TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts (28.04.05): Poll (inkl. "Carl B. - All Day") + Neue Vorschläge
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL-Charts (28.04.05): Poll (inkl. "Carl B. - All Day") + Neue Vorschläge
Hallo!
Hier der Poll mit den potentiellen Audience Tipps für die SSL-Charts vom 28. April 2005.
Leider gibt es von SSL immer noch keine neue Nachricht bezüglich dem Vorhandensein neuer Tracks - mit einer Ausnahme: Carl B. - All Day
Der Track ist von Somatic Sense. (http://www.somaticsense.com/)

O-Ton www.deejay.de:"already support by tiesto, armin, m.i.k.e., cosmic gate, blank & jones, rank 1, misja helsloot, ..."
Alle anderen Tracks im Poll sind bei SSL vorhanden und laufen im Tagesprogramm aber nur bei "All Day" habe ich eine Zusage von Charly, dass der Track so neu ist, dass er es definitiv schaffen würde!
Der Poll ist wieder bis Montagmittag geöffnet!
und ein Papa Razi Bier trinken.
Filo & Peri Ft. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] [14.03.2005]
Fragile Ft. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] [21.03.2005]
Meine zwei Vorschläge (Infos von www.deejay.de):
Lustral - Solace [Lost Language] Release: 25.04.05
Lost Witness - Home (Nebula) Release: 29.03.05
Wichtig: Bitte auch mit angeben, wo ihr die Infos her habt also von welchem Recordstore - insofern ihr es angeben könnt!
| quote: |
| Originally posted by Reactic Filo & Peri Ft. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] [14.03.2005] Fragile Ft. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] [21.03.2005] |
da muss ich mir wohl erstmal nen paar tracks anhören bis ich hier abstimmen kann.. mann ich bin aber man sowas von nicht up-to date..
| Originally posted by PBM da muss ich mir wohl erstmal nen paar tracks anhören bis ich hier abstimmen kann.. mann ich bin aber man sowas von nicht up-to date.. |
Okay also erstens sind meine Vorschläge auch von www.deejay.de!
Dann: Es stehen ja jetzt mehr als 5 gute Tracks zur Auswahl, die wir wählen können! Deshalb finde ich dass wir nächste Woche Armin van Buuren - 24 nicht in die Wahl einbeziehen sollten sondern die 3 Neuvorstellungen (Last Sunday, Holding On, I Feel Wondeful) auf Platz 1-3 sezten sollten um diese rein zubekommen! (+ natürlich Need To Feel Loved u. 2 Day). 24 fliegt ja eh bald raus, und da 24 nächste Woche eh nicht rausfliegen wird (dafür steht 24 zu gut) sollten wir da keine Punkte für vergeben.
@Pillgrim
Kannst du vielleicht in den anderen zwei Foren auch mal posten, dass unsere Aktion Erfolg hat (inkl. den Ergebnissen) und dort auch publik machen, dass bei uns im Forum Tracks vorgeschlagen werden können und gevotet wird. Vielleicht bekommen wir so Zuwachs bzw. dort mehr Stimmen. Vielleicht darfst du ja in dem einen Forum auch mal nen neuen Thread, der Übersicht halber, aufmachen. |
| Originally posted by Reactic Dann: Es stehen ja jetzt mehr als 5 gute Tracks zur Auswahl, die wir wählen können! Deshalb finde ich dass wir nächste Woche Armin van Buuren - 24 nicht in die Wahl einbeziehen sollten sondern die 3 Neuvorstellungen (Last Sunday, Holding On, I Feel Wondeful) auf Platz 1-3 sezten sollten um diese rein zubekommen! (+ natürlich Need To Feel Loved u. 2 Day). 24 fliegt ja eh bald raus, und da 24 nächste Woche eh nicht rausfliegen wird (dafür steht 24 zu gut) sollten wir da keine Punkte für vergeben. |
| Originally posted by pillGrim ... Sehe ich ähnlich! Obwohl ich eher noch der Meinung bin, dass wir "Need To Feel Loved" und inbesonder "2Day" vor "Feel Wonderful" platzieren sollten, weil es immerhin ein Cosmic Gate Track ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Track sowieso genug Stimmen bekommt! Das können wir ja dann nochmal richtig ab Monntag im Winner-Thread diskutieren. Am besten wäre es wahrscheinlich noch, wenn wir die Tracks teilweise in zirkulärer Reinfolge wählen aber dafür brauchen wir bedeutend mehr Stimmen! Was die Foren angeht: Du kennst dich da ja besser aus - wird schon werden! |
Geht klar!
Hoffe nur, dass hier wieder mehr Members mitmachen und sich der Erfolg unserer Aktion "rumspricht"!
| Audience Tipp Vol.3: Sonorous - Last Sunday |
)
"Last Sunday" war der dritte vorgestellte Audience Tipp - habe die Charts gehört!
Bin erstmal weg!
Was dein Regel-Update angeht: Agree!
Hab für die "Carl B. - All Day" gevotet, allein schon aus dem Grund, weil sie mir von den genannten Vorschlägen am besten gefällt! 
Hab jetzt einfach mal blind für Carl B. gevotet. Somatic sachen sind ja eigentlich immer gut und wenn Mirko dann auch noch sagt dass die gut wär, glaub ich das einfach mal.^^
Voted 4 Carl B. - All Day [Somatic Sense] 
Hmm komischer Poll,
davon kickt mich irgendwie kein Track!!!
| Originally posted by InDeepSpace Hmm komischer Poll, davon kickt mich irgendwie kein Track!!! |
Hey, bin ich etwa zu spät um im poll mit zu voten?
Naja, hätte für Carl B gevoted. - einfach nur ein geiler Track
Der Poll ist bis Montag 12.00 Uhr geöffnet.
So hab auch für Carl B. gevotet.
Hab hier noch Vorschläge
Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon [ID&T / Be Yourself] Release:
08.04.05
Vincent De Moor pres. Flashbang - Energy Reflect [Yakuza] Release: 06.12.04
KvA
done!
...falling anywhere
Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework Edit) [Euphonic]
Carl B - All day..
hab letztes Jahr bei Tiesto in Concert das erste mal den Track gehört und find ihn einfach nur klasse gemacht...
ich find das ist sowieso ein Ritterschlag für jeden Track der bei TIC gespielt wird.
lange pres. firewall - sincere 2005 (lange music/lange007, 06.04.05 web-records.com)