TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- I am an atom of carbon
Pages (2): [1] 2 »
I am an atom of carbon
Ein Blick zur�ck in tiefe, lang vergessene Vergangenheit:
Gerade habe ich den Staub von meinem Webspace geblasen und Dinge zu Tage gelegt, bei denen man nicht zu beurteilen vermag, ob sie nicht besser f�r immer aus dem Ged�chtnis der Menschheit getilgt worden w�ren.

...da kommen Erinnerungen sowie leichte Elegie auf.
omfg i remember
dj dawn is evil 
haha wie geil.... das m�sste 2002 gewesen sein... damals, als wir alle noch Audiogalaxy hatten und uns jeden Tag gefreut haben, was die anderen uns so geschickt haben *sigh*

Ist das djdawn? 
Dachte erst es w�re Piotro in jungen Jahren 
Are you afraid of the future?
Klar ist das Dj Dawn. Der Text ist aber nicht komplett authentisch zugegeben, den habe ich unauff�llig mit Photoshop* reinbugsiert.
I like doing sth.
oder
I like to do sth.?
Laut Google ist Zweiteres h�ufiger, aber beim Ersten habe ich auch �ber 100k Hits, also ist das f�r mich noch nicht sicher.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, war es bei W�rtern wir like, love, want, hate, usw. immer mit to do sth.
Four fourty-five
Ok, danke. Ich denke, es hat dann seine Richtigkeit, das ist 2:0 f�r Variante 2.
Also ich bin der Meinung es ist beides richtig.
Jedoch sagen beide etwas verschiedenes aus.
Hab jetzt aber vergessen wo man was verwendet 
Also so weit ich wei� ist der Unterschied folgenderma�en:
I like swimming = Eine generelle Feststellung �ber eine spezeille Vorliebe, im Sinne von: ich bin ein Fan der sportlichen bet�tigung Schwimmen. Ich mag diese Sportart. Schwimmen ist generell cool.
I like TO swim = Punktuelle Behauptung im Moment Schwimmen zu wollen, kein allgemeing�ltiger Charakter. Ich hab Bock auf Schwimmen. Deshalb muss ich nicht grunds�tzlich Schwimm-Liebhaber sein.
The children of the night are calling
Hm, ja, also das, was TranceGiant sagt, klingt intelligent. Ich wills mal glauben.
Mir ist im �brigen auch eingefallen, dass das eine auch nicht so wirklich falsch sein kann. Hei�t es denn nicht schon in Pistolero von Juno Reactor "I hate robbing banks"? Aber ja doch! F�rwahr.
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant I like TO swim = Punktuelle Behauptung im Moment Schwimmen zu wollen, kein allgemeing�ltiger Charakter. Ich hab Bock auf Schwimmen. Deshalb muss ich nicht grunds�tzlich Schwimm-Liebhaber sein. |
Wenn es darum geht zu sagen "Ich schwimme genre" -> "I love swimming"
Ich wuerde gerne schwimmen -> I'd like to swim
I like to swim hoert sich einfach komisch an, aber liegt wohl daran, dass ich es selten benutze. Ich aber durchaus beides ok...
haha english for beginnas 
also:
i like swimming.
ich mag schwimmen. (kann auch nur zugucken sein oder sonstwas)
i like doing sports.
i like to swim.
i mache gerne sport.
ich mag es zu schwimmen.
i would (I'd) like to swim!
ich w�rde gerne schwimmen! (...jetz gerade z.B. meistens)
@drizzt, h�rt sich deshalb komisch an (auch wenns korrekt ist) weils absolut nicht umgangssprachlich ist, weder im british noch us english.
ist halt stumpf. wird h�chstens verwendet im sinne von: i like to suck cock, oder sowas... oh sry, dirty word.
ja, dann haben wir heute ja alle wieder was gelernt!
wei� eigentlich einer wo der DjDawn hin ist? Der hat doch damals die abgedrehten Sets gemacht??
a) wieso abgedrehte Sets? Nur weil die nicht so muschilahm sind wie der ganze M�ll von heute? 
b) dawn ist doch hier im Forum noch aktiv... letzte Woche gerade erst wieder gesehen... 
Re: I am an atom of carbon
| Originally posted by Tiesto Ein Blick zur�ck in tiefe, lang vergessene Vergangenheit: Gerade habe ich den Staub von meinem Webspace geblasen und Dinge zu Tage gelegt, bei denen man nicht zu beurteilen vermag, ob sie nicht besser f�r immer aus dem Ged�chtnis der Menschheit getilgt worden w�ren. ![]() ...da kommen Erinnerungen sowie leichte Elegie auf. |
| wei� eigentlich einer wo der DjDawn hin ist? Der hat doch damals die abgedrehten Sets gemacht?? |
Re: Re: I am an atom of carbon
| Originally posted by djdawn ... 2. Staatsexamen ... |
Dawn studiert Jura 
| Originally posted by TranceRulez Dawn studiert Jura |
vom party-monster zum paragraphen-welzer
dawn was machste nur
wolltest ne kanzlei aufmachen?
| Originally posted by TranceRulez a) wieso abgedrehte Sets? Nur weil die nicht so muschilahm sind wie der ganze M�ll von heute? ![]() b) dawn ist doch hier im Forum noch aktiv... letzte Woche gerade erst wieder gesehen... |

zu a) da k�nnte ich dir helfen, aber ich glaube Dawn hat da son einen der alle Sets f�r ihn hostet 
| Originally posted by Survion a) Ich fand die Mixe damals sehr geil. Besonders durch das schnelle und sowas von pefekte Mixing ging da richtig die Post ab! Hab nur leider kein einziges mehr davon auf Platte. ![]() |
Alter Trick
| Originally posted by djdawn bin noch da, komm aber weder zum feiern, posten, mixen oder sonstwas, weil ich im oktober 2. Staatsexamen mache und wenn das schiefgeht waren die letzten 10-20 Jahre umsonst... |