TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mein Album ist da
Mein Album ist da
Hi, Leute!
Mein Album ist endlich da! Musikrichtung schwankt zwischen Dance und Acidtrance und es ist �ber eine Stunde lang. Nat�rlich hat es auch ei paar Extras. Bestellen k�nnt ihr das Ganze auf meiner Website www.megabytemusic.net.tc . Sollte das Formular nicht klappen (also nicht stehen, dass die MAil versendet wurde), k�nnt ihr mir auch eine PN schreiben.
Nadine
Birthday September 28th, 1989
Respect!
Meins auch 
wo?
samples?
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 samples? |
thx0rz
| Originally posted by TranceRulez wo? |
respekt, ist wirklich nicht schlecht geworden, hat noch was sehr old-school m��iges 
So, da bin ich wieder ^^
Ich muss noch eben mal ein wenig was Quoten:
| Birthday September 28th, 1989 |
| Originally posted by Miss Acid So, da bin ich wieder ^^ Ich muss noch eben mal ein wenig was Quoten: Ja, das stimmt, ich l�ge nicht.. ALso drei Leute hier im Forum wisen es sogar, dass ich nicht l�ge, nicht wahr ^^ Dann noch etwas zu den Previews: Die Previews kann ich nicht in hoher Qualit�t uppen, die Gr�nde stehen im englischen Topic. Ansonsten wollte ich noch was loswerden, wo mich einige leute im ICQ noch drauf angesprochen haben... N�mlich die Kosten. So, einige von euch d�rften denken: IS JA VIEL. Aber ich denke es ist berechtigt, weil ich gestern 6 CDs gebastelt habe f�r die ersten sendungen und daran ein par Stunden sa�, die CDs Rappel voll sind, jeder auch noch pers�nliche Gr��e kriegt und das Geld was dabei ankommt f�r eine Soundkarte investiert wird, die ich brauche um Musik zu machen. Zzt mach cih ales mit einem ollen Sound Chip, der mich allm�hlich nervt, der noch net mals enien Gameport anschluss hat.. Aus diesem Grund untest�tzt ihr mit den Ausgaben nur, dass ich weiterhin musik machen kan... (und wenn ihrs genau wissen wollt: ich hab noch net mals eine Anlage oder Monitor Boxen zum richtigen arbeiten...) |
Es ist aber trotzdem ein unterschied, immerhin mach ich hier handarbeit...
Und davon kannste eh etwas mehr als die H�lfte abziehen, das sind meien reellen Ausgaben.... Und der rest ist wirklich M�HE.
| Originally posted by nyron respekt, ist wirklich nicht schlecht geworden, hat noch was sehr old-school m��iges |
8� soll die doch kosten oder?? also sry aber wo ist das denn zu teuer???? nen album im laden kosten um die 20� oder nicht???
| Originally posted by Bloodflower 8� soll die doch kosten oder?? also sry aber wo ist das denn zu teuer???? nen album im laden kosten um die 20� oder nicht??? |
da find ich 8� total ok!
also die musi ist ok, vor 3jahren h�tte man mich damit sicher mehr begeistern k�nnen
die synths sind mir etwas zu 0815... aber kann nur von dem sample urteilen
Ich mag halt S�gezahnsynthis..
aber Leadsoundm��ig werde ich sowieso mehr dran basteln, da fehlt mir der Ehrgeiz uim experimentieren, weil bisher nur M�ll rauskaum.
Und Squareleads tun mir in den Ohren weh ^^
Ach mensch, leute Ferry macht doch auch geile Musik, aber dem seine Synthis sind in meinen liebslingssongs doch auch �hnlich, aber wem k�mmerts? Die Mellows sinds.