TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: TimeWarp 2005
Pages (3): [1] 2 3 »
Review: TimeWarp 2005
GEIL!
rundum gelungen!
klasse djs,
klasse sets,
klasse sound,
klasse licht,
klasse preise
klasse alles!!!
genaueres folgt sp�ter! 
live sms von der TW von Felicity:
[23:08] Sky was pink! Whignomys rooocken!
[23:37] Murder was the Bass by moni!
[00:01] Born slippy! Fuck hell wie geil!
[00:52] Yeah!! La la land, play paul rmx! Hammer laser, idt like!
[05:58] ROCKER!!! Hell yeah! Was steht der floor kopf! wah!!!
[06:31] Wah! Richie spielt Heckmann! Boa hat der tempo drauf!
[06:50] Acid storm!
[10:48] Richie und Ricardo jez back2back! Powerful!
[11:14] Malte hat aufgegeben! Machen bis 13 uhr wohl mit!
[13:21] Floor 3 jez. Ende auf 2 war hammer sch�n! Fahrn aber gleich
Rice um 3: Heizhouse Laser mal drei @ Sven V�th Floor 
W�re auch gerne dagewesen, aber so teuer 
die laser auf floor 2 waren so �bertrieben!
2 riesige multi-color laser + 1 gr�nen!
und mit riesig meine ich sau gro�!!! dagegen war das bei der te kinderspielzeug!!!!
| quote: |
| Originally posted by asdf W�re auch gerne dagewesen, aber so teuer |
| Originally posted by Rockabye such dir mal wie jeder normale mensch nen job? |
gar nich teuer...35 euro vvk
| Originally posted by Rockabye such dir mal wie jeder normale mensch nen job? |
| Originally posted by son1c\ d�mmster post ever ... ? |
I'm Going Down To! Laaaa laaaaa Land! 
20:15
Alex +1 (namentlich Sunny, aber frag mich nich nach Realname
)
an Tanke aufgegabelt!
21:15
Eva "besucht" die "powered by Hausschlappen" auf die Stra�e schl�rfte mir das Ticket gab, wir sie noch bissel �berredet haben (failed!)
22:50
Ankunft, geparkt, Eva-Tix vertickt, rein!
23:01
Whignomy's direkt mit Sky was Pink! Die halbe std war richig geil w�r nen dickes Intro f�r Hawting gewesen!
23:30
Whignomy's Ende, Maas kam, wir gingen *g�hn*
R�ber zu Moni! mit Citylife (Bailey Rmx), Murder Was the Bass, Re:create, Somewhere over the Slippygr�n (Break Beat von Born Slippy)
00:00
Malte getroffen (hatte vip b�ndchen)
Meeting am Chillout! Gefloc war da, nur Oli nich 
Ge & Alex dann zu Clarke, ich mit Sunny zu Hell
Ge & Alex kamen sp�ter nach zu Hell.
00:10
Hell kam, Crowd sah & feierte.
Ziemlich electrolastig & minimal (naja etwas) SO viel schr�ges! Bah! da flog einem das Hirn weg! Hab echt nur La La Land (Play Paul Rmx) direkt erkannt.
02:00
WATT wurd dat voll! Naja Sven kam 
Und Wie! 1 std ruuuuuuhig, 2 std flotter (u.a. Eulberg's Gasthaus)
Fast nur noch neue tracks, kaum was von der Hittour 2004 zu h�ren, bis auf Sontec, Gehts Noch (Eulberg Rmx) etc etc...
GR�NENDER ABSCHLUSS (Andy wird sich erinnern an Green & Blue)
was eine Hymne...
Solvent - My Radio
02:50
R�ber zu Rush! (jaaaaa) Das ging ja gar nich! argh gar nich tanzbar so schnell! als dann Blur's Song Two auf HardTechno ert�nte wollt ich nur noch weg (War auch nur da weil Sunny, Rush mal live erleben wollte...watt ging die ab..)
03:15
Back to Sven!
