TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Focus: Paul van Dyk wird eventuell neuer 'Macher' der Loveparade
Pages (2): [1] 2 »
Focus: Paul van Dyk wird eventuell neuer 'Macher' der Loveparade
Focus: Paul van Dyk wird eventuell neuer 'Macher' der Loveparade
Die Nachricht �berrascht niemanden mehr, auch wenn es jetzt nochmal ganz offiziell wird: Nach der Pleite im letzten Jahr wird es auch 2005 definitiv keine Neuauflage der Loveparade geben. Man sehe sich ausser Stande, bis zum geplanten Termin am 9. Juli noch die ben�tigten Sponsorengelder aufzutreiben, erkl�rten die Veranstalter.
"Wir bedauern sehr, dass wir die Berliner Loveparade in diesem Jahr nicht erm�glichen k�nnen. Wir werden alles daran setzen, in konstruktiven Dialogen mit dem Land Berlin, der Wirtschaft und den Medien eine L�sung f�r ein Comeback der beliebten Berliner Parade im Jahr der Fu�ball-Weltmeisterschaft zu finden," erkl�rte die Sprecherin der Loveparade GmbH.
Nach dem Absprung der Hauptsponsoren fehlten den Organisatoren bis zuletzt mindestens 500.000 Euro (B4f berichtete). Nun wollen die Gesellschafter der Loveparade GmbH zun�chst einen Nachfolger f�r den an Weihnachten ausgeschiedenen Gesch�ftsf�hrer Fabian Lenz finden. In der Folge soll ein neues Konzept f�r den Techno-Umzug erarbeitet werden.
Nach Informationen des "Tagesspiegel" sollen dabei DJ Paul van Dyk und seine Frau Natascha tragende Rollen �bernehmen!
Quelle Tagesspiegel
Re: Focus: Paul van Dyk wird eventuell neuer 'Macher' der Loveparade
| quote: |
| Originally posted by stuermer Nach Informationen des "Tagesspiegel" sollen dabei DJ Paul van Dyk und seine Frau Natascha tragende Rollen �bernehmen! Quelle Tagesspiegel |
habs schon heute fr�h gelesen. hoffentlich bekommt der paul das auf die reihe, v.a. parallel zur fussball wm w�re das ein m�rder ding... geld wird bis dahin genug da sein, vielleicht ist auch mal ein neues konzept zu erwarten, wer wei�.
aber dann muss sich das ehepaar van dyk wirklich reinh�ngen, bei all den projekten die im n�chsten jahr anstehen (vandit, the love from above, vradiostation, tpod2, neues artist album usw...)
wie seht ihr das?
Klingt interessant, ich denke Paule wird auf alle F�lle was Gutes auf die Beine stellen.
Wie war das?
"Vielleicht h�tten Sie gleich jemanden fragen sollen, der sich mit so was auskennt?" 
mit paule kanns nur noch l�nger dauern

| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber dann muss sich das ehepaar van dyk wirklich reinh�ngen, ...) wie seht ihr das? |
| Originally posted by Piotro Ehepaar ist hier das falsche Wort, den es ist nur eine Person von den beiden an der Loveparade GmbH beteiligt. Wer es ist, k�nnt ihr Euch ja denken |
mir gings eher um den zus�tzlichen arbeitsaufwand... wenn das mal nicht zu viel wird... vradiostation kommt auch nicht zu potte
| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber dann muss sich das ehepaar van dyk wirklich reinh�ngen, bei all den projekten die im n�chsten jahr anstehen (vandit, the love from above, vradiostation, tpod2, neues artist album usw...) wie seht ihr das? |
PVD? Dann findet die LP ja im Winter statt

| Originally posted by Reactic artist album soll dieses jahr kommen! |
nicht schlecht!
paule besitzt auf jedenfall weitaus mehr kompetenz und die n�tige b�rokratie welche n�tig ist um sowas ordentlich wieder ins rollen zu kriegen!
Was mich jetzt mal spontan interessiert, ist was f�r eine rolle Mrs. Van Dyk generell spielt. Ist Sie Managerin oder sowas, oder hilft Sie ihrem Mann nur?

LOL sie hilfe beim "winter-r�um"-dienst
ROFL
Das ist doch mal eine gute Nachricht! 
Dann kann man ja quasi von der LFA in die LP reinfeiern...
UNIT-er
Ich w�rde eine Organisation durch Paul sehr begr��en, da er f�r mich genug Seri�sit�t ausstrahl, um auch bei Sponsoren Vertrauen in eine solche Veranstaltung zu wecken.
Eine sehr erfreuliche Nachricht.
da bin ich ja mal gespannt 
denk nicht dass es die lp in der erk�mmlichen form nochmal geben wird
| Originally posted by Sav0n Was mich jetzt mal spontan interessiert, ist was f�r eine rolle Mrs. Van Dyk generell spielt. Ist Sie Managerin oder sowas, oder hilft Sie ihrem Mann nur? |
| Originally posted by Sav0n Was mich jetzt mal spontan interessiert, ist was f�r eine rolle Mrs. Van Dyk generell spielt. Ist Sie Managerin oder sowas, oder hilft Sie ihrem Mann nur? |
| Originally posted by Lord-Snake Denn in der Familie Van Dyk hat nur einer die Hosen an. Und das ist nicht Paule. Gesch�ftliches und Finanzielles l�uft nicht �ber Herr van und zu Dyk |
eine love parade paralell zur WM, wenn das man nich im Chaos endet...
Projekt X aka Loveparade
As Ralf Regnitz aka Dr. Motte - one of Loveparade�s founders - announced there will be a big event called �Projekt X� on july the 9th at the Siegessaeule in Berlin Tiergarten - same place Loveparade used to take place. They will be having the big trucks again but this time they won�t move but will be positioned at the entrances to the Grosser Stern with the Siegessaeule in the middle.
Same day at 12am the Berlin Club Comission will have several big boats which can load up to 500 passengers each - coming from Berlin district of Treptow to Kreuzberg. Just like the love trucks those boats will be equipped with massive sound systems to chear up the passengers and the people partying on the river banks.
If everything works out as planned both events will merge at Siegessaeule later that day for a big party.
Good news for Berlin and it�s party scene!
Loveparade is dead - long live Projekt X
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich w�rde eine Organisation durch Paul sehr begr��en, da er f�r mich genug Seri�sit�t ausstrahlt |

das neue konzept wird mit sicherheit auch eine neue strecke bringen. der tiergarten ist als strecke viel zu teuer geworden, denn dank deutscher gesetze und verordnungen muss jeder kleinste baum und strauch bezahlt und besch�tzt werden :-(
Ich denke dass das neue Konzept mit sicherheit �berzeugen wird und damit auch neuer spirit aufkommen wird.