TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
(Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Soooo ... da ich grad gesehn hab das wie verr�ckt im andern thread nach dem alten gesucht wird, hab ich mir gedacht mach ich mal nen neuen Thread auf der dann mal �bersichtlich ist
Nature One 2005 // 05-07. August 2005
FestivalTicket: Vorverkauf EUR 52,-* Abendkasse EUR 59,-
TagesTicket: Vorverkauf EUR 39,-* Abendkasse EUR 45,-
*zzgl. VVK-Geb�hr
Open Air Floor
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 ( bis Sonntag )
Ab Samstag:
1. xxx
Jawoll, so is recht!
Ab Freitag:
2. Macpoison
Ab Samstag:
1. xxx
Ist Franz wieder mit dabei?
Pavillion ist nat�rlich auch am Start. Sollten diesesmal f�r ein Aggregat + K�hlschrank sammeln.
[QUOTE]Originally posted by Rockabye
Ab Donnerstag:
Ab Freitag:
2. Stiffenator(bis sonntag)
3. Nachtengelchen(bis sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
| quote: |
| Originally posted by Macpoison Ist Franz wieder mit dabei? Pavillion ist nat�rlich auch am Start. Sollten diesesmal f�r ein Aggregat + K�hlschrank sammeln. |

| Originally posted by unKnOwn` das mit dem k�hlschrank, naja .. ich hatte feli ma gefragt wegen nem generator, also dat sieht nich so prickelnt aus alles |
| Originally posted by Macpoison Ich werd mich mal drum k�mmern! Auf PA k�nnen wir wohl verzichten. W�re zwar sehr geil gewesen aber ich glaub nicht das jemand die ganze Zeit am Zeltplatz bleibt und aufpasst. Und sollten wir nahe bei der Hardcore Fraktion campen hat sich das eh erledigt. |
Ab Donnerstag:
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag)
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (leider nur Freitag)
Ab Samstag:
1. xxx
und jetzt kommt mir nicht mit "das lohnt sich nicht" und "ohne campen ist scheisse"! das wei� ich selbst, aber es geht halt nicht anders!
| Originally posted by XeCUTionER und jetzt kommt mir nicht mit "das lohnt sich nicht" und "ohne campen ist scheisse"! das wei� ich selbst, aber es geht halt nicht anders! |
das sollte wohl zu machen sein! nur komm ich einfach so auf den campingplatz drauf??
| Originally posted by XeCUTionER das sollte wohl zu machen sein! nur komm ich einfach so auf den campingplatz drauf?? |
Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY
Ab Freitag:
2. Macpoison (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (leider nur Freitag)
6. Mighty Johnny + 1 (bis samstag morgen
)
Ab Samstag:
1. xxx
Ich ab Donnerstag + X (aber mindestens 2)
3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc...
Bis Sonntag... 
naja das wir die donnerstags gruppe und die freitags gruppe zusammen kriegen wird wohl unm�glich werden, da man so gut wie gar nich mehr durchkommt ... darum wollen wir, die freitags fahren, uns ja vorher treffen und dann gemeinsam aufs gel�nde fahren ... aber ihr k�nnt ja f�r donnerstag auch was organisieren 
ich werd ma guggn, ob ich nicht auch freitag komme. m�chte das eigentlich lieber, aber meine leute wollen zum gro�teil schon donnerstag hin...
denke von Freitag bis Sonntag
asdf + 1 oder so. Steht aber noch net sicher fest
| Originally posted by Mighty Johnny 5. XeCUTionER (leider nur Freitag) |
ja, ich wei� wie abgefucked das ist! tut mir auch wirklich leid!!!
h�tte auch bock am samstag gehabt mit ghosttrack usw

Ab Freitag:
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. Randy (+2 bis Sonntag)
Wir sind ab Fr. das ganze Wochenende dabei
| Originally posted by King][Randy Ab Freitag: 1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag) 2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon ) 3. Stiffmaster (bis Sonntag) 4. Nachtengel (bis Sonntag) 5. XeCUTionER 6. Mighty Johnny + 1 7. asdf + 1 (tbc) 8. DigitalFreak (bis Sonntag) 9. Randy (+2 bis Sonntag) Wir sind ab Fr. das ganze Wochenende dabei |
| Originally posted by Cosmique kommt alle lieber zur DV |
| Originally posted by unKnOwn` das is totaler quatsch nature only hier |
da ging letztes jahr schon einiges..
| Originally posted by kniggi wenn ich freitag mittag nicht noch auf ne wichtige familienfeier m�sste, w�r ich schon donnerstag da! da ging letztes jahr schon einiges.. |
| Originally posted by unKnOwn` vodka l�sst gr��en oder wie war das da nochma am donnerstag? seht lieber zu das ihr freitag mit bei uns hinkommt |
| Originally posted by XeCUTionER ja, ich wei� wie abgefucked das ist! tut mir auch wirklich leid!!! h�tte auch bock am samstag gehabt mit ghosttrack usw |