TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wo kauft ihr CDs/Vinyls?
Wo kauft ihr CDs/Vinyls?
Ich bestell eigetlich fast alles online (amazon) da es hier an L�den mit einem guten Trance Sortiment mangelt, oft ist ein solches gar nicht vorhanden.
ich bestell meistens (platten bei webrecords oder ebay)
wenn ich bei web-rec bestell komm ich 1. billiger und 2. muss ich keine versandkosten bezahlen, somit komm ich noch billiger 
Mir fehlt die Antwortm�glichkeit "Bei Beiden", deswegen stimme ich nicht ab.
ich kauf auch manchmal online manchmal im Laden; aber zur Zeit eigentlich alles bei Important-Records.
Bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer in Online Shops 
da wo se billig(er) sind.... 
und da bieten sich meistens online-shops an....
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Mir fehlt die Antwortm�glichkeit "Bei Beiden", deswegen stimme ich nicht ab. |
Sowohl als auch - ich kaufe eigentlich lieber im Laden (Atmosph�re, Qualit�t zum V�rh�ren, komplette Tracks h�ren, Kaffee*g), aber aus Zeitmangel dann doch h�ufig Internet - au�erdem kann ich so schlecht in die L�den nach GB fahren, das immer so teuer
und da bestell ich dann doch lieber bei tune-inn oder city16, Juno oder sonstigen Verd�chtigen...
Ich kaufe meine Vinyls eigentlich ausschlie�lich in Online-Shops, da hier etwas ausserhalb von M�nchen ein f�r mich akzeptabler Record-Dealer fehlt!
also ich hab auch nen festen VinylDealer
bei dem kauf ich eigentlich fast alles, auch wenn seine Seite im Mom nich online is.. geht aba auch so - weil befreundet ...ansonsten w�rd ich im Laden kaufen (aber beim selben)
Ich glaub, das h�lt sich so die Waage bei mir.
Nur im Laden 
Online Shops zu 100%. Gottseidank bieten mehr und mehr K�nstler ihre CD's mittlerweile auch als Digital Downloads an. In den letzten zwei Monaten habe ich mir die Lance Cashion Proton radio CD, Steve Porter's Homegrown und die Jonathan Lisle Bedrock OS CD online gekauft. Sofortlieferung nach Kreditkartencheck und Highspeed download, da hat man die CD f�r nen guten Preis nach 20 Minuten. So muss das sein. 
Ausschliesslich online, da kein H�ndler in der N�he ist, der auch nur ann�hernd das hat, was ich suche.
Es sei denn ich bin mal Kurztrips, wo ich dann mal nen Shop in Hamburg oder Berlin besuchen kann. 
CDs kaufe ich online. Da fehlt den L�den hier die Auswahl an guten Importen.
Vinyls kaufe sowohl online als auch im Recordshop. Wie Nero73 schon sagt, Atmosph�re und Qualit�t zum Vorh�ren, sind durch keinen Onlineshop zu ersetzen!
kaufe auch zu 100% in online stores da es bei mir in der n�he leider auch keine vinylh�ndler gibt ... der n�chste liegt ca. 40 - 50km von mir entfernt ... da sind die versandkosten g�nstiger als den sprit den ich verfahren w�rde ...