TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LfA - welcher style von Paule?
Pages (3): [1] 2 3 »
LfA - welcher style von Paule?
aus gegebenem Anla�: welchen style soll uns Paule bei der LfA spielen?
Mein vote ist ja bekannt: PR�GEL PAULE ALL NIGHT LONG 

Eigentlich bin ich ja f�r "Die Love-Fraktion: mir egal, Hauptsache PArty mit GTAs", da ich aber ohne gescheite musik auch nicht ordentlich feiern kann, hab ich mal f�r fluffy gestimmt
er soll so spielen wie auf den berlin masters
(p.s. am besten w�re ibiza-paul
)
soller ruhig brettern
wei� noch net ob ich mit von der Partie bin von daher ...
Hast du etwa Langeweile?
Aber wenn du schon mal da bist, k�nntest du mir vielleicht sagen wo der Nature One Rollcall Thread abgeblieben ist? Ich finde den ums verrecken nicht...
habe f�r Pr�gel-Paule und feiern mit den GTAs gestimmt!
Stolz ein Weichei zu sein. Aber dieses drumherum ist auch ein wichtiger Faktor 
Was das denn f�r ne Frage??
PR�GELN!!!!
Gibt ja wohl nix geileres als richtiges Gebretter zu sp�terer Stunde!

erstmal LOL
Nur die Harten kommen in'n Garten: Pr�gel-Paule YESSS!!!! 
letztes jahr auf der lfa fand ich ihn etwas "komisch", sein maydayset2004 war da weitaus besser 
nicht so trotz: berlin rulez 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH habe f�r Pr�gel-Paule und feiern mit den GTAs gestimmt! |

...are you kidding me?
Pr�gel-Paule ALL THE WAY!!!!
| Originally posted by MGR Hast du etwa Langeweile? Aber wenn du schon mal da bist, k�nntest du mir vielleicht sagen wo der Nature One Rollcall Thread abgeblieben ist? Ich finde den ums verrecken nicht... |
ps: f�r den fluffy stuff gibts den garten!
| Originally posted by Overseas LOL aber Du hast recht, kann den thread auch nciht finden, gabs da einen richtigen f�r oder war das vllt in irgend nem anderen versteckt? |
| Originally posted by ShellSh0ck ps: f�r den fluffy stuff gibts den garten! |
| Originally posted by MGR Ich meine, es gab schon nen Rollcall. Bin mir aber net sicher. Oder existiert wom�glich noch gar keiner? Dann lasst uns schnell einen machen, ich brauch n�mlich noch diverse Tips und Infos. Fahre ja zum ersten mal da hin und kenn die Location somit �berhaupt nicht... |
| Originally posted by Overseas LMAO! |
Pr�gel-Paule aaahhh...das wird wahnsinn.... aaaahahaahahahah
wer ist paul???

| Originally posted by Twilo wer ist paul??? |
Es gibt ja wohl auch einen Weg zwischen den beiden Extremen (Pr�gel und Fluffy). 2002 und 2003 war f�r mich Paule at his best! Von Pr�gelei �ber classics zu trance bis hin zu ganz fr�h morgens ausgepackte specials die man sonst nie h�rt. Letztes Jahr fand ichs nur die letzten 2 Stunden geil.
ach jetzt sei doch nicht so diplomatisch 
| Originally posted by Overseas ach jetzt sei doch nicht so diplomatisch |
looool!
aber stimmt, man differenziert immer sehr genau, das merke ih ja auch im Gesch�ft, die BWL'er immer v�llig unstrukturiert und ich mit der Rasierklinge die Fragen am sezieren 
| Originally posted by Overseas looool! aber stimmt, man differenziert immer sehr genau, das merke ih ja auch im Gesch�ft, die BWL'er immer v�llig unstrukturiert und ich mit der Rasierklinge die Fragen am sezieren |
ich will was aufs maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....aber nur von Pr�gelpaule 
Sorry,dass ich jetzt eventuelle Jubelschreie von TAs die mich gerne mal ohne Folgen schlagen w�rden hiermit erstickt habe