TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.04.2005] Melodic Force@We Love Trance Mannheim
[16.04.2005] Melodic Force@We Love Trance Mannheim
We Love Trance Special
Line Up:
MELODIC FORCE
ANDY TUBE
LUNATIC BEATS
open 22:00 Uhr
Gewinnspiel:
Diesesmal werden f�r user des tranceaddict forums 2mal 2 G�stelistenpl�tze verlost! Wer mitmachen will einfach bis zum 13.04.05 eine private Message an mich schicken!

WE LOVE TRANCE Special Event
Neben unserer 2-monatigen WLT Partyreihe im Lagerhaus Mannheim pr�sentieren wir Euch diesen Monat eine zus�tzliche Party ;-)
Als besonderen Gast begr��en wir dieses Mal Melodic Force aus der T�rkei. Melodic Force stand schon in zahlreichen namhaften Clubs hinter den Plattentellern und hat auch bereits einige Compilations ver�ffentlicht. Seine Sets zeichnen sich durch sch�nen, uplifting Trance aus und auch die Ergebnisse des Ranking der DJ List.com sprechen f�r sich:
World Trance ( All Types ) - Ranked - 92th
World Hard Trance - Ranked - 15th
Turkey All Genre - Ranked - First
Wir d�rfen uns also auf ein klasse Trance Set freuen am 16.April! :-)
Weitere Informationen so wie einige Sets zum download (lohnt sich *g*) zu Melodic Force findet ihr auf seiner Homepage http://www.melodicforce.com
Au�erdem werden noch dabei sein:
Andy Tube (Klangfarben)
Lunatic Beats
Weitere Infos zum Verein Trancemission e.V. und dem Veranstaltungort Lagerhaus Mannheim:
www.trancemission-ev.com
www.lagerhaus-mannheim.com
melodic force scheint sehr gut (pure trance noch dazu) zu sein.
andy tube sowieso.
lunatic beats hab ich noch nie geh�rt, aber nur gutes geh�rt!
werd wahrscheinich mit claus (klangfarben) am start sein
| quote: |
| Originally posted by France werd wahrscheinich mit claus (kangfarben) am start sein |

| quote: |
| Originally posted by France lunatic beats hab ich noch nie geh�rt, aber nur gutes geh�rt! |