TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks-for-SSL-Charts [09.06.05]: u.a. von Lange, Taucher, De Moor & André Visior
Tracks-for-SSL-Charts [09.06.05]: u.a. von Lange, Taucher, De Moor & André Visior
Hallo!
Hier der neue Poll für die potentiellen Audience Tipps für die Sunshine Live Charts vom 09.06.05!
Ihr könnt weiterhin in jedem Thread (Poll- oder Winnerthread) zwei Tracks vorschlagen, nach den unten aufgeführten Regeln. Ich schicke die Vorschläge ca. einmal pro Woche an SSL!
Sämtliche Tracks sind bei SSL vorhanden, da sie entweder neu im Tagesprogramm laufen bzw. von Charly abgesegnet wurden! Allerdings hat Charly bei "Energy Reflect" gemeint, dass der Track noch geschnitten werden muss (Stand: 23.05.05). Ich gehe aber davon aus, dass das bis zum 9. Juni geschehen ist und werde Charly montags auch nochmal unseren Gewinner-Track per Mail nennen.
Samples zu den Tracks im Poll:
Hier nochmal die für uns interessanten Ergebnisse von gestern:
Audience Tipp: 4 strings - sunrise
Platz 20: coca & villa - la noche (18)
Platz 18: talla 2xlc - manifesto (11)
Platz 17: ferry corsten & shelley harland - holding on (7)
Platz 16: markus schulz - first time (Neu)
Platz 15: clokx - feelings (5)
Platz 05: ernesto vs. bastian - darkside of the moon (20)
Platz 04: cosmic gate - i feel wonderful (3)
Hier mein erster Vorschlag für diese Woche:
Marc Marberg - Guarana [Euphonic] VÖ: 02.06.05 (info von euphonic.de)
... Instrumental-Tech-Trance
Hier könnt Ihr reinhören:
http://c.decks.de/sound/sound_m/mar...ana_euph053.mp3
voted... Ron van de Beuken 
| quote: |
| Originally posted by daWoody voted... Ron van de Beuken |
| Savon - One Million Tears (Andy Jay Powell Mix) [Active Sense] |
| Originally posted by Reactic heißt der track nicht "one million strings" ? |
kann doch nicht sein, nur 11 votes! 
so auch nun auch abgestimmt
Sunset; ist die einzige Platte die mir aus der Liste einigermaßen zusagt
Liegt es an den Tracks oder warum erst 17 Stimmen?
Wo sind denn die ganzen Votes, die letzte Woche noch da waren?
Habt ihr den Sinn der letzten Option immer noch nicht verstanden?
... nun aber los!
Hab für diesen Track gestimmt:
Lange pres. Firewall - Sincere 2005 [Lange Music]
Manmanman 1 Stimme kann alles entscheiden
meine Stimme ist ja leider schon weg 
| Originally posted by daWoody Manmanman 1 Stimme kann alles entscheiden meine Stimme ist ja leider schon weg |
Mmm, komisch die SSL-HP funzet bei mir gerade nicht!
Könnt Ihr drauf zugreifen?:
http://community.sunshine-live.de/
nee, bei mir gehts auch nicht.
Na dann wird der eine unentschiedene da unten einfach bestimmt das er für Ron van de Beuken stimmt 
Da die SSL-Hp sowieso gerade nicht funzen tut, lassen wir den Poll noch ein paar Stunden auf, in der Hoffnung, dass sich noch ein Member finden, der das Unentschieden auflöst!
@daWoody:
Hättest Du wohl gerne... 
hab ebenfalls für ron van den beuken gestimmt
@pilgrim :
vielleicht wäre es ein vorschlag diesmal beide Tracks zu nehmen ... wenn es bei dem Unentschieden bleiben sollte... und dass dann jeder wirklich "seinen" track nimmt .. für den er auch hier gevotet hat...
so könnten wir eventuell dann auch mal 2 audience tipps ins rennen schicken bei ssl
denn bisher kam ja jeder audience tipp von uns da noch an...
