 angetreten werden. |
Re: Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gilt für alle Buchungen an diesem Wochenende, Economy und Flug im April. |
egal, man kommt sowieso nicht durch
Also ich habe jetzt schon leider meinen Flug für den Sommer gebucht (im Juli), habe die Daten eben noch einmal eingegeben und es wird der selbe Preis wie bei meiner Buchung vor ein paar Wochen angezeigt.
EDIT - Aber wenn ich den Flug vor den 30.4. lege - wird der Preis halbiert - also doch relativ witzlos für die meisten!
das Ding funzt immer noch, obwohl die 50 h ja eigentlich schon abgelaufen sind.
Es ist in der Tat so, daß der ABflug noch im April liegen muß. Ist zwar etwas doof, aber ich finde da kann man nicht meckern, ist doch trotzdem ein klasse Angebot, halt für Kurzentschlossene. Ansonsten wäre das wahrscheinlich auch etwas teuer für LH.
Aber egal, ich habe jedenfalls jetzt noch schnell zugeschlagen:
29.04. FRA-BKK
08.05. BKK-FRA
für 503 euro incl. aller Gebühren!!! 
Überlege grad noch, ob ich schnell noch
15.04. FRA-NYC
17-04. NYC-FRA
dazunehme, kostet e155 plus Steuern und Gebühren insg. 283 öre
weil am 15.4. ist ja PvD@Crobar in NYC. Bin aber am zweifeln nachdem er ja in Miami net so prickelnd war. Andererseits kenne ich Crobar noch nicht. *grübel grübel*
[edit]
An dem WE ist ja auch final Tresor closing, da sollte man vielleciht eher hin als zu Paule nach nyc.
[/edit]
| Originally posted by Overseas Überlege grad noch, ob ich schnell noch 15.04. FRA-NYC 17-04. NYC-FRA dazunehme, kostet e155 plus Steuern und Gebühren insg. 283 öre weil am 15.4. ist ja PvD@Crobar in NYC. Bin aber am zweifeln nachdem er ja in Miami net so prickelnd war. Andererseits kenne ich Crobar noch nicht. *grübel grübel* |
| Originally posted by ShellSh0ck wenn du lust hast greif zu Andy...und meld dich dann bei Bri... http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1 cheers Michi |
| Originally posted by Overseas jaja, ich weiß das mit Bri's b'day party da. Deswegen hätt cih schon bock, habe sie in Miami praktisch nicht gesehen, nur 2mal ganz kurz im Hotel. Aber Tresor..... |
...dagegen Crobar...
...anyway it's up to you.
| Originally posted by ShellSh0ck tresor ist schon geil....aber denk dran "nur" Globus und 2 hours Only! ...dagegen Crobar... ...anyway it's up to you. |
| Originally posted by Overseas nein nein, Du meinst Paule am 6.4., das hat mit dem WE ja nix zu tunj. Was ich meine ist das FINAL WE im Treosr am 15./16.4., da gibts die Überschneidung. |
| Originally posted by ShellSh0ck ups aso ja...du meinst richie...nun gut, naja ich denke hawtin wirst du noch häufiger dieses Jahr sehen können. bday hat man halt nur 1 Mal pro Jahr. |
| Originally posted by Overseas Das ist auch so ein Punkt: b'day "nur" einmal im Jahr, stimmt, aber Tresor closing ist nur einmal EVER!! |
LOL, er läßt nich locker 
Allerdings steht Dein eigenes Erscheinen ja auch mehr als in den Sternen nach Deinem grandiosen WMC-no-show....
| Originally posted by Overseas LOL, er läßt nich locker ![]() Allerdings steht Dein eigenes Erscheinen ja auch mehr als in den Sternen nach Deinem grandiosen WMC-no-show.... |
| Originally posted by ShellSh0ck aber was ich so gehört habe, konnte das Space ja wiedermal mit einer professionellen Abwicklung glänzen! |
Habe mir mal gerade die Preise eingeholt für HH->Athen, Athen->Hamburg.
301,08 Euro hin und zurück... Das ist nicht gerade billig!!!
Flugpreis
Preis pro Erwachsener 179,00 €
Steuern & Gebühren 112,08 €
Ticket Service Charge 10,00 €
Das Beste ist das ich für den gleichen Flug bei OPODO.de nur EUR 207,08 zahlen muß.
Ich hab das Gefühl da will uns jemand verarschen...
| Originally posted by MirkoS Habe mir mal gerade die Preise eingeholt für HH->Athen, Athen->Hamburg. 301,08 Euro hin und zurück... Das ist nicht gerade billig!!! Flugpreis Preis pro Erwachsener 179,00 € Steuern & Gebühren 112,08 € Ticket Service Charge 10,00 € Das Beste ist das ich für den gleichen Flug bei OPODO.de nur EUR 207,08 zahlen muß. Ich hab das Gefühl da will uns jemand verarschen... |