TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ticket Vorverkauf
Ticket Vorverkauf
Hellou...
W�rde gerne von der Schweiz aus Tickets f�r eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen f�r Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket f�r die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai
Re: Ticket Vorverkauf
| quote: |
| Originally posted by Manolo Hellou... W�rde gerne von der Schweiz aus Tickets f�r eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen f�r Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket f�r die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai |
danke...
das hat mir google auch angeboten, aber leider erfolglos...
denen von der hekticket.de hab ich auch schon ein Mail geschickt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten...
bi�chen fr�h f�r den VVK, w�rde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder?
Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverl�ssig.
| Originally posted by NetX bi�chen fr�h f�r den VVK, w�rde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverl�ssig. |
| Originally posted by Cosmique also ich kann dir auch gern nen Ticket mitbringen, wenn ich meine kaufe |
| Originally posted by Manolo Eventuell komme ich auf dein Angebot zur�ck. |
| Originally posted by NetX bi�chen fr�h f�r den VVK, w�rde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder? |