TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Technoclub 03.06.05 - Pure Energy 2!
Pages (2): [1] 2 »
Technoclub 03.06.05 - Pure Energy 2!
Beim n�chsten Mal am 03.06.05 stehen mit Robert Nickson aus den Niederlanden und Alex M.O.R.P.H. wieder einmal zwei hochkar�tige Gast-DJs auf dem Programm, die sowohl mit ihren Gigs als auch mit ihren Produktionen weltweit erfolgreich sind.
Ausserdem wird Technoclub-Gr�nder, Moderator und DJ der erfolgreichen Technoclub-CD-Reihe Talla 2XLC zusammen mit den Residents Andr� Visior und JODA f�r eine heisse Partynacht sorgen!
Freitag 03.06.05
Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 22.00 - 23.00 Uhr 7� (Special Price!) / ab 23.00 Uhr 9�
Dresscode: clubwear, casual
h�rt sich interessant an
ist glaube ich robert nicksons erster gig in germany.
H�rt sich wirklich nicht schlecht an.
Wollte ja eigentlich schon �fters mal dorthin gefahren sein.
Leider ist bis jetzt immer was dazwischen gekommen.
Kann jmd. denn mal was bez�glich der Location, den Leuten, Stimmung etc. berichten?
| quote: |
| Originally posted by spiritchaser84 Kann jmd. denn mal was bez�glich der Location, den Leuten, Stimmung etc. berichten? |
aber da das nieee passieren wird...
)
ihr k�nnt ja mal bei tranceunited.com ein bisschen im forum partyreviews lesen.
Ich plane momentan fest damit am 03.06. nach FFM zu kommen...wird bestimmt wieder geil...
@spiritchaser84:
Location is wie schon gesagt nen altes Kino...die Loge oben beinhaltet die Garderobe und 50% der restlichen Kinosessel die unten auf der Tanzfl�che auch noch rumstehen...momentan wird aber die Loge umgebaut, wesshalb die Garderobe letztens unten war...
Die Location ist eigentlich cool, man kann je nach Bedarf in den Kinosesseln ruml�mmeln und guter Musik lauschen.
Die Videoanimation ist riesig, die komplette Leinwand des ehemaligen Kinos wird bestrahlt, aber vom Hocker haut mich eh keine Videoanimation...mir sind Lichteffekte lieber, und die sind mehr als mau im Technoclub. Links und rechts von der Tanzfl�che bisserl Lichteffekt im kleinsten Ma� - das wars.
Sound is in Ordnung, leider nur Vorne auf beiden Seiten zwei fette Boxent�rme...richtiger Druck hat die Anlage aber nicht wirklich, aber auf jeden Fall nicht zu laut... 
Die Leute sind alle in Ordnung wennich das so beurteilen kann, die meisten sind wohl aus FFM und Umgebung und kennen sich gr��tenteils, teilweise macht das jedenfall den Eindruck. Sehr lobenswert ist das sich keinerlei Karstadtraver oder sonstige Freaks rumtreiben, also alles Leute die wissen was Trance ist...
Stimmung ist zumeist sehr gut, sehr euphorisch...vor allem wenn Talla auflegt!
| Originally posted by nOXoNn Ich plane momentan fest damit am 03.06. nach FFM zu kommen...wird bestimmt wieder geil... Sound is in Ordnung, leider nur Vorne auf beiden Seiten zwei fette Boxent�rme...richtiger Druck hat die Anlage aber nicht wirklich, aber auf jeden Fall nicht zu laut... ![]() Die Leute sind alle in Ordnung wennich das so beurteilen kann, die meisten sind wohl aus FFM und Umgebung und kennen sich gr��tenteils, teilweise macht das jedenfall den Eindruck. Sehr lobenswert ist das sich keinerlei Karstadtraver oder sonstige Freaks rumtreiben, also alles Leute die wissen was Trance ist... Stimmung ist zumeist sehr gut, sehr euphorisch...vor allem wenn Talla auflegt! |

