TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt
Pages (4): [1] 2 3 4 »


Posted by MirkoS on Apr-26-2005 11:35:

Be Cool! Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt

Was interessantes für alle PvD Fans und Leute die sich ein Navi fürs Auto zulegen wollen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/dig...volks-navi.html

Dort plädiert er warum ein NAVI so sinnvoll ist.

Ebenso ist ein Bericht über Ihm nachzulesen.


In den USA der Megastar – er kennt keine Pausetaste
Paul van Dyk

Von ILKA PEEMÖLLER und CHRISTIAN SPREITZ

Paul van Dyk


Die Hysterie um den Star-DJ ist unglaublich
– klicken Sie hier!



„PVD, PVD, PVD!“ ruft ein Meer aus 30 000 Menschen. Seit mindestens sechs Stunden feiern die Fans schon bei 30 Grad Hitze beim „Ultra Festival“ in Miami. Aufgeheizt haben sie schon zu der Musik von DJs wie Tiesto, Moby und Paul Oakenfold getanzt – aber einen feuern sie ganz besonders an: Paul van Dyk (33).

Für die Masse ist er der Techno-Hero, für den deutschen DJ („Wir sind wir“) sind sie aus aller Welt angereist. Seine Fans kommen aus verschiedenen Ländern, aber sie sprechen alle dieselbe Sprache – die der elektronischen Musik. Für Paul van Dyk ist damit ein Lebenstraum wahr geworden – inzwischen gehört er zu den erfolgreichsten und angesagtesten Dance-Artists der Welt.

Er hat schon in Metropolen wie Tokio, Jerusalem und New York aufgelegt – und in den USA gibt er sowieso längst den Ton an.


So war Paul 2004 nicht nur das Aushängeschild für die amerikanische „Rock-the-Vote“-Kampagne (und das als deutscher Künstler!), er war in diesem Jahr auch der erste Musiker, der für einen –Grammy“ in der Sparte Electronic/Dance nominiert war (für sein Hit-Album –Reflection


Posted by X4216354 on Apr-26-2005 11:39:

http://www.bild.t-online.de/BTO/pro...erKomplett.html


Posted by Nik Novo on Apr-26-2005 11:44:

Paul van Dyk (33): „ Die Volks-Navi finde ich super, weil sie qualitativ hochwertig ist und trotzdem sehr günstig. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich ohne Navi fortbewegt habe. Man kommt doch heute gar nicht mehr voran ohne diese ganzen technischen Raffinessen. Die Volks-Navi erleichtert das Leben ungemein“



Posted by dj_macgyver on Apr-26-2005 11:54:

LOOOOL! die halbe bild-seite wird bei mir hier gefiltert weil sie unter die kategorie "nudity" fällt! zu geil! da sieht man mal die qualität


Posted by Overseas on Apr-26-2005 15:59:

schon peinlich, oder:



edit:
ach ja, und die Überschrift dazu:
quote:
Diese Promis fahren voll aufs Volks-Navi ab


Früher hätte man als DJ die Bezeichung "Promi" wohl eher als Beleidigung empfunden.... Naja gut, dafür, nun mal prominent zu sein kann er ja nichts, das bringt der Erfolg nun mal mit sich. Aber trotzdem....


Posted by Overseas on Apr-26-2005 16:27:

und noch was:

quote:
aus der Papier-version der Bild:
Seine neue Single "The Other Side" (darin verarbeitet er einen Verlust) erscheint im Juni



Und bei Bild online:

quote:
Paul verarbeitet auch seine Gefühle mit seiner Musik.

Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side“.


Ich schmeiß mich weg


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-26-2005 16:37:

quote:
Originally posted by Overseas
Ich schmeiß mich weg


+1


Posted by dEEkAy on Apr-26-2005 16:40:

quote:
Originally posted by Overseas

Ich schmeiß mich weg


LOL oh man, sorry, aber hiermit: +2 !


Posted by McP68 on Apr-26-2005 16:41:

quote:
Originally posted by Overseas
und noch was:




Und bei Bild online:



Ich schmeiß mich weg


lol


Posted by Bullet on Apr-26-2005 17:23:

oh meine güte!!!!
DAS IS TOTAL LÄCHERLICH!
aber:

quote:
Originally posted by Overseas
Ich schmeiß mich weg

+1


Posted by King][Randy on Apr-26-2005 17:50:

Ich las das heute in der Bild und fragte mich noch welchen Verlust er damit wohl verarbeiten will - jetzt das

Schade wie sich alles entwickelt hat, für mich wird Paule immer schlechter - selbst auf Vandit geb ich nicht mehr viel


Posted by HHBLACKSTAR on Apr-26-2005 17:52:

Also die ganze Kampagne von Bild von VolKs-PC über Volks-Matratze bis u.a. jetzt Volks Navi ist nicht nur Unterschichten-Gedröhn schlechthin, sondern erinnert mich doch stark an die Zeit 1933-1945 ,obwohl ich in dieser Richtung überhaupt nicht überempfindlich bin ....Paul verliert ein ganzes Stück Sympathie bei mir mit dieser Aktion !


Posted by Piotro on Apr-26-2005 17:54:

Dazu sag ich nur...

Paul ist eine richtige Kommerznut** geworden!!!


Posted by McP68 on Apr-26-2005 17:55:

schade schade


Posted by PBM on Apr-26-2005 18:07:

leider ^^

Jetzt kann ich mein Autogramm auch bald wegschmeissen... argh.


