TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04.06. >> Mellow-D @ N-Joy Radio
Pages (2): [1] 2 »
04.06. >> Mellow-D @ N-Joy Radio
gestern abend gab's ein netts set von andrew bennett und auch n�chste woche ist ein hamburger dabei. blank & jones selber sind �brigens am 10.09. wieder im hamburger voila zu h�ren & sehen.
| quote: |
Im Rahmen der In da Mix - Sendungen von Blank & Jones bei n-joy Radio wird es einen neuen Nostop-Mix von mir geben. Los geht das Ganze am 4. Juni 2005 ab 22.00 Uhr... |
Das mit dem 10.9. sind sehr gute Nachrichten ,da wird es wieder brechend voll ! Danke !!!!
oha, das wird ja wie letztes jahr.... mittags aus ibiza zur�ck, ein paar stunden erholen und dann ab wieder in hh feiern - nur dann diesmal im voil� und nicht im fett 
Passend dazu - Zitat von der Voil�-Website:
| im Folgemonat erwarten wir einen noch nicht zu nennenden Holl�nder |
Naja ,das Voila hat schon viel angek�ndigt ...erstmal den 10.9.2005 abwarten.
Bimmel & Bommel interessieren mich nicht, von mir aus k�nnen die jede Woche im Voila auflegen.
Aber ich bin ma gespannt welchen Holl�nder die holen 
ich tippe auf rank1, vielleicht sogar tiesto. was den 10.09. angeht - lol, da ist man einmal im jahr nicht in hh und verpasst gleich das was man unbedingt mal sehen wollte.
naja, holl�nder gibts ja auch �ber 6 millionen, oder?
da haben die doch ne menge spielraum
vielleicht holen sie ja JP als Fotografen...
| Originally posted by Tom Paris vielleicht holen sie ja JP als Fotografen... |
10.9. im Voila:

im ernst: soll wohl Armin oder Tiesto werden....
aber top-Geheim!

| Originally posted by Frank-HH im ernst: soll wohl Armin oder Tiesto werden.... aber top-Geheim! |
| Originally posted by disco stu You are seeding rumors!!!!!!!! |
wei�t ja was das dann bedeutet wenn so ein cheeseboy nach HH kommt....
PRE-PARTYYYYYYYYYY 
| Originally posted by Frank-HH im ernst: soll wohl Armin oder Tiesto werden.... |
ich m�chte ja nur ungern eine diskussion lostreten aber avb im voila kann ich mir nicht vorstellen. zum einen weil hier alle das voila f�r tot/durch erkl�rt haben zum anderen zeigte ja markus schulz wieviele leute sich in hamburg f�r armada-music begeistern. tiesto dagegen sollte ein selbstg�nger sein, egal in welcher location.
sollte armin ins voila kommen, werde ich mit irgendwelchen mitteln versuchen so viele leute da hin zu bekommen wies nur geht, auch wenn die gar keine elektronische musik h�ren
das ist nur ger�cht aus dem voila...mehr nicht!!
ey schei�e, hoffentlich muss ich an dem tag dann nicht in der kaserne oder so vers�uern 
och leute, wer glaubt denn so einen scheiss?
eher macht doch das heizhouse wieder auf...
Gehts hier nicht um Mellow D @ N-Joy Radio???
Macht doch einen eigenen "Ger�chte Thread" auf.
Bin pers�nlich einwenig �berrascht das Mellow bei B&J spielt.
mellow's mix l�uft erst heute... f�ngt gerade an.
| Originally posted by MirkoS Gehts hier nicht um Mellow D @ N-Joy Radio??? Macht doch einen eigenen "Ger�chte Thread" auf. Bin pers�nlich einwenig �berrascht das Mellow bei B&J spielt. |
| Originally posted by STRANDJUNGE mellow's mix l�uft erst heute... f�ngt gerade an. |
lohnt sich f�r alle die auf pr�gel stehen. nettes set etwa so wie mellow's mixe auf technodrome. playlist hab ich noch nicht.