TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive radio stream
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by TomTom on Apr-05-2005 19:00:

Hernan Cattaneo@Mercurysessions am Freitag 7 Uhr

N'abend.

Ich war l�nger net mehr auf TA, weil wir unsere Site neu designt haben, werde mich aber bald wieder mehr hier herumtreiben. Nicht, dass ich schamlose Selbstpromotion betreiben m�chte, aber ich muss schamlose Selbstpromotion betreiben. Wenn Ihr m�gt, k�nnt Ihr Euch heute abend ab 10 in unser Internet Radio einklinken. Wir spielen sets von relativ unbekannten aber guten Progressicve/House/Tech DJ's, die f�r unseren Radio straam Mixe machen und heute abend gibt es sehr geile progressive Mixe. Der Streamlink ist hier: http://66.235.181.186:8000/listen.pls und unsere Site (auf Englisch) ist hier zu erreichen: http://www.mercurynation.com Ich w�rde mich freuen, wenn der ein oder andere sich einloggen k�nnte, da das Radio ganz neu ist und wir ein paar Zuh�rer gebrauchen k�nnten also Danke im Voraus.

Posted by Syntophax on Apr-05-2005 19:29:

coole Sache, wenn ich's zeitlich hinkrieg zieh ich mir das heute abend auf jeden fall rein

Posted by MGR on Apr-05-2005 20:21:

Proton bleibt heut aus, wir h�ren Mercurynationhouse!

Posted by TomTom on May-05-2005 11:33:

Wir haben uns mit den Jungs von www.eccentricbeats.com zusammengeschlossen und streamen mittlerweile ca. 50 feste Shows auf unserer Site. Darunter sind Perlen wie die Meton Show mit Snake Cedrick oder Spaceride mit den Residents Helen und Andrew K mit G�sten wie Ozg�r Can, Likwit und anderen. Dazu gesellen sich noch Labels und Artist pools wie The Therapists, die uns mit ihren Therapy sessions exclusive Live sets und Promo mixes von DJ`s wie Dave Seaman, Phil K und Tone Depth bieten. Zwischen den festen shows laufen weitere Mixe, die wir von diversen DJ`s bekommen. Unser Radio stream ist mit 30-50 Zuh�rern noch immer in der Anfangsphase und von daher freue mich mich �ber jede Unterst�tzung.

Posted by Syntophax on May-05-2005 13:03:

yeah..krass fett!...entwickelt sich da ne Konkurrenz f�r Proton?!

Posted by TomTom on May-06-2005 12:26:

Na ja, Proton hat zwischen 700-1200 Zuh�rern im Schnitt. Bei dem Sasha Tsunami Benefit set haben sie die 2000er Marke geknackt. Das sind schon andere Dimensionen als bei uns. Aber wir haben mittlerweile ca. 4500 registrierte User im Forum, hatten 7.5 Millionen Klicks im April und au�erdem ein Arschvoll guter DJ`s und Produzenten an Bord. Von daher bin ich sicher, dass auch unser Radio stream erfolgreich sein wird.

Posted by TomTom on Aug-04-2005 17:50:

So ich bin's mal wieder.

Unsere Website f�r den Radio stream ist endlich online!

www.mercurysessions.com

24/7 Progressive, Breaks, Techno, Progressive Breaks und Progressive House

Wir haben auch ein nettes review von Resident Advisor dazu bekommen.

"With a fresh new site, hot new shows, and spectacular guests DJs, the merger of Eccentric Beats and Mercury Nation has given the dance music world something to cheer about. Mercury Sessions. Before the two combined, guests on Eccentric Beats included the likes of Dave Seaman, Chris Fortier, Luke Chable, Trafik, Quivver, Saeed Younan and more, while the dance portal Mercury Nation�s server was the original site brought into existence for the sharing of John Digweed�s Kiss 100 shows world-wide. Stemming from that following, they are now hosting RA columnist Hernan Cattaneo�s Metro Dance mixes which are available for download.

Some of the current shows include The Therapy Sessions with Tone Depth and Dave Seaman, Submerge Live with Osamu M, Stoned in Asia with RA�s Ricky Stone, The Nick and John Dalagelis show, and Sonitus with Datguy who on August 8th welcome Mixx It Up artists Astro and Glyde as guests on the show in support of their upcoming North American Le Souk CD release tour."