Ooooooooooooooli war da! bei Alex vorne! (vortan waren wir alle dann nur noch Floor 2, nur spalta Alex muste Liebing guggn gehn
)
Geile Action vom Publikum: Irgend nen freak h�pft �ber die Absperrung, jumpt hoch zu sven, �bers Pult, F�llt ihn um den Hals und br�llt was und wird dann von Securit'ys abgezogen. Sven guckt verwundert und bringt als n�chstes sooooooo geil "Gehts Noch?!"

05:30
Alter Ego!
jaaaaaaa jaaaaaaaa
muss man nix zu sagen
war einfach nur geil wie das gebebt hat bei Daktari, Betty Ford & Rocker
06:15
Eigentlich ma Fr�hst�cken! D�ner! Aber neeeeeeeeee Richie gab gas!
"Meine Damen und Herren, jez gehts los!"
"AB GEHT ER"
wahhhhhhhhh direkt Heckkmann
erst 1 1/2 VERDAMMT Hart
10 ca. kam Ricardo r�ber, sp�ter noch Karotte..lol das reinste technik haus war das da oben! Laptops wohin das auge sah. Die haben nach nur noch live improvisiert und arrangiert an den laptops!
Irgendwelcher Sound MATSCH der erst gar keine klare Linie hatte und dann URpl�tzlich zu nem donnernden Gewitter wurde...boa nein nur hart!
Wie Hart und krass Minimal sein kann...unglaublich
07:00
Malte phoned me from the Stage winkend behind Richie
der sack 
07:30
Fr�hst�cken mit Oli! (Frikadelle & Wurst! Yeah!) Alex und Sunny kamen daher, Sunny wollte noch Dinky - Acid In my Fridge kaufen (guuuuuute frau!
)
08:30
Malte mal wieder, hat mir stolz gezeigt das ich jez im Handy direkt unter Marco Bailey's Handy Nr gef�hrt werde
der sack 
08:30
zu Feos! War cool aber man hatte das gef�hl V�th w�rde spielen von der soundselection....war aber cool!
10:15
Wieder zu Richie...^^ siehe oben!
13:15
End (Leider....)
Da mit auto...keine After Hour..die jez immer noch l�uft :/
Looser des Tages: Frode

elricex, leider nich gesehn, Nur alex hat ihn bei Karotte wohl kurz getroffen! (der f�hrt jez immer noch richtung heimat, 12 std hat er f�r die hinfahrt mim bus gebraucht
Armes Schwein)
Laser:
Da hab ich nich schlecht gestaunt was Floor 2 da hatte...richti heftig war das imo!
| Originally posted by Rockabye wenn jemand gerne dagewesen w�re, aber als grund angibt, dass es so teuer w�re und ich wei� dass herr asdf als sch�ler keinen nebenjob hat, dann ist mein post durchaus angebracht! und es ist jawohl nicht zuviel verlangt als sch�ler oder student sich nen 400-euro-job zu suchen oder??? |
realname ist susanne! wenn du es mit ihr aber nicht verschetzen willst, nenn sie nicht so 
feli hat eigentlich mehr oder weniger alles gesagt! ich werde das nochmal erg�nzen, wenn ich nicht mehr so m�de bin 
nochmal vielen dank an feli f�rs fahren!!! guter mann! 
| Originally posted by Mysterio �hm, doch? |
a propos kein geld!
ich hab 75 euro vertankt! weil unser Motor f�rn arsch is! Geil oder?
Ach ja 422 km gefahren!
auchn Rekord!
Review: TimeWarp 2005
Anfahrt zum Maimarktgel�nde+Parkplatzsuche ohne gr�ssere Probleme, da
in einer kleineren Seitenstrasse etwas abseits vom Gel�nde geparkt.
Nach kurzen Fussweg am Ziel des Geschehens angekommen und den Einlass
nach kurzer Wartezeit auch schnell passiert! 
