TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ticket Vorverkauf

Posted by Manolo on Apr-03-2005 23:12:

Question Ticket Vorverkauf

Hellou...

W�rde gerne von der Schweiz aus Tickets f�r eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen f�r Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket f�r die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai

Posted by Cosmique on Apr-03-2005 23:15:

Re: Ticket Vorverkauf

quote:
Originally posted by Manolo
Hellou...

W�rde gerne von der Schweiz aus Tickets f�r eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen f�r Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket f�r die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai

versuchs mal mit CTS (www.eventim.de)

Posted by Manolo on Apr-03-2005 23:25:

danke...

das hat mir google auch angeboten, aber leider erfolglos...

denen von der hekticket.de hab ich auch schon ein Mail geschickt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten...

Posted by NetX on Apr-04-2005 06:28:

bi�chen fr�h f�r den VVK, w�rde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder?

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-04-2005 08:02:

Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverl�ssig.

Posted by Cosmique on Apr-04-2005 10:45:

quote:
Originally posted by NetX
bi�chen fr�h f�r den VVK, w�rde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder?

also ich kann dir auch gern nen Ticket mitbringen, wenn ich meine kaufe

Posted by Nachtengel on Apr-04-2005 13:40:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverl�ssig.

mit denen hatten wir doch bei der vandit night im dezember so einen �rger, die karten kamen total sp�t. war aber auch meine einzige bestellung bei denen

vorher habe ich meine berlin-tickets immer bei koka36.de bestellt. das ging immer sehr schnell!

Posted by Manolo on Apr-04-2005 18:23:

quote:
Originally posted by Cosmique
also ich kann dir auch gern nen Ticket mitbringen, wenn ich meine kaufe

Eventuell komme ich auf dein Angebot zur�ck.

Posted by Cosmique on Apr-04-2005 18:38:

quote:
Originally posted by Manolo
Eventuell komme ich auf dein Angebot zur�ck.

dann schick mir bitten ne PM

Posted by Manolo on Apr-23-2005 19:53:

quote:
Originally posted by NetX

Hast recht gehabt.
Jetzt funktioniert's.

Gruss
Manolo