TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der BigBrother Thread
Der BigBrother Thread
Schaut ihr Big Brother an?
Nein!
aber hab trotzdem was zu berichten
an alle Hamburger: diese blonde die im Haus/Dorf ist, namens Gina, die stand bis vor kurzem hinterm Tresen vom Tunnel 
ich auch nicht!
Was?????????????
Der M�ll l�uft immer noch!!!

Holland Export Produkt nr.1 
hab mit BB nix am Hut.
Die Erste Staffel damals mit J�rgen und Zladko hab ich mir noch einigerma�en regelm��ig angeschaut. Die danach folgendern �berhaupt nicht mehr.
Ulf hab ich mal aufn DJ-Meeting in der Turbinenhalle in Oberhausen getroffen und so eine Rothaarige Tussi die da auch mal mitgewirkt hat, wohnt bei mir in der N�he.
Mir geht die Sendung so ziemlich am Arsch vorbei. Kann es auch nicht nachvollziehn warum sie immer noch so hohe Einschaltquoten bekommt?
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Was????????????? Der M�ll l�uft immer noch!!! |
Big Brother, jo genau das richtige f�r Dich Race
Die Quoten sind derma�en im Keller das wohl bald Schicht im Schacht ist.
also, erst musst ich mal schmunzeln .. um ehrlich zu sein, weil ich
so langsam das gef�hl habe, wenn es um ein wenig "seltsame" threads
geht, dann ist DJ Race der mann daf�r, aber ich schweife ab 

ein ganz klares NEIN zu BigBrother!!
Mir gehts auch am Anus vorbei.
Aber n' Freund von mir schaut sich den Quatsch regelm��g an und is auch ein Fan davon.
Nun ja, letztes Jahr aufm Hockenheimring hat er ne ex-Bewohnerin getroffen, von der er unbedingt ein Foto haben wollte. Und weil er wohl nich gut fotgrafieren kann, musste ich das machen
(( Hab das dann extra schlecht gemacht.
K�nnt ihr euch vorstellen, dass diese Holznacken da ihre eigene Musi machen, nichts besseres als Remixe billiger Oldies!
Und dann gibt es davon auch noch gen�gend Spuckspasties, die's sich holen!
Ooouuuweeee
((
wtfg??? BB???
die wollen das gott sei danke absetzten, zeitiger aufh�ren hab ich geh�rt, weils zu schlechte einschaltquoten hat, endlich raffen dies mal
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn 
| Originally posted by dEEkAy oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn |
| Originally posted by McP68 die wollen das gott sei danke absetzten, zeitiger aufh�ren hab ich geh�rt, weils zu schlechte einschaltquoten hat, endlich raffen dies mal |
| Originally posted by [HH] Lazarus Verdammt, da wollte ich doch wegen erfolgloser Wohnungssuche demn�chst einziehen, um nicht obdachlos zu werden! |
Big Brother gucken doch nur noch Asoziale!!!
| Originally posted by TranceRulez Big Brother gucken doch nur noch Asoziale!!! |
| Originally posted by [HH] Lazarus Werde mein GTA Shirt anziehen und winken LOL |
| Originally posted by Rockabye Nein! aber hab trotzdem was zu berichten an alle Hamburger: diese blonde die im Haus/Dorf ist, namens Gina, die stand bis vor kurzem hinterm Tresen vom Tunnel |
bb1 hab ich noch geschaut. 2 eigentlich nur ab und zu um mal mitreden zu d�rfen. danach wurd das soooo schlecht.. und dieses neue teil.. haben die menschen wirkliche solceh komplexe und k�nnen nicht das RL sehen,anstatt ein gefaked leben ?
schade deutschland . ich will meine trickfilmsendungen, macgyver + baywatch wieder .. das waren noch tage damals 
| Holland Export Produkt nr.1 |
aber Hollands Export Produkt Nr.1 ist meines erachtens immernoch tiesto
..und ich dachte an etwas ganz anderes - aber man kann sich ja mal t�uschen ?

| Originally posted by dEEkAy oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn |
Ich habe mich nach der 1. Staffel ausgeklinkt und habe diesen Schritt nicht bereut.
Von zuviel Reality-TV krieg ich Augenkrebs.