TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
[12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
mal was neues aus seinem Forum zum UDC Event...
| quote: |
| Armin is going to give a huge party in Ahoy Rotterdam on the 12th of November 2005. In Augustus his 2nd solo album will be released.. What do we expect from armin on a party like this?? |

<----dabei!!
nur schade, das es Rotterdam ist....
Ich hoffe Armin �bernimmt sich nicht und geht die Sache richtig an. Welt tournee klingt sehr gut, maybe besucht er uns auch?! =)
Hehehehe!!
Na ja Ideen wie Armin was umsetzen k�nnte denke ich sind genug vorhanden und wenn ich was zum Anregen gegeben habe *ggg* ( wurde auf einmal so ruhig drum )
Ich werde jedenfalls auch am Start sein, das m�chte ich mir doch mal anschauen
Ja, irgendwie haben die das alle mit der Ecke Rotterdam / Den Haag / Amsterdam...
nur nicht so nah zu uns
Viele Gr��e

Ich denke das l�sst sich einrichten, wenn das nicht wieder ein Arm und ein Bein kostet...
aber wartet es mal ab, da passiert das gleiche wie bei Tiesto irgendwann sagt ihr dann alle, das ihr Armin nicht mehr h�ren k�nnt
| Originally posted by disco stu aber wartet es mal ab, da passiert das gleiche wie bei Tiesto irgendwann sagt ihr dann alle, das ihr Armin nicht mehr h�ren k�nnt |
Wenn Armin son Set a la Leiden aufm Marktplatz auflegt, dann bestimmt nicht *ggg*
Das war noch besser ( vielleicht weil auch k�rzer? ) als auffer Ocean Diva davor.......
Originally posted by nz-fan Wenn Armin son Set a la Leiden aufm Marktplatz auflegt, dann bestimmt nicht *ggg* Das war noch besser ( vielleicht weil auch k�rzer? ) als auffer Ocean Diva davor....... Viele Gr��e |
| Originally posted by disco stu sagte ich ja, gleiche Entwicklung wie bei Tiesto |
| Originally posted by disco stu sagte ich ja, gleiche Entwicklung wie bei Tiesto |
| Originally posted by nz-fan Sehe ich auch nicht so......... zumal er auch anders mit den Fans umgeht als Tiesto ;-) |
| Originally posted by Tommy-Pi Tiesto war am Anfang auch anders |
das sieht ja richtig nett da aus:
http://www.ahoy.nl/ecem/
Da kann man auch das Dach zumachen, da waren mal vor jahren die MTV European Music Awards drin
W�rd mich ja auch mal reizen, aber bei der derzeitigen Situation muss ich auf jeden Groschen achten

| Originally posted by Frank-HH du mutti sehe mal lieber zu, das du auch kommst! |
dabei, egal wieviel es kostet.
und wenn das set nur halb so geil wird wie auf der ocean diva + laser & visuals mach ich mir auf der tanzfl�che glaub ich in die b�chs
gibt �brigens schon Karten bei Ticketbox... hab ich grad entdeckt...
| Originally posted by Mighty Johnny gibt �brigens schon Karten bei Ticketbox... hab ich grad entdeckt... |
wow
38,25 Euro + Geb�hren, also 40 Euro...
Ich fahre glaub ich nach dem urlaub wieder nach Groningen 
k�nnen wir noch n bissl warten? Ich wei� noch nicht 100%ig ob ich da Zeit habe
| Originally posted by asdf k�nnen wir noch n bissl warten? Ich wei� noch nicht 100%ig ob ich da Zeit habe |
| Originally posted by asdf k�nnen wir noch n bissl warten? Ich wei� noch nicht 100%ig ob ich da Zeit habe |
um nich wieder auf die -100 zur�ckzukommen
Ich bin grade etwas verwirrt.
Die Karten die Kai geholt hat, ist das jetzt f�r den 12.11 oder f�r ein Event im September mit Mike?
| Originally posted by disco stu Ich bin grade etwas verwirrt. Die Karten die Kai geholt hat, ist das jetzt f�r den 12.11 oder f�r ein Event im September mit Mike? |
| Originally posted by Kasperhauser Im September f�r MIKE, Armin und Perry auf der Ocean Diva 10. September |