und ich denke mal soviele stimmen werden diese anderen vorgeschlagenen audience tipps da auch nicht haben,so dass wir da durchaus gute chancen vielleicht hätten diesmal ausnahmsweise 2 tipps von unserer musik da zu stellen... wär nen vorschlag 
aah sieht gut aus für lange 
| Originally posted by Mighty Johnny hab ebenfalls für ron van den beuken gestimmt @pilgrim : vielleicht wäre es ein vorschlag diesmal beide Tracks zu nehmen ... wenn es bei dem Unentschieden bleiben sollte... und dass dann jeder wirklich "seinen" track nimmt .. für den er auch hier gevotet hat... so könnten wir eventuell dann auch mal 2 audience tipps ins rennen schicken bei ssl denn bisher kam ja jeder audience tipp von uns da noch an...und ich denke mal soviele stimmen werden diese anderen vorgeschlagenen audience tipps da auch nicht haben,so dass wir da durchaus gute chancen vielleicht hätten diesmal ausnahmsweise 2 tipps von unserer musik da zu stellen... wär nen vorschlag |
wir sollten bei 1 bleiben. können froh sein, dass es die letzten male geklappt hat. früher sahs zum teil anders aus..
Die Idee mit zwei von uns vorgeschlagenen Audience Tipps hatte ich auch schon und unter bestimmten Bedingungen fänd ich die Idee gar nicht so schlecht. Allerdings sind es dafür momentan noch zu wenig Members, die hier im Forum abstimmen. Falls sich das in den nächsten Wochen und Monaten stark nach oben verändern sollte, kann man darüber nochmals nachdenken.
Wie Reactic schon geschrieben hat, haben es seit Beginn der Aktion schon etliche Tracks nicht geschafft und wir sollten erstmal zusehen, dass wir Konsistenz reinbekommen und einen Track pro Woche reinvoten und dafür brauchen wir momentan alle verfügbaren Stimmen!
Außerdem müsste man die Aktion auch leicht modifizieren, so dass beide Tracks in etwa gleich viele Stimmen abbekommen, sowohl in unserem Forum, als auch in den anderen!
Wir sollten diese Idee mal im Hinterkopf behalten und evtl. später wieder darüber nachdenken, oder was meint ihr?
| Originally posted by pillGrim Die Idee mit zwei von uns vorgeschlagenen Audience Tipps hatte ich auch schon und unter bestimmten Bedingungen fänd ich die Idee gar nicht so schlecht. Allerdings sind es dafür momentan noch zu wenig Members, die hier im Forum abstimmen. Falls sich das in den nächsten Wochen und Monaten stark nach oben verändern sollte, kann man darüber nochmals nachdenken. Wie Reactic schon geschrieben hat, haben es seit Beginn der Aktion schon etliche Tracks nicht geschafft und wir sollten erstmal zusehen, dass wir Konsistenz reinbekommen und einen Track pro Woche reinvoten und dafür brauchen wir momentan alle verfügbaren Stimmen! Außerdem müsste man die Aktion auch leicht modifizieren, so dass beide Tracks in etwa gleich viele Stimmen abbekommen, sowohl in unserem Forum, als auch in den anderen! Wir sollten diese Idee mal im Hinterkopf behalten und evtl. später wieder darüber nachdenken, oder was meint ihr? |
Wie gesagt macht es auch nur Sinn, wenn viele Members mitmachen und davon sind wir leider nocht weit entfernt! Wenn es irgendwann mal so sein sollte, dass richtig viele Leute mitmachen, sind deine ersten Kritikpunkte hinfällig!
Außerdem ist es auch nicht im Sinne der Aktion Tracks über Wochen nur durch unsere Stimmen in den Charts zu halten, was wir tlw. jetzt schon machen. Vielmehr sollen durch unsere Aktion andere SSL-Hörer auf gute Trance- & Prog-Tracks aufmerksam gemacht werden, indem wir diese Tracks als Audience Tipp in die Show bringen und dann ersmtal mit allen verfügbaren Stimmen nach oben pushen. Von diesem Punkt an sollte es der Track dann auch schaffen ohne unsere Stimmen in den Charts zu bleiben. Wen dies nicht geschieht, dann ist es halt so, was zwar schade ist aber auch der Sinn einer Chart-Show!
Können wir diebezüglich bitte per Quote-Funktion im Winner-Thread weiterdiskutieren, da ich diesen Thread jetzt dicht machen werde!
Der Gewinner des Polls für die Sunshine Live Charts vom 09.06.05 ist:
Lange pres. Firewall - Sincere 2005
*CLOSED*