TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.05 Markthalle Hamburg >> Summer Trance mit DJ Lee
25.06.05 Markthalle Hamburg >> Summer Trance mit DJ Lee
Summer Trance, Markthalle/Kunstraum Hamburg ( Klosterwall 11 am Hbf ),am 25.06.05 ab 22 Uhr. Eintritt 8,- EUR.
Euch erwartet hei�estes Vinyl von 1997 bis heute.
Crazy Head�s haben sich f�r Euch zusammengesteckt um eine Tranceparty auf die Beine zu stellen auf der bekannte Gr��en wie DJ Lee (Megara) zusammen mit DJ�s wie 2Dose aka Kellergeista, �med und Wolle AII
den Kessel zum �berkochen bringen.
Es werden Karten verlost: ( Unverbindliche Anmeldung erforderlich )
http://www.board.electronic-beatz.n...id=2074&forum=1
DJ Lee?

| quote: |
| Originally posted by Rockabye DJ Lee? |
| Originally posted by Frank-HH aber in das Palace in Kaltenkirchen zu gehen das ist besser oder wie?? |
| Originally posted by Rockabye ich hab nix pers�nlich gegen ihn, ABER: Summer Trance und Aqualoop DJ Lee schlie�en sich f�r mich aus... Wenn die DJ Dean gebucht h�tten, k�nnte man das ja zur Not noch als Trance-Veranstaltung durchgehen lassen, aber Aqualoop steht f�r Rocco, Pulsedriver und Ziggy X, mehr braucht man wohl nicht sagen. |
| Originally posted by Frank-HH aber in das Palace in Kaltenkirchen zu gehen das ist besser oder wie?? |
und mal wieder ein typischer thread von ner party aus HH wo eigentlich keiner hingehen will weil wir mal �berhaupt nicht die zielgruppe sind 
DJ Lee? Trance? Das wage ich zu bezweifeln.
| Originally posted by MirkoS Ist das nicht der Laden mit den vielen kleinen M�dchen... |
OK, hier ma die Charts von DJ Lee. Sehen ja im Gro�en und ganzen ganz gut aus, Problem ist nur, dass er Live davon nur wenig spielt...
1 MAGELLAN U.S. TEST WHITE 2 CHERRY BLOSSOM MARCEL WOODS HIGH CONTRAST NL 3 ANGELS FALL FIRST SUN:PORT WHITE 4 ABOVE THE CLOUDS (MARK NORMAN RMX) THE FREAK VAK NL 5 UP TO FIND MY MIND (LAGOON RMX) ROCKETEERS WHITE 6 DARKSIDE OF THE MOON (DOGZILLA RMX) ERNESTO VS BASTIAN ALTITUDE NL 7 BREATHE (MEGARA VS DJ LEE RMX) ONE MORE ANGEL WHITE BEL 8 NEED TO FEEL LOVED REFLEKT WHITE NL 9 RUNNING WATER DJ SHOG WHITE 10 IN ME (DANJO & STYLES RMX) DJ ERNESTO ALTITUDE NL 11 DOWN UNDER (STONEFACE & TERMINAL RMX) OHM BOYS RED SILVER 12 RODINA (MEGARA VS DJ LEE RMX) NAKSI VS BRUNNER WHITE HU 13 ALL THAT I FEEL (DJ SHOG RMX) DJ TATANA FEAT PEE WHITE, SIRUP CH 14 GODD 2005 MARCO V. WHITE 15 OCEANS COSMIC CULTURE ASGARD |
| Originally posted by Rockabye OK, hier ma die Charts von DJ Lee. Sehen ja im Gro�en und ganzen ganz gut aus, Problem ist nur, dass er Live davon nur wenig spielt... |
so bitte hier ma seine tracklist vom 28.5. aus dem GO-Parc in Herford
Megara vs DJ Lee 1. ? 2. u.s._test_-_magellan_(b1_megara_vs._dj_lee_remix) 3. One More Angel - Breathe (Megara vs DJ Lee RMX) 4. BCD Project Feat. Becky Lane - All I Think About Is You (Styles & Breeze Remix) 5. Cosmic Gate - Exploration Of Space 6. Megara_Vs._DJ_Lee - Musical Society ( Club mix ) 7. ? 8. Pulsedriver - Vagabonds ( Megara vs. Dj Lee rmx ) 9. ? 10. Rocketeers - Up To Find My Mind (Lagoon Remix) 11. Megara vs. DJ Lee - Human Nature (Original Mix) 12. ? 13. don't know it but it crazy fuckin great !!!! 14. x - chillin on cloud 9 ( deepforces rmx ) 15. 2 Vibez - Always ( be mine) (Club Mix ) 16. Rocco - Breathe of life |
toller thread! tz tz tz
airbeat one 2005
BLANK & JONES -> THE THRILLSEEKERS -> RANK 1
-> RMB live -> DJ SCOT PROJECT -> TILLMANN UHRMACHER
-> MARCEL WOODS -> MISJA HELSLOOT -> ANDREW BENNETT
-> DJ LEE -> MONEY-G. -> MARIO D�LI
ich denke nicht, dass er z.b dort nen tr�tenset zum besten geben wird. ich kenne ihn aber auch nur als dance-dj.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ich denke nicht, dass er z.b dort nen tr�tenset zum besten geben wird. ich kenne ihn aber auch nur als dance-dj. |
genau Mirko!!
Ich will eigentlich auch nicht so viel hier dar�ber sabbeln, aber ich bin ja ziemlich mit Lee befreundet. Ist halt ein super netter, ehrlicher Typ!!! Darum bin ich vielleicht etwas voreingenommen, was das Thema hier anbetrifft!
| Originally posted by Frank-HH genau Mirko!! Ich will eigentlich auch nicht so viel hier dar�ber sabbeln, aber ich bin ja ziemlich mit Lee befreundet. Ist halt ein super netter, ehrlicher Typ!!! Darum bin ich vielleicht etwas voreingenommen, was das Thema hier anbetrifft! |
Hmm, ich kenne Lee zwar net pers�nlich, aber seine Produktionen und die paar Sets von ihm haben mir eigentlich immer gefallen.