TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- gut oder eher nicht?
gut oder eher nicht?
damit der tiesto nicht ganz allein hier threads aufmacht
...ich wollte mal eure meinung zu diesem �bergang wissen, am liebsten w�r mir konstruktive kritik 
http://212.185.44.141/home/52002041...the_sneaker.mp3
1:30 lang, 1MB gro�
Der Dritte Raum - Trommelmaschine --> The Sneaker - Phase 2
UPS, Doppel - Post.....
Das hier bitte ignorieren, weil nur das untere zu sehen sein sollte. Tja, das passiert, wenn man eigentlich schon submit gedr�ckt hat, dann im browser auf "stop" klickt und nochmal was �ndert...
Hallo AndiH!
Ist doch echt gut gelungen. Habs mir jetzt mehrmals angh�rt und finds bis auf 2 Sachen echt super:
der Bass bei 0:20 setzt f�r meinen Geschmack etwas zu heftig ein.
2. Bei 0:34 wird der Bass f�r eine Sekunde wieder sehr leise um dann bei 0:35 wieder sehr laut zu werden, was voll ok ist, weil es sich ja bis 0:50 bis der Synth einsetzt auch steigern soll, nur diese 1 sekunde ist mir halt irgendwie aufgefallen.
Vielleicht den Bass bei 0:20 etwas leiser einsetzen lassen und dann langsamer steigern bis 0:35.
Hoffe das klingt jetzt nicht zu kritisch, denn der �bergang ist echt gut und zumindest mein zweiter Punkt w�rde bestimmt untergehen, wenn man das ganze in einem Set h�rt.
Gute Arbeit!
Hmmm...
F�r meinen geschmack ist der pl�tzliche �bergang bei 0:34 ein klein wenig st�rend. Die Trommelmaschine wird praktisch an dieser stelle verschluckt und d�mpelt dann nur mehr verh�ltnism�ssig leise im hintergrund rum. Dass der bass bei 0:20 zu laut einsetzt st�rt mich eigentlich nicht ... nur dieser pl�tzliche schnitt bei 0:34.
nicht zu ernst nehmen ... ich mixe keine tracks und finde den �bergang sonst nicht schlecht.
ok, danke f�r die kommentare! 
also: ich mochte den mix selber nicht, aber er hatte irgendwas
...der bass bei 0:20 ist gewollt, ich mag keine lagen fades bei denen nichts passiert
...der �bergang bei 0:34 ist auch gewollt, weil bei 0:34 der bass von trommelmaschine da �bel einsetzt und wenn ichs lauter lasse, sich der mit dem bass von phase 2 beisst. ich wollte die beiden nur mal vermischen weil die bongos mit der einsetzenden melodie einfach toll klingen 
hehe 
Also... ich hab davon nicht viel Ahnung, klingt aber an sich seht gut :thumb up:
Ich finde nur den ersten Track solltest du noch laenger auf hoher Lautstaerke lassen, der wird auf einmal so leise 
Den zweiten Track kenn ich noch nichtmal... aber naja