TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Brauche eure Hilfe

Posted by son1c\ on Apr-15-2005 11:26:

Arrow Brauche eure Hilfe

Moin, unzwar war vor einiger Zeit ein Thread f�r T-Shirts, wo verschiedene Aufdr�cke �ber Trance drauf waren.

Mein Absolutes Fav. war der Tiger mit Tranceaufschrift drauf (Puma), ich fand das absolut genial.

Da die Suchfunktion nix brachte, wollte ich euch mal fragen ob mir das mal einer machen kann, w�rd auch kohle f�r springen lassen (versteht sich von selbst )

Posted by hasemann on Apr-15-2005 11:36:

here you go ->
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=173503

Posted by XeCUTionER on Apr-15-2005 11:46:

am besten meldest du dich bei bloodflower

Posted by son1c\ on Apr-15-2005 11:56:

Den GTA Shop kenn ich doch schon, aber das meinte ich net

Werd mich denn mal bei Bloodflower melden.

Posted by DigitalFreak on Apr-15-2005 12:39:

danceordie.de
aber da sind nicht alle drin.
bloddy wollte die mal adden...
h�tt n�mlich auch interesse an shirts .. jetzt wo der sommer kommt!

Posted by son1c\ on Apr-15-2005 15:35:

Ja, aber die Seite ist doch schon restlos veraltet

Posted by arctic light on Apr-15-2005 15:38:

Bloody hat mal gemeint, dass Spreadhsirt beim Einstellen von neuen Motiven ziemlich oft Probleme machen. Sind Bilddateien zu detailliert, werden die nicht angenommen. Und das ist nun mal weniger die Ausnahme, sondern eher die Regel.

Posted by Bulli on Apr-15-2005 16:07:

du meinst bestimmt die vektor-grafiken die para mal gemacht hat... hab die neulich auch mal gesucht und hab die homepage auf der se zu finden waren dann in meinen favoriten auch wieder gefunden, nur is die wohl ausm netz genommen worden...

Posted by BloodfIower on Apr-18-2005 18:22:

quote:
Originally posted by son1c\
Ja, aber die Seite ist doch schon restlos veraltet

lol, scheisse stimmt, aber jetz vorm sommer wird da massig aktualisiert!

und auf alle pm anfragen, das ich euch keine ZIP dateien mit all meine vector files schicke d�rfte wohl klar sein oder?

oder kennt ihr Fotografen die ihre negative verschenken?
und die preise im shop sind meiner meinung nach wirklich fair, guckt mal im laden was ihr f�r scene/trend-shirts zahlt! und weitaus nicht immer sone qualit�t!

und lasst euch nicht erz�hlen siebdruck sei das beste, jeder der n 2jahre altes nike puma sonstwas shirt hat wei� wie kacke die nach ner menge w�sche werden, weils bl�ttert, rei�t und spr�hde wird, bei flock gibt es sowas nicht!

Posted by DigitalFreak on Apr-18-2005 18:31:

dann stell die sch�n in den shop und ich werd da kaufen (h�tt ich so oder so bei spreadshirt bestellt)

Posted by King][Randy on Apr-18-2005 18:56:

Jo Bloody stell mal rein, ich brauch auch dringend son Stuff

Posted by PBM on Apr-28-2005 14:58:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
dann stell die sch�n in den shop und ich werd da kaufen (h�tt ich so oder so bei spreadshirt bestellt)

Spreadshirt rockt! Ich hatte bei einem T-Shirt 2 kleine L�cher im Linken �rmel oder so und das haben die ohne Probleme ausgetauscht. Am Montag abgeschickt, und am Freitag hatte ich ein neues Exemplar in den H�nden. Und Superfreundlich der Service! Und 2 Wochen sp�ter hatt ich auch das Porto zur�ckerstattet. So muss das laufen! Nicht so wie bei meiner Kamera.. mal sehen was das wird..

