TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Four seasons summer @ HMH Amsterdam

Posted by Keldana on Jun-04-2005 20:47:

25.06.2005 Four seasons summer @ HMH Amsterdam

von 22:00 bis 07:00 Uhr !!!

Montana (Opener) - House / Techhouse
David Guetta - House
TIESTO - 3 hours Trance and more
Mojado (Closing) - Trance / Techno

Das n�chste Event (Herbst) ist geplant f�r den 1. Oktober !!!

quote:
Nokia Dance Department presents 4 seasons Summer!

On saturday the 25th of june the first edition of 4 seasons takes place at the Heineken Music Hall, hosted by Nokia Dance Department, where every edition one season has the main focus. For the first edition - Summer! - the HMH will be transformed into a tropical paradise.

Besides the spectacular backgrounds, special effects and visuals by videoartist Mischa Klein 4 seasons is of course about the music. And on the Summer!-edition the line-up is big. Host of the night is the number 1 dj in the world, Ti�sto. Famed worldwide for his own, energetic sound and sold-out performances Ti�sto doesn't really need any introduction anymore. On this first edition he will spin a 3 hour set.

David Guetta is already seen as the best house and electro dj's from France. He scored a megahit with "Just A Little More" and also his latest single "The World is Mine" is steadily rising in the hitcharts. Guetta is invited as a special guest for this first edition.

Known for his banging techno beats, dark basslines and big breaks Montana is seen as one of Hollands rising talents. During 4 seaons - Summer! he accounts for the opening with a specially selected groovy house and techhouse set.

The French/Belgian producer duo Mojado celebrate with a special decks & FX set the release of their first album during 4 seasons. The album "Arena" will be on sale exclusively during the evening.

Ticket - heute eingetroffen
Bahnticket - gesichert (nach einigen Schwierigkeiten)

Posted by nyron on Jun-05-2005 20:32:

traaaaaumhaftes lineup, besonders mojado, stell ich mir live ziemlich geil vor...

Posted by Keldana on Jun-06-2005 19:37:

Hinweis, falls jemand aus der Ecke Duisburg / Oberhausen hinfahren will ...

der normalerweise verkehrende ICE von Frankfurt am Main nach Amsterdam wird an diesem umgeleitet ... demnach f�hrt er nicht die Strecke Duisburg / Oberhausen, sondern M�nchengladbach / Venlo !!!

Posted by Ecnelis on Jun-07-2005 06:03:

quote:
Originally posted by Keldana
Hinweis, falls jemand aus der Ecke Duisburg / Oberhausen hinfahren will ...

der normalerweise verkehrende ICE von Frankfurt am Main nach Amsterdam wird an diesem umgeleitet ... demnach f�hrt er nicht die Strecke Duisburg / Oberhausen, sondern M�nchengladbach / Venlo !!!

da d�rfte der aber en st�ndchen l�nger fahren wa?

Posted by spiritchaser84 on Jun-07-2005 09:57:

Hat jemand vielleicht noch ein paar mehr Infos, z.B. bez�glich des Eintrittpreises und woher man Karten bekommen kann. Thx im Voraus!

Posted by godfatherdc on Jun-07-2005 17:27:

ich hoffe das wird klar gehen, dann kann mich die ril am arsch lecken...obwohl zeitm��ig m�sste das dann auch noch hinhauen

hat jemand welche infos bez�glich der kartenbestellung?
kann man die nur per dem maildingsda ordern??

Posted by Keldana on Jun-07-2005 19:57:

Tickets gibt es hier:

http://www.ticketservice.nl

und kosten inklusive allem 50 Euro ...

Posted by godfatherdc on Jun-07-2005 22:14:

quote:
Tickets gibt es hier:

http://www.ticketservice.nl

und kosten inklusive allem 50 Euro ...

ja, genau das meinte ich.....
h�rt sich jaber seri�s an
trotzdem danke

Posted by Keldana on Jun-08-2005 10:54:

quote:
Originally posted by godfatherdc
ja, genau das meinte ich.....
h�rt sich jaber seri�s an
trotzdem danke

Ach so ... Sorry !!!