Nachzulesen hier:

http://www.residentadvisor.net/news.asp?ID=6960

Wenn Ihr m�gt, k�nnt Ihr das Programm auf der neuen Website erfahren und in den 128kb stream einloggen k�nnnt Ihr hier: http://www.mercurynation.com/hi_listen.pls Den Lo-Fi Stream in 48 kb gibt es hier: http://www.mercurynation.com/lo_listen.pls

Tracklists zu den shows sowie einige Bios auf der Seite werden noch nachgereicht, aber bis dahin gibt es die Infos zu den shows hier: http://www.mercurynation.com/forums...e015b38e3cd76e6

Posted by dEEkAy on Aug-04-2005 19:38:

quote:
Originally posted by Syntophax
yeah..krass fett!...entwickelt sich da ne Konkurrenz f�r Proton?!

nicht direkt..Proton spielt auch viel wirres zeugs
H�re inzw auch �fter Mercury (�fters als Proton sogar)

Posted by Syntophax on Aug-04-2005 22:16:

quote:
Originally posted by dEEkAy
nicht direkt..Proton spielt auch viel wirres zeugs
H�re inzw auch �fter Mercury (�fters als Proton sogar)

ja da muss ich dir zustimmen, mittlerweile hat sich Proton hinsichtlich der Musikvielfalt ziemlich breit entwickelt und von den urspr�nglichen Musik-Wurzeln, sprich Prog, etwas distanziert....eigentlich schade, aber trotz allem kann man da noch oft feine Prog-Sets h�ren
Mercury h�r ich mittlerweile auch �fters...hin und her am switchen

Posted by TomTom on Sep-09-2005 16:01:

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Septemberprogramm von unserem Radio

Gavin Keitel: Punch Funk with Danny Graham guest
Wednesday September 7: 12-2pm EST, 5-7pm GMT

DJ Evolution and Tyrel Williams: Play Co. & Friends with Hac Le guests
Friday September 9: 6-8pm EST, 11pm-1am GMT

Murat Uncuoglu: Flooressence guest
Tuesday September 13: 3-5pm EST, 8-10pm GMT

Muzo B: Steve James presents MercuryRising guest
Wednesday September 14: 10am-12pm EST, 3-5pm GMT

Kosmas Epsilon: Natural High with JorgeDept guest
Monday September 26: 1-3pm EST, 6-8pm GMT

Palash (from Saeed & Palash): Orlando presents Dark Drums guest
Sunday October 2: 10pm-2am EST, 3-7am GMT

Steve Porter: Punch Funk with Danny Graham guest
Wednesday October 12: 12-2pm EST, 5-7pm GMT

V-Sag: Introversive with Fresh guest
Sunday October 16: 4-6pm EST, 9-11pm GMT

Sound Alliance: Introversive with Fresh guest
Sunday November 20: 4-6pm EST, 9-11pm GMT

Tune in: http://www.mercurynation.com/hi_listen.pls or http://www.mercurynation.com/lo_listen.pls

Posted by dEEkAy on Sep-09-2005 16:02:

Geil!!!

I'll keep that in mind

btw TomTom..kannst du mir mal deine ICQ/MSN oder sowas PM'en ? w�re nett hehe

Posted by DennisF on Sep-09-2005 16:27:

sehr cool! weiter so

Posted by TomTom on Sep-26-2005 15:38:

Zum Einen wollte ich euch auf das redesign unserer Hauptsite aufmerksam machen www.mercuryserver.com Wir benutzen jetzt eine lizensierte board Software (vbulletin) anstatt kostenfreies phpbb und die Website ist endlich sauschnell. Au�erdem haben wir ordentlich aufger�umt und ein paar Foren aussen vorgelassen, da viele Leute meinten, die Website w�re zu �berladen.

Der eigentliche Grund, warum ich schreibe, ist allerdings eine kleine Vorabinfo �ber zwei demn�chst ausgestrahlte radio shows, bei der die resident DJ`s echt geile guest mixes f�r unser Radio an Land gezogen haben...da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, hier unser Banner:

Die links zu dem stream und der Website f�r das Radio habe ich schon gepostet, einfach hochscrollen.

Also Leutz, h�rt mal rein, wenn ihr Zeit habt. Wir haben immer noch ein relativ kleines Publikum, obwohl wir echt gute Sachen am Start habe und von daher freue ich mich �ber jede Unterst�tzung und jeden Zuh�rer.

