TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by Keldana on Jun-04-2005 16:11:

ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!

zwar wird es hier nicht soviele ATB-Anh�nger geben, die es wissen m�ssen, aber vielleicht gab es ja doch jemanden, der heute hin fahren wollte:

http://forum.atb-music.com/showflat...mber=1430449400

Posted by BloodfIower on Jun-04-2005 16:14:

langsam wird er mir wieder symphatisch

Posted by dEEkAy on Jun-04-2005 16:16:

GoParc ist ja auch das letzte.
Von daher: top notch decision

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 16:18:

l�l ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden

Posted by BloodfIower on Jun-04-2005 16:19:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
l�l ... da brauchen johnny und ich wohl doch heute nicht dahin fahren ... der laden ist echt scheisse geworden

geworden?

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 16:29:

fr�her fand ich den mal besser da hab ich aber auch noch HandsUp geh�hrt *l��l* und eigentlich muss ich nicht sagen der Laden sondern die Gesch�ftsf�hrer sind scheisse ... ansich find ich die Location n�mlich nicht schlecht.

Posted by Keldana on Jun-04-2005 16:32:

also f�r deutsche Verh�ltnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die R�umlichkeiten sind o.k., Preise f�r Getr�nke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....

naja ... hat zumindest den Vorteil, da� ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ...

Posted by Felicity on Jun-04-2005 16:33:

soll ich jez wieder mit meinem ber�hmt ber�chtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 16:33:

quote:
Originally posted by Keldana
also f�r deutsche Verh�ltnisse fand ich den Laden gar nicht schlecht ... die R�umlichkeiten sind o.k., Preise f�r Getr�nke auch etc. ... und bei ATB Gigs war es immer voll und gute Stimmung ....

naja ... hat zumindest den Vorteil, da� ich mir nie wieder den weiten Weg dahin machen brauche ...

rofl war gerade beim editen ^^ musst wohl just auch abgeschickt haben

Posted by Frank-HH on Jun-04-2005 16:35:

quote:
Originally posted by Felicity
soll ich jez wieder mit meinem ber�hmt ber�chtigtem Beispiel von dem Sack Reis in China kommen?

Posted by Keldana on Jun-04-2005 16:40:

quote:

Nein, ist nicht n�tig ... aber solange ein einziger Partyg�nger davon abgehalten wird hinzugehen und entt�uscht zu werden, hat dieses Topic seinen Zweck erf�llt !!!

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 16:53:

was auch ne schweinerei ist die werben immer noch mit atb auf der Homepage dabei ist das doch schon lange genug bekannt um darauf hinzuweisen das er nicht kommt ... so ne verarsche von Geldgierigen s�cken

Posted by BloodfIower on Jun-04-2005 16:54:

quote:

kenn ich nich sagma

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 16:55:

quote:
Originally posted by Bloodflower
kenn ich nich sagma
will den auch h�hren

Posted by Keldana on Jun-04-2005 17:03:

quote:
was auch ne schweinerei ist die werben immer noch mit atb auf der Homepage dabei ist das doch schon lange genug bekannt um darauf hinzuweisen das er nicht kommt ... so ne verarsche von Geldgierigen s�cken

weniger als 2 Stunden ... also unter "lange" versteh ich was anderes ...

davon abgesehen stellt sich die Frage, ob die das �berhaupt wissen, da� er nicht kommt ....

Posted by godfatherdc on Jun-04-2005 17:05:

naja,
ich will zwar nix sagen, aber bei dem was im 360� letztens los war (soweit ich das beurteilen konnte).....
bald ist atb �brigens im giga park!

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 17:06:

quote:
weniger als 2 Stunden ... also unter "lange" versteh ich was anderes ...

davon abgesehen stellt sich die Frage, ob die das �berhaupt wissen, da� er nicht kommt ....

eigentlich meldet man sich doch bei den Veranstaltern wenn man nicht kommt ... seiden er will dennen eins auswischen...

Posted by Felicity on Jun-04-2005 17:06:

quote:

WENN die Vorkasse eingegangen is nat�rlich

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2005 17:09:

quote:
Originally posted by godfatherdc
naja,
ich will zwar nix sagen, aber bei dem was im 360� letztens los war (soweit ich das beurteilen konnte).....

im 360� war ich ja nicht, nur es ist schon l�nger her das man atipi geh�hrt hat. Von daher wollt ich doch mal schauen wie er so auflegt ... naja mal sehen ob das was wird am 10. mit dem GiGa, bin auf jedenfall am 24.06. im GiGaParc zur Hardstyle Session. Brauch eins auf die M�tze und der landen hat nen sch�nen wums

Posted by Keldana on Jun-04-2005 17:21:

quote:
eigentlich meldet man sich doch bei den Veranstaltern wenn man nicht kommt ... seiden er will dennen eins auswischen...

stimmt eigentlich ... die Veranstalter d�rften es schon vor Wochen gewu�t haben ... da sie ja nicht zahlen wollten und daher davon ausgehen konnten, das er nicht kommt ....

ohne das ATB es denen nochmal extra ank�ndigen mu� ...

Posted by Mighty Johnny on Jun-04-2005 17:55:

find die ganze Geschichte auch ein Witz ehrlich gesagt.. und man fragt sich immer mehr,warum man diesen Laden vor einigen Jahren noch gut fand... als man noch auch noch kommerzmucke h�rte... ich wei� schande �ber mich

finde es n�mlich schon ganz sch�n erb�rmlich und schockierend auch von seiten des Go parcs,wenn sie scheinbar ATBs Gage nicht mehr bezahlen k�nnen... so sieht es ja aus...

Posted by MirkoS on Jun-04-2005 17:59:

Wie war das noch mit der Zahlungsmoral....

Finde es schade wenn Leute mit voller Erwartung dort anreisen und mitten auffe Tabzfl�che vom Resident DJ erfahren das ATB wegen "Zahnschmerzen" nicht kommt oder einfach sagen er wollte pl�tzlich das doppelte/dreifache seiner Gage haben und aus diesem Grunde geben wir die ersparte Gage an Euch weiter.
Somit bekommt jeder einen Sauren for free...

Posted by Keldana on Jun-04-2005 18:00:

gestern wurde im GoParc der Eintritt um 1,50 Euro gesenkt, da Dave Armstrong sich kurzfristig "krank" gemeldet hat !!!

Posted by Mighty Johnny on Jun-04-2005 18:03:

quote:
gestern wurde im GoParc der Eintritt um 1,50 Euro gesenkt, da Dave Armstrong sich kurzfristig "krank" gemeldet hat !!!

da kenn ich dann nur noch ein Stichwort f�r... PLEITE!!!!!!!

Posted by WEGWEISER on Jun-04-2005 18:10:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
...,wenn sie scheinbar ATBs Gage nicht mehr bezahlen k�nnen...

Ich glaube eher die wollen nicht bezahlen. Ich mein, die Flyer sind verteil, der Laden wird bestimmt voll und die Kassen des Go!Parcs. Das Beste is ja, die brauchen nichmal Gage an ATB zu zahlen.

Die Leute, die davon nicht bescheid wissen, tun mir echt leid. M�ssen sich die ganze Zeit diesen Kommerzschrott anh�ren und gehen ohne ATB gesehen zu haben, auch noch ent�uscht nach hause.

Gestern sollte Dave Armstrong da sein, der war auch nicht da, weil er angeblich "krank" war. Wer wei�, ob das auch stimmt.

Pages (3): [1] 2 3 »