TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin Event
Pages (2): [1] 2 »
[12.11.05] Armin Event
von Arminsworld.com
| quote: |
Today we got a little more insigh about the november 12th 2005 event, this is what Armin had to say. From Release-Magazine: "Later this year Armin is the highlight of a large Solo-event, organised by UDC." 'It's gonna be a big solo performance and I'm gonna invite some people to work together with. It's not gonna be a copy of Tiesto In Concert or Carl Cox and Freinds, but a new idea. And it's the start of a worldtour. With this concept I'm gonna go all over the world in 2006'. |
bis dahin gibt es bestimmt 2 weitere Threads
| Originally posted by disco stu bis dahin gibt es bestimmt 2 weitere Threads |
bin gespannt!!
Termin notiert!
Klingt gut!
Bei Armin stand da gestern noch nichts weiter zu......
da bin ich ja mal gespannt
hmm, ob ich ihn Samstag mal zu frage ?

Famose Nachricht
?
Kennst den Sack Reis in China
?
| Originally posted by Felicity Famose Nachricht ?Kennst den Sack Reis in China ? |
| Originally posted by Felicity Famose Nachricht ?Kennst den Sack Reis in China ? |

| Originally posted by Stiffmaster hier interessieren sich die leute noch weniger f�r deinen comment als f�r einen sack in china ![]() ausserdem k�nnte ich mich auch st�ndig �ber deine vielen klugscheisser posts schreiben tue ich aber nicht weil ich keinen damit nerven will... |

let� s get ready to...rumble!
...wie immer nichts neues, wenn einige ihren m�ll ablassen!
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. wei� da einer was genaues? 
| Originally posted by PaulCorgan frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. wei� da einer was genaues? |
| Originally posted by PaulCorgan frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. wei� da einer was genaues? |
| Originally posted by disco stu nein aber ich hab geh�rt Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben |
gibt es eigendlich irgentwo in diesem internet eine seite wo cyber schl�gereien m�glich sind, w�re doch ne marktl�cke
ach ja hat jemand mein leben gesehen???
| Originally posted by Felicity kann ich nur zur�ckgeben das kompliment ![]() @frank: mit beschr�nktem musikhorizont k�nnte das hinkommen. |
| Originally posted by disco stu nein aber ich hab geh�rt Fidel Castro soll ihn auf seinem Fahrrad umgefahren haben |
| Originally posted by Stiffmaster oh ja so ist es immer am einfachsten |
| Originally posted by elricex gibt es eigendlich irgentwo in diesem internet eine seite wo cyber schl�gereien m�glich sind, w�re doch ne marktl�cke ach ja hat jemand mein leben gesehen??? |
| Originally posted by DJ NGE Hat er nicht auf der selben Fahrt einen neuen Sandstrand an der Adria entdeckt? |
schlie�t das topic ma, hat ja kein sinn hier in diesem kindergarten 
genau, schliessen, denn habemus papam 
inbe4dal0ck?!?!?!?! 
aber ich finds interessant! mal sehen, was die da so f�rn konzept machen! 
Och Leute, nicht schon wieder bash0rn
Ich als "Trancer" find die Meldung ganz interessant =)