TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- A State of Trance Radio Stream für 25Euro...
Pages (3): [1] 2 3 »
A State of Trance Radio Stream für 25Euro...
As some may have noticed we have added a new feature to our website. We're now offering a year's subscription to listen unlimited to all A State of Trance radio shows for just €25. The service is protected against illegal distribution. We are steadily putting the entire archives of now nearly 200 episodes online. Subscribes will also have access to the latest episodes before they've been aired on Thursday evening!
Was haltet Ihr davon?? 
wenn man sich alle aufnehmen könnte via ripper und dann auf cd brennt ... very n1 sicherlich
von wem kommt den das?
Hab ich schon im Armada Newsletter gelesen, jetzt ist mir auch klar wieso djmixes2k alle Episoden entfernen mußte.
Naja egal, ich hab se alle
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo wenn man sich alle aufnehmen könnte via ripper und dann auf cd brennt ... very n1 sicherlich von wem kommt den das? |
klingt so, als könnte man sich gegen Bezahlung die alten anhören ... ist doch o.k. !!!
Aber heißt nicht, das man die neuen nur hören kann, wenn man dafür zahlt, nicht wahr ???
| Originally posted by Keldana klingt so, als könnte man sich gegen Bezahlung die alten anhören ... ist doch o.k. !!! Aber heißt nicht, das man die neuen nur hören kann, wenn man dafür zahlt, nicht wahr ??? |
da ich sowieso net so der qualitäts-junkee bin ist mir das egal! 
Re: A State of Trance Radio Stream für 25Euro...
| Originally posted by Frank-HH ...The service is protected against illegal distribution... |
| Originally posted by asdf da ich sowieso net so der qualitäts-junkee bin ist mir das egal! |
| Originally posted by asdf da ich sowieso net so der qualitäts-junkee bin ist mir das egal! |

| Originally posted by Rockabye ich schon. 128kb/s kann ich nicht ertragen, das tut weh in den ohren. |
| Originally posted by Rockabye ich schon. 128kb/s kann ich nicht ertragen, das tut weh in den ohren. |
der unterschied ist sowieso nicht wirklich höhrbar ... einbildung ist auch ne bildung
aber 192er rulez ^^
| Originally posted by TI - DaGo der unterschied ist sowieso nicht wirklich höhrbar ... |
Bei di gibt´s doch bloß 96er Streams für lau, oder hamm se das geändert? Also 96 vs. 192 sollte eigentlich jeder abx´en können 
| Originally posted by Keldana WORD !!! ![]() Ich würde gerne mal den Test machen, ob das hier irgend jemand raushört ... bisher habe ich nur von Tests gelesen, die das nicht bestätigen ... |
ganz genau. mein hörts an den höhen. und gerade wenn ich mit kopfhörern höre und etwas lauter drehe ist 128 kb/s auf dauer nicht auszuhalten.
ihr könnt sagen ich würd mich jetzt für was besseres halten weil ich 192 hören will, aber man kanns auch so sehen dass ich einfach ein viel sensibleres und genaueres gehör hab als ihr
muahaha
das mit dem : man armin is auch nichmehr der alte ! kommerz! nurnoch für geld! ...
...was schon in dem tiesto in concert in germany thread vorhergesagt wurde, kam ja schneller als ich dachte :O
hehe
meine meinung : ich find es gibt genug aktuelles auch von anderen DJs, sodass man nich noch für alte ASOTS zahlen muss, und wenn man unbedingt den ein oder anderen haben will gibts auch andere quellen. aber naja, das es generell so ein angebot gibt find ich gut
Kommerz hin oder her, so schlimm find ich die Aktion nicht. Für Leute die die alten ASOT Episoden nicht haben und auch sonst nicht rankommen, ist das echt ne coole Sache.
Also ich finde das arm !!!
Mehr muss ich nicht sagen 
ein bisserl macht mir armin auch angst....(Tiesto-Syndrom?)...
mal schaun, was die zukunft bringt!
armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada!
| Originally posted by Stiffmaster armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada! |
| Originally posted by Stiffmaster armin kann doch nix dafür das das jetzt so ist!wenn dann schimpft auf armada! |
ich finds sch***
egal ob es an Armada, Armin oder sonst wem liegt
also ich werde mir dann ASOT nicht mehr anhoeren 
wie bereits oben erwähnt,der eigentliche oder normale Radio Stream ohne besonderen schnick schnack für "Otto Normalverbraucher" so nenn ich uns mal bleibt doch unangetastet
und es gibt doch weitaus noch andere möglichkeiten an alte ASOT folgen ranzukommen,wenn man es denn unbedingt möchte