Dann rein ins Vergn�gen:
blue// Floor 1: Marco Bailey
Floor 1 bereits mehr als ordentlich gef�llt, Marco Bailey gibt dort kr�ftigst Gas, fette Trax und sauber gemixt .. die Menge ist dankbar, Stimmung mehr als sehr gut! Der Sound und das Licht sind beeindruckend .. ein erstes WOW huscht �ber meine Lippen!
blue// Floor 2: Monika Kruse und DJ Hell
Floor 2 ist ebenfalls um 22Uhr30 schon rappelvoll .. Monika Kruse mit sehr knackigem und abwechslungsreichen Set! Sehr starke Trax gibt es bei ihr zu h�ren und die H�nde sind in der ganzen Halle oben .. Frau Kruse grinst und geniesst sichtlich und wir erleben 1st Time die Laser in Action .. ein zweites dickes WOW huscht �ber meine lippen!
DJ Hell im Anschluss an Monika Kruse ist nicht wirklich mein Fall .. er bremst auch leider das vorgelegte Tempo von Monika Kruse wieder sehr ab! Wir wechseln zur�ck auf Floor 1 und verpeilen dabei ein geplantes Treffen mit Eli und Alex!
blue// Floor 1: Dave Clarke und DJ Rush
Dave Clarke ist hier sehr b�se am Rocken! Sein Mixing ist aber f�r meinen Geschack einfach zu hastig und schnell! Musikalisch �berzeugt er allerdings vollig und alle H�nde gehen nach oben! Die Stimmung explodiert permanent in der Halle! Gegen Ende seines Sets wird Dave Clarke sehr schnell was das Tempo anbelangt, auch kein Wunder, denn DJ Rush folgt auf sein Set! Rush ist uns dann definitiv zu rasch, fast hat er Lichtgeschwindigkeit, auch wenn die Halle total ausrastet! Nach circa. 3o Minuten ist bei uns dann aber die absolute Pr�gelschmerzgrenze erreicht und unsere Gehirne haben das Format eines Fischst�bchens angenommen .. innen sch�n weich! Nix wie weg auf Floor 2
blue// Floor 1:Sven V�th, Alter Ego(live), Hawtin die 1ste
Sven V�th ist hier bereits mitten im Set und die Halle ist nun voll gepackt bis unters Dach! Die Stimmung 1a, unglaublich geile Trax werden von Sven gespielt .. Laser ohne Ende .. "Roman Fl�gel - Geht�s noch?" wird von Sven nach Einlage eines Besuchers, der die B�hne entern mag gespielt und l�st derbste Reaktionen und Emotionsausbr�che aus im Publikum .. so mancher Eulbergtrack und Remix tut dazu noch sein �briges! Anything goes now bei Herrn V�th! Endlich treffe ich dann Alex, wenig sp�ter Eli sowie Sunny! HURRA - das Treffen hat doch noch geklappt! 
Wir feiern dann zusammen das sehr geile Set von Herrn V�th, den fetten Live-Act von Alter Ego(leckerst mit "Betty Ford" und "Rocker")um danach mit Richie Hawtin zum ersten Male in dieser Nacht Bekanntschaft zu machen, der die Crowd auch sofort im Griff hat! Nach einiger Zeit g�nnen wir uns dann eine Verschnaufpause im Chill-Out Zelt.
Chill-Out Zelt:
Eigentlich wollten Eli und ich mal kurz einen Happen essen , treffen dann Sunny und Alex wieder und verweilen f�r einige Zeit! Kleines Fazit dieses lustigen Verweilens: Sunny�s Schuhe waren mal 100% die sch�nsten und schwersten der ganzen TimeWarp und lt. Sunny haben Frauen immer Recht und die Meinung einer Frau z�hlt im Vergleich zu der eines Mannes 5fach! 

blue//Floor 1: Pascal F.E.O.S.
Wegen der ausgedehnten Session im Chill Out kommen wir erst versp�tet bei Herrn F.E.O.S. an, der ein sehr schickendes Set zum Besten gibt! No Comment!
Leider ist nach dem Set von Pascal auf Floor 1 dann Schluss .. und es heisst wieder back 2
blue//Floor 2: Richie Hawtin + Guest *fg*
Hawtin hat die Leute noch immer total in der Hand .. die Stimmung kocht. Dann joined wie erwartet Herr Villalobos das Set von Hawtin und was dann geschieht - es ist schwer zu beschreiben, weil ich dann bei Gott gefeiert habe bis zum Ende, was ich auch wie versprochen Eva widme, da Du leider nicht mit uns zusammen mitfeiern konntest, was wir noch sowas von nachholen werden!
