TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.04.2005] DJ Svenson - Fridaydom, Bochum
[22.04.2005] DJ Svenson - Fridaydom, Bochum
Datum: Fr., 22. April 2005
Eintritt: 3 � + 3 � Mindestverzehr
Lineup: DJ Svenson (von Svenson & Gielen)
| quote: |
HeavensGate Don't dream it - Live it The sensation in white Trance @ its best! DJ Svenson (aka Svenson & Gielen, ID&T Holland) Die Trance Sensation HeavensGate aus UK kommt nach Bochum! An diesem Abend erwartet Dich der gesamte Fridaydom in einer atemberaubenden, wei�en Dekoration. Wer komplett in wei� kommt (Hose & Oberteil) bekommt 5 � Freiverzehr. Special of the Night: Wodka-Energy 2,50 � - Lik�r 43 mit Milch 2,50 |
da kannst du ja schon mal deine wei�e hose testen 
aber wie viele veranstaltungen das konzept der sensation noch kopieren?
..da k�nnte man glatt seine neuen wei�en Socken testen...
hmm, also Gielen tracklists sind ja meist sehr sehr umfangreich, von house �ber trance, bis zu techno/acid
naja, wenn er mit dem mixen nun einigerma�en besser zurecht kommt, k�nnte das ja was werden..
| Originally posted by nyron hmm, also Gielen tracklists sind ja meist sehr sehr umfangreich, von house �ber trance, bis zu techno/acid naja, wenn er mit dem mixen nun einigerma�en besser zurecht kommt, k�nnte das ja was werden.. |
ummm... voll verdreht die beiden
damit hab ich mich aus diesem topic disqualifiziert 
der laden sieht echt nicht schlecht aus, guck mir grad die fotogalerie von dem schuppen an:
-KLICK-
...naja, morgen abend weiss ich mehr 
Special D war da glaub ich letztens 
| Originally posted by InDeepSpace Special D war da glaub ich letztens |
So, wieder da...
machs kurz:
- der resident hat mir �berhaupt nicht zugesagt, nur hands up (groove coverage, benny benassy, etc.)
- svenson war gut, hat aber etwas hart aufgelegt.
- preise sind auch zu teuer, war wohl fr�her mal ein bonzen schuppen oder so.
also so ein publikum hab ich noch nie erlebt:
resident -> groove coverage = tanzfl�che voll
svenson -> airscape - sosei = tanzfl�che nicht voll
war eigentlich sehr ent�uschend.
svenson hat max nur 1 std aufgelegt, obwohl er nach einer pause weiter spielen sollte. seine musik hat dem publikum anscheinend nicht so gut gefallen wie das komerzgedudel vom resident, sehr schade. ich hab sowas noch nie erlebt.
ich denke er h�tte noch anderes spielen k�nnen, wenn das publikum ein anderes gewesen w�re.
echt schade 

gibt es in deutschland keinen gescheiten trance club?
warum m�ssen die alle auch nur auf mainstream ausgelegt sein?
ich will das oxa hier haben....