TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...)
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...)
TIG - TRANCE IM GARTEN
Yokos B-Day Bash
Motto: Bringt den Trance in den Osten! (oder so)
am 02.-03.07.2005
ab 20:00
in Neubrandenburg (MV)!
an den Decks:
tig = yoko trance und kein oldschool?
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle tig = yoko trance und kein oldschool? |
| Originally posted by DigitalFreak yoko wollt nicht :///// |

| Originally posted by Sonicstyle na, wenns sein geburtstag ist, dann meld ich mich mal an ![]() 1.Sonicstyle +obligatorisches sixpack und essen |
TIESTO IN GARDEN!
achso doch nicht
ABER geiles motto!!! ROFL! viel spass!
Joo, freu mich schon drauf!!
Oldschool werd ich nicht machen, weil ich dann einfach zu viele Platten mitbringen m�sste 
Daf�r lieber nen "yoko trance"-Rundumschlag von Prog �ber Uplifting bis Classics.
Sonic: dein Platz im Auto ist hiermit reserviert 
Also wenn die Fahrtkosten nicht so teuer werden dann k�nnte ich mir vorstellen auch dabei zusein
| Originally posted by Bloodflower TIESTO IN GARDEN! |
| Originally posted by yoko Joo, freu mich schon drauf!! Oldschool werd ich nicht machen, weil ich dann einfach zu viele Platten mitbringen m�sste ![]() Daf�r lieber nen "yoko trance"-Rundumschlag von Prog �ber Uplifting bis Classics. Sonic: dein Platz im Auto ist hiermit reserviert |
| Originally posted by Keldana W�re zumindest noch ne Location, wo der gute Mann noch nicht aufgelegt hat .... ach ja ... und im ALL glaube ich auch noch nicht !!! |
| Originally posted by Sonicstyle wieso gibts doch schon lange? tiesto_Live_@_ISS_Partykapsel4_2005 |
| Originally posted by Keldana Kann man das Set wo saugen ??? Tracklist ??? |
| Originally posted by Sonicstyle besteht aber aus nicht so vielen tracks: 1. tiesto - I are superstar 2. tiesto - tiesto, I love it |

| Originally posted by Keldana I am a superstar bitte !!! ![]() Aber um zum Topic zur�ck zu kommen ... Idee finde ich super von Euch, nur etwas zu weit f�r mich !!! |
| Originally posted by asdf Also wenn die Fahrtkosten nicht so teuer werden dann k�nnte ich mir vorstellen auch dabei zusein |
Hmmm, das h�rt sich ja echt nice an. Bock h�tte ich eigentlich auch, nur wei� ich jetzt noch nicht, ob ich dann das ganze Wochenende daf�r nehmen kann, da das kurz vor meinem urlaub ist, f�r den noch viel vorzubereiten ist. Ich denke ich werde kurz vorher mal fragen, ob noch ein platz im auto frei ist und wenn nicht hab ich halt pech gehabt. schade, dass es so weit weg ist.
| Originally posted by knobocop Hmmm, das h�rt sich ja echt nice an. Bock h�tte ich eigentlich auch, nur wei� ich jetzt noch nicht, ob ich dann das ganze Wochenende daf�r nehmen kann, da das kurz vor meinem urlaub ist, f�r den noch viel vorzubereiten ist. Ich denke ich werde kurz vorher mal fragen, ob noch ein platz im auto frei ist und wenn nicht hab ich halt pech gehabt. schade, dass es so weit weg ist. |
Interessant auch, wie laut man im Garten aufdrehen darf, bis gr�ne M�nnchen oder der Nachbar mit der Schrottflinte kommt. 
| Originally posted by Freak33 Interessant auch, wie laut man im Garten aufdrehen darf, bis gr�ne M�nnchen oder der Nachbar mit der Schrottflinte kommt. |
hmm, w�re ne �berlegung wert
| Originally posted by Groovechampion hmm, w�re ne �berlegung wert |
| Originally posted by King][Randy was gibst da zu�berlegen????? DU KOMMST |
ich m�sst noch nen freund von mir fragen ob er lust h�tte mitzukommen! wenn ja, dann geht das sicher kla
| Originally posted by Groovechampion ich m�sst noch nen freund von mir fragen ob er lust h�tte mitzukommen! wenn ja, dann geht das sicher kla |