Posted by NetX on Apr-28-2005 16:13:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und lasst euch nicht erz�hlen siebdruck sei das beste, jeder der n 2jahre altes nike puma sonstwas shirt hat wei� wie kacke die nach ner menge w�sche werden, weils bl�ttert, rei�t und spr�hde wird, bei flock gibt es sowas nicht!

apropos Siebdruck: Thailand, kleine Insel. Mini-"Label" namens Dragonwave. Hat ein paar sehr coole Motive (Richtung Surfstyle) f�r den Sommer. Siebdruck per Hand und h�lt bombenfest, hol da jedes Jahr ein paar shirts und der Druck ist selbst nach zig W�schen noch bombast.

Und lustig anzuschauen, wie sie ein custom shirt per Hand bedrucken ist es auch

Posted by BloodfIower on Apr-28-2005 18:47:

ich glaub ich wei� was du meinst, daf�r hat man dann aber auch sone mega fette "kruste" auffer brust oder???

Posted by NetX on Apr-28-2005 18:51:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich glaub ich wei� was du meinst, daf�r hat man dann aber auch sone mega fette "kruste" auffer brust oder???

n�, eigentlich ganz und gar nicht. shirt ist komplett "schmiegsam" - no worries.

Posted by BloodfIower on Apr-28-2005 19:03:

hmmmmmm na ok, aber nichts ist so schick flauschig wie flex
aber andersrum ist nix so �tzend nervig wie komplexe schnitte zu entflocken

Posted by NetX on Apr-28-2005 19:10:

das stimmt, Flock ist da very nice

kurz noch mal zu den Siebdruck-Sachen: wenn Du am 11.06. bei der TadW erscheinst, dann zeig ich Dir mal ein paar der Shirts. Hab mich sogar schon selbst mal umgeschaut, wie teuer denn so etwas w�re, aber die sets sind so ab 200,- Eur aufw�rts, mir etwas zu teuer f�r just for fun ein paar shirts - bin so oder so nicht der Tshirt Tr�ger.

Posted by BloodfIower on Apr-28-2005 21:24:

naja auf arbeit verkomme ich auch immer mehr um hemden-tragenden sakko b�rokraten!

aber dann muss ich jedem kunden nicht erst durch taten beweisen das ich "bischen watt" aufm kasten hab. die �berfl�chliche gesellschaft nowadays reagiert da beim schniecken look schon von alleine angebracht

Posted by arctic light on Apr-29-2005 21:47:

Der Thread kommt mir gerade recht, denn ich will mir ein Lost Language Shirt drucken lassen. Motiv hab ich nun, die Frage ist jedoch: Wie bring ich es auf Papier bzw. Textil?

Wollte eigentlich Shirtcity nehmen...

quote:
2. Fotodruck transparent

Beim transparenten Fotodruck wird Ihre Vorlage mit einem High-End Foto-Laserdrucker auf ein Spezialpapier gebracht und durch hohen Druck und hohe Temperatur auf das Textil transferiert. Dieses Fotodruckverfahren ist nur auf helle Textilien m�glich, die Farbe wei� erscheint durchsichtig.

Hmm... taugt das was? Bloody?

Posted by son1c\ on Apr-29-2005 22:17:

Update doch mal bitte Spreadshirt mit dem Puma Logo Bloody plz !

Posted by BloodfIower on Apr-29-2005 22:22:

1. tranferdruck ist schrott, von anfang an nie richtig schwarz und blass. nachm ersten mal w�schen siehts aus wie 10 jahre alt.

2. puma logo ist nicht ganz so easy, der puma selbst ist gesch�tzt, muss ihr erst noch ver�ndern

Posted by DigitalFreak on Apr-30-2005 15:56:

welche t-shirts kauft ihr euch bei spreadshirts?
also ich bevorzuge "Mens Slim Contrast Tee".
"Stedman Comfort" ist mir zu weit und "Slim Fit" sieht irgendwie komisch aus vielleicht muss ich auch einfach mal statt ne xl ne xxl kaufen.