TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben?
Pages (4): [1] 2 3 4 »
GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben?
Wieviel wollt ihr bezahlen am 30.7 und cool feiern zu k�nnen?trinken+essen all inclusive
ich will euch nicht einfach sagen 20 euro und manchen passt das vielleicht nicht also soll die mehrheit entscheiden und BITTE NUR DIE VOTEN DIE AUCH KOMMEN!!!
f�r 20 euro bekommt ihr nat�rlich mehr von allem....ich kaufe generell keinen billig alkohol sondern nur markenware d.h. kein vodka brecherovka sondern finlandia oder absolut, oder kein old hopkin sondern barcardi!ob das f�r 15 euro immernoch m�glich ist weis icht nicht.
IHR ENTSCHEIDET!!!
oh ich war die erste.....
bin ja auch deine first lady
soll doch eine ordentliche party werden, also auch ordentliche getr�nke und so!
Mir Latte. Bei Partys sollte man nicht auf den Euro schauen.
Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?

| quote: |
| Originally posted by MGR Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt? |
| Originally posted by Stiffmaster timo is doch noch gar nich online...versteh ich auch nich! |
Da die Fahrtkosten eh das h�chste werden ist es egal ob 15 oder 20, aber f�r gutes Bier bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen.
| Originally posted by PBM Da die Fahrtkosten eh das h�chste werden ist es egal ob 15 oder 20, aber f�r gutes Bier bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen. |
| Originally posted by shattered~soul Das seh ich genauso! Lieber eine Flasche gutes Bier, als z.B. �n Kasten Oettinger |
ich werde auch noch einen poll machen wer f�r welches bier ist...und halbe liter sind immer schlechte wahl da sowas IMMER stehen bleribt und nie leergetrunken wird...immer 0,33 
| Originally posted by MGR Krombacher Halbe Liter w�ren eine gute Wahl oder auch leckeres Budweiser. Nur vom besten bitte. |
| Originally posted by Stiffmaster ich werde auch noch einen poll machen wer f�r welches bier ist...und halbe liter sind immer schlechte wahl da sowas IMMER stehen bleribt und nie leergetrunken wird...immer 0,33 |
hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn

Ich kann auch meinen guten Havanna Club mitbringen 
Halbe Liter rulen. Grosse M�nner = Grosses Bier, kleine M�nner = kleines Bier.
| Originally posted by Stiffmaster hier gibts alles in 0,33 wo lebt ihr denn |
Hat schon �n Grund, sonst ist auf ex trinken ja gar so leicht
also zum thema: mir ist der preis eigentlich auch egal... mir kommt's aber auch nicht auf den alkohol an... mich bekommt man mit ein bisschen cola & spezi prima durch die nacht...
aber da ich ja an der quelle sitze k�nnt ich an der stelle ja anbieten, 'nen kasten andechser bier (z.B. Doppelbock dunkel
) beizusteuern, wenn denn interesse besteht
(wurde irgendwann schonmal hier im forum angesprochen... ob's in dem zusammenhang stand weiss ich nimmer... verzeiht mir wenn nicht)
| Originally posted by Stiffmaster timo is doch noch gar nich online...versteh ich auch nich! |
!
| Originally posted by MGR Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt? |
...bin halt ein armer Ex-Zivi
| Wir brauchen �n Bier Poll Ustersbacher und Erdinger mag ich au gern |

kenn das immer hier von privaten Parties
15 euro frei scheppern und trinken
hab jetzt mal 15 angeklickt, bezahle nat�rlich auch gerne 20!
und ich nehm auch gerne billigwodka! ich bin das gew�hnt! hoppe auch! 
au�erdem wirds das zeug ja eh gemixt! ich w�re im �brigen f�r tequilla 
dann w�r ich nat�rlich auch noch f�r Kirsch,Xuxu und Ouzo 
ich nehme eure w�nsche gern entgegen 
nicht vergessen die 20 euro enthalten auch essen!!!
| Originally posted by Stiffmaster nicht vergessen die 20 euro enthalten auch essen!!! |
so selten und genial wie das da bei dir immer stattfindet w�rd ich das doppelte von dem h�chsten da oben bezahlen f�r ne unvergessliche party!