Wollts mir auch schon �fters mal angucken den TC, aber sorry an dem Tag wartet der Liebing in M�nster 

hmm soll ich mich jetzt aufregen???
location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind...
die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit!
in dem vorraum kann man sich gem�tlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente!
ok, die lichtanlage l�sst etwas zu w�nschen �brig, aber wenn mich was vom hocker rei�t, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!!
zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung...
das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss f�r jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas d�rftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum??
ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelm��ige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden!
(bitte nicht zu ernst sehen... ich wei� halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!)
f�r mich selbst strahlt das royal einfach "k�lte" aus und ich f�hle mich
dort auch nicht wohl. sicherlich hast du recht daniel und es wird seitens
der tc-crew sehr vieles getan um das beste aus der location zu machen
und man sollte honorieren, wie hier versucht wird, die alte magie der
vergangenen tage des technoclub wieder zu beleben.
kann aber eva auch nur zustimmen, weil wir genau diese eindr�cke vom royal
hatten und so mit zur�ck nach hause nahmen als wir dort gewesen sind.
da meinungen nun einmal individueller natur sind, am allerbesten selbst auf
den weg in die sch�fergasse machen und den club antesten! dann kann
man auch offen und ehrlich und ohne angst daf�r zerfetzt zu werden
sagen, ob der laden was taucht oder net!
f�r mich taucht er nicht! 
| Originally posted by AbovetheskY ob der laden was taucht oder net! f�r mich taucht er nicht! |
Das h�rteste im Cafe Royal sind allerdings die Getr�nkepreise...das habe ich in meinem Review vergessen...aber daf�r kann Talla und Co nix, die mieten ja nur die Location...oder?
0,2l Cola - 3�
Das sind 15 Euro f�r einen Liter... 
| Originally posted by Reaktor Naja wenn du Tauchen!!! willst, ist der Technoclub auch nicht die richtige Adresse f�r dich !!! |
| Originally posted by smoking-joe hmm soll ich mich jetzt aufregen??? location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind... die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit! in dem vorraum kann man sich gem�tlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente! ok, die lichtanlage l�sst etwas zu w�nschen �brig, aber wenn mich was vom hocker rei�t, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!! zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung... das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss f�r jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas d�rftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum?? ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelm��ige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden! (bitte nicht zu ernst sehen... ich wei� halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!) |
| Originally posted by smoking-joe hmm soll ich mich jetzt aufregen??? location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind... die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit! in dem vorraum kann man sich gem�tlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente! ok, die lichtanlage l�sst etwas zu w�nschen �brig, aber wenn mich was vom hocker rei�t, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!! zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung... das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss f�r jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas d�rftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum?? ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelm��ige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden! (bitte nicht zu ernst sehen... ich wei� halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!) |
| Hallo liebe TC Fans, ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht f�r euch. Die schlechte zuerst: Nach den n�chsten beiden Partys am 3.6. und 1.7. sagen wir unserer liebgewonnenen Homebase, dem �Cafe Royal� leider Goodbye�. An dieser Stelle ein Dankesch�n an die Crew des Cafe Royal f�r ihren wirklich tollen Support und dass wir in dieser aussergew�hnlichen Location so viele geniale partys feiern durften! Aber jedes Ende hat auch etwas Gutes: Im August machen wir Sommerpause, nicht etwa weil wir die F�sse hochlegen wollen, sondern weil wir auf Hochtouren an unserem Umzug in eine neue Location arbeiten werden !! Ja ihr lest richtig � Ein neuer Club steht an! Wir verlassen die coole Kinoatmosph�re und pr�sentieren euch eine clubbige Atmo die es in sich haben wird! Mit einem neu geschaffenen Resident team und vielen interessanten Gast Dj�s aus der internationalen Szene. Alles weitere erfahrt ihr in K�rze auf unserer HP www.technoclub.tc und hier bei tranceunited. |
evtl....
was sagt alex oder is der toht
Bin ja mal gespannt, ob sie in einen komplett neuen Club oder "nur" in eine schon bestehende Location umziehen.
Morgen werd ich sehr wahrscheinlich trotzdem nicht anwesend sein.
An die die hin fahren..............
Viel Spa�!
Ich hoffe das ich das n�chste Mal da bin , wenn der TC zum letzten Mal im Cafe Royal ist.....
Viele Gr��e

| Originally posted by maGu evtl.... was sagt alex oder is der toht |

bin auf jeden fall wieder am start!
| Originally posted by smoking-joe bin auf jeden fall wieder am start! |
w�nsch euch viel spass, meine freundin ist zu besuch da, ansonsten w�r ich auch gern gekommen, nickson sieht man ja nicht oft sch�tze ich!
und wie wars?
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe und wie wars? |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe und wie wars? |