An 3 Lapis und an den Decks kreierten die 2 eine Atmosph�re in der Halle, die einiges toppt, was ich mal bisher erlebt habe! Abnormal minimal, Acid satt und sowas von schr�ger und verspulter Musik, mit wunderbaren dich wegschiessenden Melodien gew�rzt begleitet uns von nun f�r den Rest der TimeWarp! Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt angelangt und es wird gefeiert bis in dem Mittag hinein! DER ABSOLUTE HAMMER!! Um 13:15 spielt Richie Hawtin dann die letzte 12" auf Floor 2 .. und die TimeWarp hat hier ihr Ende, w�hrend auf Floor 3, dann die After Hour begann, der wir aber nicht mehr beiwohnten, denn irgenwann ist ja mal einfach Schluss! 
Abschliesende Worte: TimeWarp 2005 - ES WAR GEIL!!!!!!!!!!! Dickes Danke an Alex, Eli und Sunny f�r jede Menge Spass, den wir hoffentlich auch bald wieder zusammen haben werden und an Sabine, Benno und Fabian! Auch an alle GTAs, die ich hier jetzt evtl. noch vergessen habe zu erw�hnen, bin im Moment einfach noch zu "fertisch" und schreib hier mal lustig drauf los *ggg*
f�r die liveschaltungen k�nnte ich feli immer noch w�rgen
ich hab ja die �bertragung komplett aufgenommen.. aber um 8, wo ich dann die aufnahme gestoppt habe, musste ich feststellen dass der hauptteil total versaut ist.
klingt als liegen 2 quellen �bereinander.. ich versteh nicht woran es lag, bailey und maas sind n�mlich geworden.. und ich hab bei der letzten aufnahme nichts anders gemacht, als zum schlafen den monitor aus 
im endeffekt war der abend jedenfalls ziemlich kacke.. ssl hat den letzten schei� �bertragen, und den schei� in seinen einzelheiten viel zu lange: d.h. nach bretter-bailey (ich glaub davor war filipe und seebase, aber nicht so mein ding) kam erst mal timo maas, DAS KOMPLETTE SET, SPRICH 23.30-1.30!!!
, was also wirklich TOtal langweilig war und NULL in den flow und den ganzen style der timewarp gepasst hat, anschlie�end moguai bis 3h. HALLO??? die geilsten djs verpasst!!! (wobei ich zugeben muss, dass die letzte halbe stunde seines sets cool groovy war..)
dann hab ich noch die ersten 5min rush geh�rt, iq-musik pur, und bin dann ins bett schlafen.
und au�erdem:
keiner war online, nur schlafm�tzen. hab mich ziemlich einsam gef�hlt. 
| Originally posted by Rockabye tja wenn doch soll man nicht rumheulen, das man kein geld f�r party hat |
| Originally posted by Rockabye tja wenn doch soll man nicht rumheulen, das man kein geld f�r party hat |
| Originally posted by Sheeva und au�erdem: keiner war online, nur schlafm�tzen. hab mich ziemlich einsam gef�hlt. |

| Originally posted by XeCUTionER die laser auf floor 2 waren so �bertrieben! 2 riesige multi-color laser + 1 gr�nen! und mit riesig meine ich sau gro�!!! dagegen war das bei der te kinderspielzeug!!!! |
shice hab schon von malte geh�rt, dass es wohl ziemlich geil war!
h�tte ich von dem angebot der DB gestern schon geh�rt, dass man f�r 29 � mitm ICE durch ganz deutschlang kommt w�r ich mit sicherheit noch gekommen *grummel*

| Originally posted by kniggi shice hab schon von malte geh�rt, dass es wohl ziemlich geil war! h�tte ich von dem angebot der DB gestern schon geh�rt, dass man f�r 29 � mitm ICE durch ganz deutschlang kommt w�r ich mit sicherheit noch gekommen *grummel* |
| Originally posted by Sheeva und au�erdem: keiner war online, nur schlafm�tzen. hab mich ziemlich einsam gef�hlt. |
| Originally posted by Overseas ja stimmt genau, habe gepennt. Sorry... |