TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.04.05 :: Andry Nalin :: Prinzip, München
09.04.05 :: Andry Nalin :: Prinzip, München
Seh gerade, dass Andry Nalin diesen Samstag in München ist
| quote: |
| Andry Nalin (Tribehouse/Superfly Rec.) & Alex Kiss (Prinzip). Eintritt unbekannt Musikrichtung: House, Electro Prinzip Playground Andry Nalin ist einer der wenigen deutschen House-DJs die es zu weltweitem Ruhm gebracht haben. Gestartet hat er seine Laufbahn in Düsseldorf während den frühen 90'gern wo er zunächst in einem Plattenladen arbeitete. Seine Begeisterung für die Musik brachte ihn dann schon bald an die Plattenspieler, die er in den wichtigsten Clubs der Region drehte, z.B. im "Ratinger Hof", im Checkers oder im NOH-Club. Heute gehört er zum engsten Kreis der Global Player. Er ist auf allen Kontinenten ein sehr gefragter DJ. Seit vielen Jahren ist er Dauergast auf Ibiza u.a. im Space und DC10. Andry Nalin stand lange Zeit an den Decks des englischen Events "Renaissance" und spielte auf der "Mayday". Klar das Nalin nicht nur hinter den Decks steht, sondern auch als Produzent, seines eignen Labels „Superfly Rec.“, in Erscheinung tritt. Mit seinem damaligen wohlbekannten Projekt „Nalin & Kane“ produzierte er Tracks die regelmäßig die internationale Musikpresse begeisterten. Ausserdem remixten die beiden Producer Songs für "Frankie Goes To Hollywood", "Kylie Minogue", uvm. Anfang 2004 rief er zusammen mit Gregor Wagner das Projekt "Bush II Bush" ins Leben, mit dem Nalin und sein Partner auch schon die ersten Hits zusammenschraubten. Er ist ein Virtuose auf seinem Gebiet und es ist immer wieder faszinierend, sein Set zu beobachten und seine Technik zu studieren – aber mal abgesehen davon macht es v.a. mächtig Spaß, auf seinem Sound hemmungslos durchzudrehen! |
Ansich nicht schlecht aber mir persönlich legt er doch etwas zu deep auf.
Nimm doch deine Verwandten einfach mit 
Naja, wäre rein theoretisch möglich, wenn
1. das absolut nicht ihre Mucke wäre
2. ich wüsste, wie das bei denen ist, wenns ums nachts geht

Alle in nördlichen Gefilden wohnenden können Andry Nalin auch @HH erleben!
07.04.2005 @Halo/HH - Große Freiheit/Kiez
UNIT-er
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.