TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.06.] energy galore - back in time @ HH
[10.06.] energy galore - back in time @ HH
Wahrscheinlich zum letzten Mal werden wir im Bambi Galore die alten Zeiten wieder aufleben lassen...denke mal jeder den das interessieren k�nnte weiss eh schon, was da abgeht, daher hier nur in aller K�rze:
Freitag, 10.06. / 22 Uhr
"energy galore - back in time"
Trance, Hardtrance & Raveclassix
aNDy (Trance & Hardtrance 98-02)
yoko (Hardtrance & Rave 93-97)
Kostenpunkt: 4 Euro
Bambi Galore
�jendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
W�rde mich freuen, wenn noch ein paar Oldschool-willige dabei sein k�nnen! 
sorry, wir nicht - sind ab DO abends schon am Vorbereiten auf dem Gel�nde und Freitag wird der erste Krams aufgebaut f�r Samstag - das w�rde uns dann doch etwas viel werden.
| quote: |
| Originally posted by NetX sorry, wir nicht - sind ab DO abends schon am Vorbereiten auf dem Gel�nde und Freitag wird der erste Krams aufgebaut f�r Samstag - das w�rde uns dann doch etwas viel werden. |
letzte m�ndliche pr�fung an dem tag, danach wird dann erstmal bei dir gefeiert, passt mir gut.
Na, wo werde ich an dem Abend wohl sein? .-) Aber ich weiss nicht, ob ich wieder bis zum Ende durchziehen werde, wenn am n�chsten Tag noch TADW ist. Nach so einem Oldschool >= 160 BPM Abend ist man irgendwie immer doppelt so fertig, wie bei aktuellerer Musik.
Jau, daher hab ich mich (leider) auch nicht fest zur TADW angemeldet, ich werd spontan schauen ob ich die Power dazu aufbringen kann 
Heut abend wird geballert was das Zeug h�lt!!

au ja
Re: [10.06.] energy galore - back in time @ HH
ich freu mich auch schon!!!
@Sonic: kann dich wieder mitnehmen, wenn du bock hast. (23:00 Bergedorf?) Werde wohl nur nicht bis zum Ende bleiben, da morgen abend ja auch noch ne party ist...
| Originally posted by Sonicstyle au ja |
weist du, wann du spielst, yoko?
| Originally posted by yoko Jau, daher hab ich mich (leider) auch nicht fest zur TADW angemeldet, ich werd spontan schauen ob ich die Power dazu aufbringen kann |

| Originally posted by djdawn weist du, wann du spielst, yoko? |
| Originally posted by yoko Hast du diesmal eigentlich deinen Kumpel im Schlepptau? |
schon die ganze woche �ber, aber ich bin mom so hacke von der abi feiaaaaaaaaaaaaaaa
komme wohl mit 1-2 freax
Danke an alle, die da waren!!
Echt schade, dass diesmal nicht so recht der "Vibe" aufkommen wollte...naja was soll man machen. Wir werden auf jeden Fall erstmal ne Art "kreative Pause" einlegen, und mal schauen ob es im Herbst oder so weitergeht, falls �berhaupt.
Coole Sache @ djdawn, dass du auch mit paar Freax in der Tat da warst! Sorry dass es diesmal nicht so abging...
Anyway, hier noch die Tracklist:
10.06.2005 // yoko @ energy galore - back in time
01 :: DJ Steve L & Cyrus - Rave This Generation (Vocal Mix)
02 :: Arpeggiators - Discover Your Innerself
03 :: DJ Ma-Fia - Enssinger (Techno Progressive)
04 :: Warris & Fly - Life On Mars (Marrs Remix)
05 :: E-Max - A Culture Of Human Beings
06 :: Members Of Mayday - Rave Olympia (Enter The Arena)
07 :: Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days (Rotterdam Mix)
08 :: Super Space - Trance Force (TTF Mix)
09 :: Komakino - I Can't Stop The Motion (Vocal Motion)
10 :: Dune - Are You Ready To Fly
11 :: Meteor Seven - Colours In The Sky
12 :: Cortex Thrill - Deep Infinity
13 :: Sensitive - God Stepped Out (Casseopaya Remix)
14 :: Hardsequencer - Hubahubahuba
15 :: Raver's Nature - Stop Scratchin'
16 :: DJ Thoka - You Make Me Feel So Goood!
17 :: Silverplate - Get Up
18 :: Rave Nation - Going Crazy (Forze DJ Team Mix)
19 :: RMB - Redemption (Love Nation Mix)
20 :: Nu Love - Agony
21 :: Plastic Enemy - World Of Music
22 :: DJ Weirdo & DJ Sim - Go Get Busy (Hardcore Edit)
23 :: Innerchild - Who're You Fucking With
24 :: Moonbabiez - Take Me To The Moon (Rave Mix)
25 :: DJ Timo Maas - The Final XS (Event Mix)
26 :: RMB - Passport To Heaven (Charly Lownoise & Mental Theo Remix)
27 :: Madame-X - Dreaming Of A Better World (12" Remix)
28 :: Profound - 4 O'Clock
29 :: 50% Of The Dreamteam - The Thundertheme
30 :: Curare - Schneller Pfeil
big shout-out to all rave&hardcore-freax out there!!! never stop living this way! 
tja, kann man nix machen...geile playlist wieder, wir sind ja leider erst bei 22. aufgeschlagen 
trotzdem sch�n, dass es noch ein paar leute gibt, die an diese musik glauben und sie lieben
c u next time!
Alle Freax die mehr h�ren wollen: morgen (Sonntag) abend um 22:15 @ www.puredj.com! 
sorry, dass nich so viel bei mir ging, war schon vorher kaputtgefeiert 
tja, ich war auch schon ziemlich m�de und genervt von der nicht enden wollenden woche. aber was solls. irgendwie ist dann der funke nicht ganz so �bergesprungen wie sonst. btw. diesmal fand ich das set irgendwie etwas zu wechselhaft vom stil her. aber das mag auch an mir gelegen haben. auf jeden fall ne menge cooler tracks, die mir neu waren!!
| Originally posted by knobocop diesmal fand ich das set irgendwie etwas zu wechselhaft vom stil her. |