TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 10.06.2005 - Click/Hamburg - Laurent Garnier

Posted by UNIT-er on May-06-2005 08:18:

10.06.2005 - Click/Hamburg - Laurent Garnier

Weitere Infos auf: www.laurentgarnier.com

Monsieur F Communications wird ein DJ-Set kredenzen und gibt sich nach langer Zeit endlich wieder die Ehre in good old Hamburg!

UNIT-er

Posted by NetX on May-06-2005 08:33:

schade, einen Tag vor der TadW => no time

wir sind am Freitag schon am aufbauen und Samstag ab ziemlich fr�h auf dem Gel�nde...

Posted by STRANDJUNGE on May-06-2005 09:36:

werde dabei sein, bin schon sehr gespannt was garnier soundtechnisch so darbietet. zu letzt war er 2000 in hamburg, live in der markthalle.
war ein sehr guter abend mit liveacts wie vorsprung durch technik und dritter raum. garnier wurde live von einem saxophonisten unterst�tzt.

Posted by Felicity on May-06-2005 09:49:

Feines Booking!

Soundtechnisch kannst du dich auf ein reichhaltiges Spektrum freuen
Hab mir gestern seine WMC (Upstairs, Downstairs) Promo Mix CD angeh�rt....da ist alles dabei von Breakz, Downbeat, Low-Fi, Electro, Techno, House

hoffentlich beehrt der Mann uns auch mal weiter s�dlich von HH

Posted by STRANDJUNGE on May-06-2005 10:09:

quote:
Originally posted by Felicity
hoffentlich beehrt der Mann uns auch mal weiter s�dlich von HH

leider nicht, zweiter deutschland-gig diesen (fr�h-)sommer ist
am 11.06. in berlin, ostgut.

Posted by Felicity on May-06-2005 10:14:

man kann nicht alles haben...

Posted by Amirito on May-06-2005 10:37:

Laurent�s Set auf der Time Warp Nord 2003 in Hannover war crazy. Aber wirklich ALLES an elektronischer Musik aufgelegt! 4 Stunden fast... unvergesslich.

Freue mich auf den 10.06., endlich mal wieder ein Weltklasse-DJ zu Gast.

Posted by [Beta:Blocker] on May-06-2005 20:19:

Laurent Garnier in Hamburg, das klingt doch mal sehr interessant!!
Ich werde mir den Termin mal auf jeden Fall vormerken

Mal wieder ne sehr gute M�glichkeit meinen musikalischen Horizont mal wieder ab bisserl zu erweitern

Posted by Bruchpilot on May-25-2005 19:08:

blip *hochhol*
ist am tag meiner letzten m�ndlichen pr�fung, ist wahrscheinlich, dass ich eventuell da bin

Posted by STRANDJUNGE on May-25-2005 20:29:

click hamburg, nobistor 24, 1. stock
beginn: mitternacht
eintritt: 12,- eur
support: henry ( italic / click hamburg )
www.click808.com

quote:

Mit Laurent Garnier kommt eine der Techno/House Ikonen �berhaupt ins Click! Sein Plattenkoffer wird gespickt sein mit schwarzem Gold um sein Publikum in Verz�ckung zu versetzen. Er war einer der ersten Europ�er der, 1988 als DJ in Manchesters legend�rer Hacienda, amerikanische Housemusik in seine DJ-Sets integrierte, er mixte Part II der heute legend�ren X-Mix-Techno Serie auf K7, produzierte gemeinsam mit Ludovic Navarre Techno Klassiker wie >Wake up<, ver�ffentlichte diverse genresprengende Technoalben, f�hrt gemeinsam mit Eric Morand das Label F-Com das uns den Flat Beat von Mr Oizo pr�sentierte und besitzt eine eigene Internetradiostation www.pedrobroadcast.com). Neben seinem aktuelles Album "The Cloud Making Machine�, ist vor kurzem "Elektroschock� erschienen. Ein Buch in dem er anekdotenreich seine Karriere mit der Geschichte des Techno verbindet. Auch heute noch ist Laurent Garnier, der als Vorbild vieler franz�sischer DJ�s gilt (Kittin/Smagghe/Chlo�), regelm��ig im legend�ren Pariser Rex Club als Resident zu h�ren. Ausserhalb Paris stellt er seine DJ-Skills gepaart mit au�ergew�hnlichem Groove nur noch an ausgew�hlten, der Liebe zur Musik verpflichteten Orten zur Schau. Es ist uns somit eine grosse Ehre, Monsieur Garnier in unserem Etablissement empfangen zu d�rfen.

Posted by STRANDJUNGE on Jun-01-2005 16:14:

ROLL CALL

01 Unit-er
02 Strandjunge + 1

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-01-2005 17:41:

n�, TadW geht eindeutig voran, und Click mag ich auch nicht sonderlich, die location ist mir zu spartanisch ausgestattet ^^

Posted by [Beta:Blocker] on Jun-10-2005 15:37:

Na, dann will ich den Roll Call hier nochmal komplettieren
Ich und Hendrik (Tr�nce-Mission) werden auch am Start sein....

Also

03 Beta:Blocker
04 Tr�nce-Mission

Posted by Bruchpilot on Jun-10-2005 15:40:

bin bei yoko

Posted by STRANDJUNGE on Jun-11-2005 05:13:

war geil. laurent hatte einige sch�n dorschgedrehte tracks am start,
schockte mit d'n'b/bigbeats und schranzte morgens das click durch.
insgesamt legte er gut 4,5 stunden auf bis gegen 6.20 uhr.