Seri�s durchaus ... hatte dort ja mein ISOS 4 Release Party Ticket her und die Karte jetzt kam auch ohne Probs !!!

Edit: Aufgrund einer PM und weil hier schon jemand was von Maildingsda schrieb ...

die Tickets kommen per MAIL (= Post), nicht per E-Mail !!!

Man bekommt nat�rlich ne Best�tigungsmail, aber das Ticket kommt:

quote:
Uw tickets zullen u worden toegestuurd in een blanco envelop.

"Die Tickets werden Ihnen in einem Blankoumschlag zugestellt." Daf�r werden auch die 1,64 Euro Porto abgegriffen !!!

Posted by Keldana on Jun-08-2005 18:25:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
da d�rfte der aber en st�ndchen l�nger fahren wa?

wu�te doch, da� ich noch etwas nachgucken wollte ... der braucht von Frankfurt ans Ziel 30 Minuten l�nger ...

aber f�r mich ist es nat�rlich bl�d, da� ich erst nach MG mu� ... aber egal ...

Posted by Mighty Johnny on Jun-08-2005 18:49:

aufjedenfall seri�s... da hab ich ja auch mein ISOS4 Ticket her gehabt ... und klappte alles ohne Probleme...

ich w�rd ja auch gerne nochmal dahin aber ich glaub mein Feierbudget ist schon leicht �berdehnt f�r die n�chsten 2 Monate *g*

Denn die Heineken Music Hall hat aufjedenfall etwas... die soundanlage ist total klasse dort drinnen und �berhaupt der standort und die atmosph�re der Hall... direkt neben der Amsterdam arena ... das hat schon was...

Ti dago kannst dich schon mal darauf gefasst machen,dass wir da auch nochmal hin m�ssen eines Tages... zur music hall

Posted by Keldana on Jun-11-2005 18:53:

auf der Internetseite des Veranstalters steht, da� die Party verschoben wurde .......

allerdings keine Info�s auf welches Datum, oder warum .....

Posted by Mighty Johnny on Jun-11-2005 19:37:

hier nun die Erkl�rung auf Tiestos Seite...

quote:

Due to technical issues the 4 seasons event, organised bij MOJO, which was going to be held in the Heineken Music Hall in Amsterdam on June 25th has been postponed. The reason for this is that the major essential and unique decoration and special effect couldn�t be implemented before the show. Therefore MOJO has decided to postpone the event to December 3rd 2005. Purchased tickets will be valid for the December show and if people can�t go on this new date than the tickets can be returned at the official Ticketservice offices.

scheinbar gabs wirklich technische Schwierigkeiten oder Probleme mit der Umsetzung der Show... bez�glich Deko,special effects usw.

die Party soll nun aber am 3. Dezember nachgeholt werden und alle Tickets bleiben g�ltig.

Posted by Keldana on Jun-11-2005 20:19:

dann ist das aber sicher die "Winter" Edition !!!

Posted by spiritchaser84 on Jun-12-2005 09:03:

Bin ich froh, dass ich keine Karten geholt hatte.
DC und ich hatten schon �berlegt hinzufahren.
Naja, damit w�re die Sache dann endg�ltig "begraben".

Posted by Keldana on Jun-12-2005 09:31:

quote:
Originally posted by spiritchaser84
Bin ich froh, dass ich keine Karten geholt hatte.
DC und ich hatten schon �berlegt hinzufahren.
Naja, damit w�re die Sache dann endg�ltig "begraben".

Nur weil es jetzt im Winter stattfindet ???

Posted by spiritchaser84 on Jun-12-2005 09:50:

quote:
Nur weil es jetzt im Winter stattfindet ???

Ich hab ja jetzt noch keinen Plan, ob ich an dem We dann frei habe oder net. Deshalb bin ich froh, dass ich noch keine Karen geholt hatte.