TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- James Holden @ Die Registratur, München
Pages (2): [1] 2 »
James Holden @ Die Registratur, München
4. Juni!
Jungs wo is das? Kenn den Club nicht!
ich auch net .. neuer laden? noch nie etwas davon gehört so far!
NEIN NEIN NEIN! ARGH!!!
Mir is grad eingefallen dass ich zu der Zeit in Oberbayern bin *heul*

edit: Kanns sein dass es mehrere Rothsee in Deutschland gibt? Map24 spuckt aus dass das in Oberbayern ist und ich da nur 2 1/2 Stunden hin brauche. Aber laut Routenplaner einer Arbeitskollegin fahren wir da 5 Stunden hin
Wenn das in Oberbayern ist könnt ich ja sogar hin 
editedit: Fuck, das is ja ziemlich weit südlich von München *HEUL*

Ich geh ein! Wieso muss dieser Arsch immer dann in der nähe sein wenn ich nicht kann

Re: James Holden @ Chord, München
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Jungs wo is das? Kenn den Club nicht! |
Also irgendwie hab ich noch nie was von diesem Club gehört und kann auch keinerleif Infos finden
ich finde höchstens einen club namens "Cord", für den aber keinen Hinweis, dass James dort am 4. Juni auflegen würde
also entweder wird der club erst noch eröffnet oder james hat sich auf seiner hp verschrieben...
| Hi there, Just checked with James' agent, the club is Die Registratur, apparently the promoter is called Chord. Hope this helps, Gemma |
| Originally posted by DJ NGE Adresse: Die Registratur Blumenstr. 28 80331 münchen |
nathan fake ist am 28.5. in der münchner registratur
| Originally posted by Mysterio Oh, wer hat denn da James' Freundin angeschrieben? |
| Originally posted by DJ NGE ich hab lediglich ne email an [email protected] geschrieben |
Ich war da dieses Jahr mal auf einer Faschings-Party. Aufpassen, dass Ihr von der Strasse in den richtigen Hinterhof geht. Nebendran ist nämlich ein Club exklusiv für Männer. 
Ansonsten besteht der Club aus einem relativ kleinen Raum mit Balustrade, wenn ich mich recht entsinne. Etwas verwinkelt, so dass es Ecken gibt, in die man sich zurück ziehen kann. So gut wie keine Lichteffekte. Könnte cool sein...
http://www.dieregistratur.de/abbildungen.php
Sieht doch sehr sehr geil aus. Schade dass ich da noch in Holland bin
hoffe Armin und sein Schiff entschädigen mich

Count me in.
Kommt ausser mir noch jemand von auswärts ? 
ich werd kommen, war ja am samstag schonmal, nachdem ich mir die location eh schon lange mal anschauen wollte.
ein eingang weiter links is (war) abgesperrt und ein eingang weiter rechts ist ne schule, also wird mans ned umbedingt mit nem schwulnklub verwechseln
blumenstraße ist übrigens altstadtring / glockenbachvierten (für die münchner)
War richtig geil, schön verspult, auch wenn TA am Vortag definitiv besser war
Tracks, die ich erkannt hab und an die ich mich noch erinnern kann:
Britney Spears - Breathe on Me (James Holden Dub)
Nathan Fake - Sky Was Pink (Holden Mix)
Miss Jane - It's A Fine Day (James Holden Remix)
den rest kannt ich entweder überhaupt nicht oder kannt ich vom hören, kann aber keinen Namen nennen... oder ich kann mich grad nicht mehr an sie erinnern 
James selber war richtig gut drauf, hat rumgesponnen wie nochmal was (
) und wie er sich gefreut hat, als ich ihn gefragt hab, ob er sky was pink oder breathe on me spielen kann 
Lustig war, als dann um halb sechs in der früh das Mischpult abgeraucht ist, und die dann gute 10 Minuten gebraucht haben ein neues hinzustellen, weil ein anderes was sie schon vorbereitet hatten auch kaputt war
(pioneer djm600)
Die Location an sich ist ganz ok. Licht ist super, aber die Einrichtung selber ist eher langweilig, Alex hat das ganz gut gesagt: "Irgendwie werd ich in diesem Laden nicht warm". Die Leute waren auch super drauf, auch viele hübsche Mädels dabei (das Auge tanzt ja bekanntlich mit
).
Die Preise waren allerdings eine Frechheit: Trotz 10€ Eintritt (Frauen die Hälfte
) hat man für 0,2L Cola 3,00 berappen dürfen...
Alles in allem hat sichs auf jeden Fall gelohnt!
cool, klingt ja ganz gut. IM Cocoon letztens war James eher in sich gekehrt, aber das ist ja kein Wunder, im Cocoon kann ja auch keine richtige Stimmung aufkommen, auch dür den DJ nicht, der ist viel zu weit weg von den Leuten IMO.
| Originally posted by DJ NGE weil ein anderes was sie schon vorbereitet hatten |
| Originally posted by Overseas LOL, "schon vorbereitet" klingt als ob das da ständig vorkommt, warum sonst sollte man eins bereithalten? |
Ich kann mit iNGE nur anschliessen. Definitiv schöner, verspulter Sound von James, auch wenn ich nur die allerwenigsten Sachen direkt erkannt habe. Eine Playlist würde mich echt interessieren.
Gut an der Location fand ich das Licht und die Nähe vom DJ zur Tanzfläche. Wahrscheinlich war Holden darum so gut drauf, da war er wirklich "mittendrin".
| Originally posted by DJ NGE Die Leute waren auch super drauf, auch viele hübsche Mädels dabei (das Auge tanzt ja bekanntlich mit ). |

| Originally posted by arctic light He he... als ob es beim Anschauen blieb. ![]() |

| Originally posted by DJ NGE Die Preise waren allerdings eine Frechheit: Trotz 10€ Eintritt (Frauen die Hälfte ) hat man für 0,2L Cola 3,00 berappen dürfen... |
| Originally posted by DJ NGE Tracks, die ich erkannt hab und an die ich mich noch erinnern kann: [...] Miss Jane - It's A Fine Day (James Holden Remix) |

| Originally posted by DJ NGE also bei uns schon, oder hab ich etwa was verpasst? ![]() lustig war ja diese eine tussi, die so richtig zu war, und ungefähr mit dem halben club rumgeknutscht hat, inklusive einer scheinbar guten freundin von ihr |
oder der laufende meter (bzw die laufende line^^)