TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Brauche eure Hilfe
Brauche eure Hilfe
Moin, unzwar war vor einiger Zeit ein Thread f�r T-Shirts, wo verschiedene Aufdr�cke �ber Trance drauf waren.
Mein Absolutes Fav. war der Tiger mit Tranceaufschrift drauf (Puma), ich fand das absolut genial.
Da die Suchfunktion nix brachte, wollte ich euch mal fragen ob mir das mal einer machen kann, w�rd auch kohle f�r springen lassen (versteht sich von selbst
)
here you go ->
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=173503
am besten meldest du dich bei bloodflower 
Den GTA Shop kenn ich doch schon, aber das meinte ich net 
Werd mich denn mal bei Bloodflower melden.
danceordie.de
aber da sind nicht alle drin.
bloddy wollte die mal adden...
h�tt n�mlich auch interesse an shirts .. jetzt wo der sommer kommt!
Ja, aber die Seite ist doch schon restlos veraltet
Bloody hat mal gemeint, dass Spreadhsirt beim Einstellen von neuen Motiven ziemlich oft Probleme machen. Sind Bilddateien zu detailliert, werden die nicht angenommen. Und das ist nun mal weniger die Ausnahme, sondern eher die Regel.
du meinst bestimmt die vektor-grafiken die para mal gemacht hat... hab die neulich auch mal gesucht und hab die homepage auf der se zu finden waren dann in meinen favoriten auch wieder gefunden, nur is die wohl ausm netz genommen worden...
| quote: |
| Originally posted by son1c\ Ja, aber die Seite ist doch schon restlos veraltet |
dann stell die sch�n in den shop und ich werd da kaufen (h�tt ich so oder so bei spreadshirt bestellt)
Jo Bloody stell mal rein, ich brauch auch dringend son Stuff
| Originally posted by DigitalFreak dann stell die sch�n in den shop und ich werd da kaufen (h�tt ich so oder so bei spreadshirt bestellt) |
| Originally posted by Bloodflower und lasst euch nicht erz�hlen siebdruck sei das beste, jeder der n 2jahre altes nike puma sonstwas shirt hat wei� wie kacke die nach ner menge w�sche werden, weils bl�ttert, rei�t und spr�hde wird, bei flock gibt es sowas nicht! |
ich glaub ich wei� was du meinst, daf�r hat man dann aber auch sone mega fette "kruste" auffer brust oder???
| Originally posted by Bloodflower ich glaub ich wei� was du meinst, daf�r hat man dann aber auch sone mega fette "kruste" auffer brust oder??? |
hmmmmmm na ok, aber nichts ist so schick flauschig wie flex
aber andersrum ist nix so �tzend nervig wie komplexe schnitte zu entflocken 
das stimmt, Flock ist da very nice
kurz noch mal zu den Siebdruck-Sachen: wenn Du am 11.06. bei der TadW erscheinst, dann zeig ich Dir mal ein paar der Shirts. Hab mich sogar schon selbst mal umgeschaut, wie teuer denn so etwas w�re, aber die sets sind so ab 200,- Eur aufw�rts, mir etwas zu teuer f�r just for fun ein paar shirts - bin so oder so nicht der Tshirt Tr�ger.
naja auf arbeit verkomme ich auch immer mehr um hemden-tragenden sakko b�rokraten! 
aber dann muss ich jedem kunden nicht erst durch taten beweisen das ich "bischen watt" aufm kasten hab. die �berfl�chliche gesellschaft nowadays reagiert da beim schniecken look schon von alleine angebracht

Der Thread kommt mir gerade recht, denn ich will mir ein Lost Language Shirt drucken lassen.
Motiv hab ich nun, die Frage ist jedoch: Wie bring ich es auf Papier bzw. Textil?
Wollte eigentlich Shirtcity nehmen...
| 2. Fotodruck transparent Beim transparenten Fotodruck wird Ihre Vorlage mit einem High-End Foto-Laserdrucker auf ein Spezialpapier gebracht und durch hohen Druck und hohe Temperatur auf das Textil transferiert. Dieses Fotodruckverfahren ist nur auf helle Textilien m�glich, die Farbe wei� erscheint durchsichtig. |
Update doch mal bitte Spreadshirt mit dem Puma Logo Bloody plz ! 
1. tranferdruck ist schrott, von anfang an nie richtig schwarz und blass. nachm ersten mal w�schen siehts aus wie 10 jahre alt.
2. puma logo ist nicht ganz so easy, der puma selbst ist gesch�tzt, muss ihr erst noch ver�ndern
welche t-shirts kauft ihr euch bei spreadshirts?
also ich bevorzuge "Mens Slim Contrast Tee".
"Stedman Comfort" ist mir zu weit und "Slim Fit" sieht irgendwie komisch aus
vielleicht muss ich auch einfach mal statt ne xl ne xxl kaufen.