TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
Vormerken! 2 Armin Only�s im September hintereinander !
| quote: |
| Ik heb nog wat na staan praten met management van Armin, Ik heb een paar hele leuke weetjes, Op 9 en 10 september, dus twee avonden, gaat Armin zijn nieuwe album realeasen op de ocean diva met 2! Armin only's, En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd. Dus wordt zeker top. |
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! 
juhu ... armin ich komme 
Uii, da h�tt ich auf jeden Fall meinen F�hrerschein und da sind iirc noch ferien...
ma kucken...
das w�r der Hammer wenn es so sein sollte...
und das k�nnte nicht nur ein sch�ner Partysommer,sondern auch ein sch�ner Herbst werden ... mit Armin only auf der Ocean Diva,dann armin only in der ahoy halle,eventuell Tiesto in concert,dann noch q-base,innercity eventuell etc. ...
und im Prinzip ist es ja schon wahnsinn was in Holland trance und partym��ig alles geht
f�llt mir jetzt erst langsam aber sicher immer mehr auf,je mehr man sich damit besch�ftigt 
| Originally posted by Mighty Johnny ...und im Prinzip ist es ja schon wahnsinn was in Holland trance und partym��ig alles geht f�llt mir jetzt erst langsam aber sicher immer mehr auf,je mehr man sich damit besch�ftigt |
<-----nur am 10.9 dabei, da ich erst am 10.9 mittags aus Ibiza
zur�ck komme!!
Armin ich (wir) kommen!!!
| Originally posted by asdf Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! |
was steht denn da drin? armin only am 9. und 10. September oder wie?
naja bin wohl dabei, wei� aber noch nicht an welchem tag. w�rd eher sagen 9., weil am 11. haben wir verkaufsoffenen Sonntag und da h�tte ich schon gerne doppeltes Gehalt 
Ich sage mal, am 9. September bin ich dabei. 
wenn ich im pott irgendwo was zum pennen finde binsch oh am start!!
"boah sell-out! erst armin only, dann eigene party-reihe auf ibiza (das haben noch nicht mal tiesto oder paul gemacht...), dann immer diese bootstouren, dann 2 armin onlys an zwei aufeinanderfolgenden tagen UND dann noch ein armin @ ahoy arena - sell-out!"

ja besser er legt nur noch 1x im monat auf, dann ists kein kommerz
leute kommt, kann doch nicht nur einer auf sowas anspringen, sonst seid ihr doch schneller und aktiver?
manu und ich �brigens def nicht dabei. landen mit frank mittags in hh und werden abends gem�tlich hier mit freunden weggehen und def nicht nach holland fahren
| Originally posted by NetX leute kommt, kann doch nicht nur einer auf sowas anspringen, sonst seid ihr doch schneller und aktiver? |
| Originally posted by NetX leute kommt, kann doch nicht nur einer auf sowas anspringen, sonst seid ihr doch schneller und aktiver? |
| Originally posted by Rockabye was steht denn da drin? armin only am 9. und 10. September oder wie? |
| Op 9 en 10 september, dus twee avonden, gaat Armin zijn nieuwe album realeasen op de ocean diva met 2! Armin only's, En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd |
| Originally posted by Keldana Es wird ein Konzert von Armin im November im Ahoy geben, da� hat das Management mir gegen�ber best�tigt ... |
| Originally posted by Keldana Und dann noch die Nachricht: Es wird ein Konzert von Armin im November im Ahoy geben, da� hat das Management mir gegen�ber best�tigt ... |
| Originally posted by Rockabye das wissen wir hier alle auch schon, ohne mit Armins Management sprechen zu m�ssen |
| En nu het grote nieuws!!! Er komt een concert van Armin in November in Ahoy, dat heeft het management tegenover mij bevestigd. |
lol sind heute alle etwas empfindlich? 
ich f�rchte es d�rfte diesmal ein paar Probleme geben
an karten ranzukommen 
die Holl�nder sind ja sehr erfinderisch wie wir mittlerweile wissen ... wie mit den Free Entrance Parties usw... f�r die beiden Parties auf der Ocean Diva mit Armin haben sie sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen...
und zwar gibt es diesmal gar keine Tickets im offiziellen Vorverkauf... denn es ist eine Danceparty von Duracell gestiftet.... von dem Batterie hersteller...
und jetzt komme ich auf das erfinderische... alle tickets von den insgesamt 3.000 st�ck gibt es nur dann,wenn man in bestimmten holl�ndischen L�den,zwei Pakete duracell batterien kauft... daf�r gibts dann immer eine Eintrittskarte f�r die ocean diva... aber seht selbst...
http://www.d-dance.nl/
Also wenn dan ne alte Oma oder sagen wir mal 2000 alte Leute Duracell kaufen und genau 2 Pakete, dann kommen auf die Ocean Diva nur 1000 Leute, weil die gehen dort sicherlich nicht hin 
Naja, ich wohn ja nur 30 Minuten von Groningen entfernt. Da sollte schon son olles Gesch�ft sein...aber das geht ja auch nach Datum sehe ich gerad...hmm....
| Originally posted by Mighty Johnny und jetzt komme ich auf das erfinderische... alle tickets von den insgesamt 3.000 st�ck gibt es nur dann,wenn man in bestimmten holl�ndischen L�den,zwei Pakete duracell batterien kauft... daf�r gibts dann immer eine Eintrittskarte f�r die ocean diva... aber seht selbst... |
genau deckt euch mal mit batterien ein