TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04.06.05] Eins Live Rocker mit Paul van Dyk
Pages (2): [1] 2 »
[04.06.05] Eins Live Rocker mit Paul van Dyk
2. Sendung mit PvD!
Samstags 24 bis 2 Uhr
auf www.einslive.de
Re: [04.06.05] Eins Live Rocker mit Paul van Dyk
| quote: |
| Originally posted by Reactic 2. Sendung mit PvD! Samstags 24 bis 2 Uhr auf www.einslive.de |
Nette Sache, hoffe er spielt nicht ganz so viel prog zeugs wie in der vorherigen Sendung. Nichts gegen prog, aber von Paule will ich 144+ bpm Sachen h�ren
Er hat ja letztens im Interview selbst gesagt, das er einige Schwierigkeiten hatte bei der Zusammenstellung der Tracks f�r TPOD2 und es nicht so einfach war gute Platten(die seinem Stil und Anspr�chen gen�gen) zu finden wie noch vor 2/3 Jahren.
Mal schauen...
gut wirds auf jeden fall bin mal gespannt
o.O !!!! Goil!!! Das Set muss ich dann wieder haben! Das erste war auch ganz nice !
Bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei! 
| Originally posted by Terrence Parker Nette Sache, hoffe er spielt nicht ganz so viel prog zeugs wie in der vorherigen Sendung. Nichts gegen prog, aber von Paule will ich 144+ bpm Sachen h�ren ![]() Er hat ja letztens im Interview selbst gesagt, das er einige Schwierigkeiten hatte bei der Zusammenstellung der Tracks f�r TPOD2 und es nicht so einfach war gute Platten(die seinem Stil und Anspr�chen gen�gen) zu finden wie noch vor 2/3 Jahren. Mal schauen... |
Los gehts!!!
guter auftakt! grade l�uft perfect silence, ka welcher remix, ist mir unbekannt
| Originally posted by Reactic guter auftakt! grade l�uft perfect silence, ka welcher remix, ist mir unbekannt |
| Originally posted by MirkoTovani Nein, das ist E-Craig - Call It A Day Ist letzte Woche auf dem Label Reset erschienen! Komm doch auch ins Tracklist Forum, da ID'en wir das Set! |
h�r jez auch rein... 
sch�nes ding bis jetzt. 
ich hab auch nix anderes zu tun...........
mhmm..
Deep Dish - Say Hello (Paul van dyk Remix) I lav
(muss eigentlichn remix sein und kein rework, da die vox acapella sind)
01. Marcos - Summer Solstice
02. E-Craig - Call It A Day (212 PM Mix)
03. Naxos Project - Cold Fusion
04. Pulser - Point Of Impact (??? Mix)
05. Locust - Aerospace (Probspot Remix)
06. Harry Lemon Bootleg (with Vocals from Interstate - I Found You)
07. Hydroid - Blue Tubes
08. ID
09. Space Manouvers - Quadrant 4 (Dousk Terran Mix)
10. Interstate - I Found You
11. Plastic Angel - Sirene
12. Max Graham- Does She Know Yet
13. Future Sound Of London - Papua New Guinea (Satoshi Tomiie Remix) [Bootleg?]
14. Nikola Gala - A Dream Came True
15. ID
16. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix)
17. Enmass - Beyond Horizon
| Originally posted by dEEkAy mhmm.. Deep Dish - Say Hello (Paul van dyk Remix) I lav (muss eigentlichn remix sein und kein rework, da die vox acapella sind) |
Hat das Set jemand mitgeschnitten ?? 
ah verdammt *verpass hab*

hey die tracklist looks nice
| Originally posted by Mark Winston Hat das Set jemand mitgeschnitten ?? |
wird bestimmt in den n�chsten tagen was rumschwirren 
Habs aufgenommen, mit meinem MP3 Player *chihi* Is wohl was schrott, vorn und hinten dran, weil ich eingepennt bin ^^
es schwirrt rum 
| Originally posted by dEEkAy mhmm.. Deep Dish - Say Hello (Paul van dyk Remix) I lav (muss eigentlichn remix sein und kein rework, da die vox acapella sind) |