Posted by MGR on Sep-26-2005 15:53:

Sauber. Das nenn ich mal revolution�r. Das Design ist klasse, viel besser als vorher, ebenso ist das ganze jetzt endlich �bersichtlich, das Gewurschtel vorher war ja kaum zu durchschauen.

Posted by TomTom on Sep-26-2005 16:11:

Danke. Freut mich, wenn es Dir gef�llt. Unser Graphiker hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und er ist noch net fertig mit dem Customizen.

Posted by TomTom on Oct-06-2005 18:21:

Heute isses soweit...wer um 11 Uhr noch B�cke hat, kann ja mal reinschnuppern und sich unter www.mercurysessions den stream anh�ren. Frederico Epis f�ngt an (House) and in der 2. Stunde gibt es den Griechen.

Posted by Syntophax on Oct-06-2005 18:33:

quote:
Originally posted by TomTom
Heute isses soweit...wer um 11 Uhr noch B�cke hat, kann ja mal reinschnuppern und sich unter www.mercurysessions den stream anh�ren. Frederico Epis f�ngt an (House) and in der 2. Stunde gibt es den Griechen.

fett! Wenn ich rechtzeitig zuhause bin zieh ich mir den Stream auf jeden Fall rein, aber ich glaub eher nich...kann ja mal jemand recorden

Posted by GLD on Oct-06-2005 20:42:

bin seit ner dreiviertel stunde tuned in und freu mich schon auf den griechen! wenns ichs bis dahin aushalt und nicht m�de ins bett platsche...

Posted by TomTom on Nov-02-2005 16:04:

Um 19 Uhr l�uft bei uns heute ein exclusiver Guest mix von Nick Fanciulli im radio.

Tune in geht hier: http://www.mercurynation.com/hi_listen.pls oder hier: http://www.mercurynation.com/lo_listen.pls

Viel Spa� beim Zuh�ren.

Posted by TomTom on Nov-02-2005 18:42:

Wow, Fanciulli spielt Adam Beyer - Walking contradiction...nice one.

Posted by BloodfIower on Nov-02-2005 21:08:

ah netter chilliger stream, so muss das! thanx!!

Posted by Sheeva on Nov-03-2005 07:23:

quote:
Originally posted by MGR
Sauber. Das nenn ich mal revolution�r. Das Design ist klasse, viel besser als vorher, ebenso ist das ganze jetzt endlich �bersichtlich, das Gewurschtel vorher war ja kaum zu durchschauen.

+1

ich war zwar meines wissens noch nie auf der seite, sieht aber schon mal extrem ansprechend aus! auch das programm l�sst ja einiges hoffen. werde den sender auf jeden mal in meine favouriten aufnehmen

Posted by TomTom on Nov-03-2005 15:33:

Danke f�r die Blumen. Ich werde das Lob an unseren Chefgraphiker weitergeben. �brigens l�uft heute direkt die n�chste geile show:

Ist leider ein bisserl sp�t (11-1 Uhr) f�r deutsche Ohren, aber es wird mit Sicherheit den ein oder anderen rebroadcast geben. Ich kann aber beide parts der show empfehlen. Gustavo di Tomaso ist ein sehr geiler progressive House DJ und legt in Richtung Hern�n Cattaneo oder Martin Garcia auf...sexy house beats mit Dampf. V-Sag ist eh �ber alle Zweifel erhaben und es hat mich pers�nlich sehr gefreut, dass Gustavo ihn als Gast gewinnen konnte.

�brigens: falls Euch meine postings hier auf den Wecker gehen, sagt einfach Bescheid. Ich bin zwar bem�ht, neue Zuh�rer zu gewinnen, will hier aber nicht den Spamonkel spielen.

Posted by MGR on Nov-03-2005 15:52:

quote:
Originally posted by TomTom

Da das ganze, wie du dir sicher denken kannst, f�r mich etwas sp�t ist, gehe ich mal davon aus, das ich das Set von V-Sag in naher Zukunft als Rip auf meiner Platte haben werde.

Posted by GLD on Nov-03-2005 16:47:

@ TomTom: wehe du h�rst auf das hier zu posten! H�re immer gern rein bei euch!

Pages (3): [1] 2 3 »