TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: Suche Namen einer Serie aus den 90ern.Biite um Hilfe
Pages (2): [1] 2 »
OT: Suche Namen einer Serie aus den 90ern.Biite um Hilfe
hey jungs!
ich suche seit 20 mins bei google und find nix!
ihr seid meine letzte rettung.
hab mich heute mit ein paar jungs aus der berufsschule �ber ne alte serie aus den 90ers unterhalten!es spielte in japan.es waren polizisten mit coolen autos und nem motorrad.sie arbeiteten mit interpol zusammen.und ich meine die serie wurde von haim saban/shuki levy produziert!ich muss wissen wie das hiess da ich das mal wieder gucken m�chte! 
w�r nett wenn ihr mir weiterhelfen k�nntet...vielleicht gibts ja ein paar freaks die wissen was ich meine!
thx!
zusatzinfos:
-kein comic, reale figuren
-lief meist auf rtl samstagsmittags in den neunzigern
-es waren nicht COPS 
cops?
wohl eher NICHT C.H.I.P.S ?
egal 
aber...ich kann damit gar nix anfangen....schwirrt da zwar was im kopf rum aber ich krieg den zusammenhang nimma hin...
| quote: |
| Originally posted by Felicity schwirrt da zwar was im kopf rum aber ich krieg den zusammenhang nimma hin... |
| Originally posted by Felicity cops? wohl eher NICHT C.H.I.P.S ? egal ![]() aber...ich kann damit gar nix anfangen....schwirrt da zwar was im kopf rum aber ich krieg den zusammenhang nimma hin... |
nein das wars nicht
Nein Chips ist das nicht, das ist was v�llig anderes.
Ich wei� welche Serie Du meinst, die hab ich als Kind jeden Nachmittag geschaut. Das m��te "Winspector" sein, check das mal
| Originally posted by King][Randy Nein Chips ist das nicht, das ist was v�llig anderes. Ich wei� welche Serie Du meinst, die hab ich als Kind jeden Nachmittag geschaut. Das m��te "Winspector" sein, check das mal |

neeeeeeeeeeeein stiff! tu's nicht!
Gayt's Noch?!

das war arschgeil fr�her!!!!!
genauso wie:
Saber Rider, He-Man, MASK, Transformers und der comic mit dem typen im wilden west mit der dicken wumme und dem pferd! 
| Originally posted by Felicity neeeeeeeeeeeein stiff! tu's nicht! Gayt's Noch?! |
!damals gabs noch ordentlich auf die m�tze LOL!
| Originally posted by Stiffmaster das war arschgeil fr�her!!!!! genauso wie: und der comic mit dem typen im wilden west mit der dicken wumme und dem pferd! |
NIX aber auch GARNIX geht �ber SABER RIDER! So viel steht fest!
OUTRIIIIIIIDERS!!!!! AAAAAAAAAAH!!!!

| Originally posted by Dj Defense Das war Bravestar.. |

saber rider......das warn noch zeiten

| Originally posted by godfatherdc saber rider......das warn noch zeiten |
ahahahhaha... winspector.. ja super sache war das damals... kam immer or oder nach den mutant hero turtles 
| Originally posted by Stiffmaster das war arschgeil fr�her!!!!! genauso wie: Saber Rider |
| Originally posted by Stiffmaster das war arschgeil fr�her!!!!! genauso wie: Saber Rider, He-Man, MASK, Transformers und der comic mit dem typen im wilden west mit der dicken wumme und dem pferd! |
...und die Transformers Figuren war auch mal fett ...m�sste alles sogar noch im Keller rumgammeln...das waren noch Zeiten
Saber Rider war das geilste was damals auf Tele5 lief...ich hab die gesamte erste Staffel auf DVD, das musste einfach sein
| Originally posted by disco stu Saber Rider war das geilste was damals auf Tele5 lief...ich hab die gesamte erste Staffel auf DVD, das musste einfach sein |

| Originally posted by godfatherdc ich fand den cowboy am besten ![]() Saber Rider, He-Man und the Racoons *duck* wo hast du die dvd her?? |
Ihr habt ja alle gelitten ,f�r mich ging nicht's �ber Pinocchio und Ali Baba im ZDF-Ferienprogramm....
Daaamaaaalsssssssssss !
Re: OT: Suche Namen einer Serie aus den 90ern.Biite um Hilfe
| Originally posted by Stiffmaster hey jungs! ich suche seit 20 mins bei google und find nix! ihr seid meine letzte rettung. hab mich heute mit ein paar jungs aus der berufsschule �ber ne alte serie aus den 90ers unterhalten!es spielte in japan.es waren polizisten mit coolen autos und nem motorrad.sie arbeiteten mit interpol zusammen.und ich meine die serie wurde von haim saban/shuki levy produziert!ich muss wissen wie das hiess da ich das mal wieder gucken m�chte! ![]() w�r nett wenn ihr mir weiterhelfen k�nntet...vielleicht gibts ja ein paar freaks die wissen was ich meine! thx! zusatzinfos: -kein comic, reale figuren -lief meist auf rtl samstagsmittags in den neunzigern -es waren nicht COPS |
Hmmm h**p://www.saber-my-rider.com die haben es leider nicht 
Re: Re: OT: Suche Namen einer Serie aus den 90ern.Biite um Hilfe
| Originally posted by Floppy F�llt mir spontan Streethawk ein, aber da gings nur um ein Motorrad |