Posted by King][Randy on Apr-26-2005 18:13:

quote:
Originally posted by PBM
Jetzt kann ich mein Autogramm auch bald wegschmeissen... argh.


Oder bei Ebay für viel Geld verticken, ist bestimmt was Wert weil er ja jetzt Promi ist


Posted by PBM on Apr-26-2005 18:25:

quote:
Originally posted by King][Randy
Oder bei Ebay für viel Geld verticken, ist bestimmt was Wert weil er ja jetzt Promi ist


Hehe und im Windschatten seines Erfolges Profitieren? Nee, dann bin ich ja auch schon fast so eine Kommerznut** wie er


Posted by son1c\ on Apr-26-2005 18:25:

LOL ich sehs scho kommen, viele gta's tendieren jetzt zu "omg hes not more underground, hes a promi damn i hate him now "

net weinen ja


Posted by King][Randy on Apr-26-2005 18:30:

quote:
Originally posted by son1c\
LOL ich sehs scho kommen, viele gta's tendieren jetzt zu "omg hes not more underground, hes a promi damn i hate him now "

net weinen ja


Der Punkt ist ganz einfach das seine Musik komplett darunter leidet. Anstatt kostbare Zeit für sowas zu verschwenden sollte er sich lieber ins Studio setzen und wieder ordentliche Tracks/Remixe produzieren.


Posted by Holodoc on Apr-26-2005 19:04:

Ihr versteht das alles falsch.

Paule wird gerade wieder "underground", schaut doch mal: Er baut das 3000 EUR Porsche-Navi aus, nur um Euch zu zeigen, dass er mit Euch fühlt und baut das Aldinavi ein, was sich jeder leisten kann.

Und als Dank trampelt Ihr auf ihm rum


(Wer liest hier überhaupt Bild Online? )


Posted by Knobivonobi on Apr-26-2005 19:17:

Lustig in der Tat....

Nur finde Ich es sehr spannend, wie viel glauben manche einem so ernsthaft recherchierten Artikel von der Bild schenken.
Sachmal habt ihr eigentlich alle vergessen, das die Bild dazu neigt, sachen zu übertreiben bzw. falsch wiederzugeben ???

Nur weil es sich mal um Pvd dreht glaubt man der Bild auf einmal oder wie seh Ich das ??? Ich möchte Paul nicht auf gedeih und verderb verteidigen, nur ist es vielleicht besser, die Relationen wieder gerade zu rücken und einen normalen kritischen Umgang mit dre Bild zu bewahren.

Okay, Paul macht Werbung, na und ??? wo ist der Haken ??? Das er natürlich sein beworbenes Produkt anpreist ist klar, dafür bekommt er schliesslich Geld. Und was sein Motiv zu "the other side" angeht:
Wir kennen doch die Pappenheimer der Bild. Gut, der Hoppelhase hat das zeitliche gesegnet und der gute Paul hat sich gedanken um den Tod gemacht. Das hat ihn dann wohl zu dem Song bewegt. Daraus wird dan in der Bild : "Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side".

Das typische Bild geschwafel eben.
Aber: Scheiss auf Navi ! Nix geht über männliche Autokartenlesekompetenz und einen ADAC Straßenatlas !


Posted by BloodfIower on Apr-26-2005 19:29:

unglaublich... meine fresse ich mein das ist PAUL VAN DYK oder???
wirklich??? ich glaub nicht mehr...
wahnsinn was der junge alles mit sich machen lässt...



aber was geil ist:

quote:
Paul verarbeitet auch seine Gefühle mit seiner Musik.

Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side“.


DAS IST DOCH PURE SATIRE!!!!!!!!!! LOOOOOOOOL GEILOOOOOO! BILD = 10/10 diesmal! rofl!


Posted by DennisF on Apr-26-2005 20:02:

das würdet ihr auch alle machen wenn ihr die summe unter dem vertrag lesen würdet also stfu ....er ist nunmal prominent geworden und bekommt deshalb mehr aufträge vin firmen weil er eine weisse weste hat und sich das gut verkaufen lässt...aber ich muss zustimmen das seine musik mich nicht mehr so begeistert wie es früher einmal war aber paul war der der mich hierhin geführt hat


Posted by MirkoS on Apr-27-2005 05:45:

Ich werde das Gefühl nicht los das der Thread wohl besser unter dem LACHT MAL WIEDER thread reingepasst hätte.

Ich persönlich finde das nicht schlimm das er Werbung für etwas macht, was er gut findet.
Ich glaube nicht das er Werbung für Tampons oder Waschmittel machen würde.

Er interessiert sich nun mal für Autos, es gab darüber sogar mal einen Bericht im TV.

By the way womit Herr van Dyk noch sein Geld mit Werbung verdient.
Für SMART! Ja das kleine lustige Stadtauto!!!
Habe letztens Porspekte von Smart zugeschickt bekommen.
Wo seine Wenigkeit meinte warum ein SMART so toll ist.


Bin froh das überhaupt noch jemand was über Trance schreibt Richtung "Masse".

Oder soll X-Zibit Werbung dafür machen???


Posted by godfatherdc on Apr-27-2005 06:07:

quote:
Originally posted by Overseas
schon peinlich, oder:




LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn


Pages (4): [1] 2 3 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.