TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
F�r die Frankfurter und Umgebung vielleicht interessant 
2.9.05
Frankfurt a. Main
PvD @ Cocoon Club / UFO
Hamburger fahren wir da hin? Will ma in den Cocoon Club 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Hamburger fahren wir da hin? Will ma in den Cocoon Club |
oh Freitag
na ma schaun was sich machen laesst - geil is ja, weils gleich am Monatsanfang is 
anja hasi
du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen 
| Originally posted by Stiffmaster anja hasi du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen |
| Originally posted by Nachtengel schatzi - meinst wohl 2:30 bis frankfurt (nicht hh)? okay..... wo pennen wir denn dann? |
ffm - hh - ams alles die selbe strecke 
wir fahren direkt nach paul nach hause w�rd ich sagen
| Originally posted by Stiffmaster ffm - hh - ams alles die selbe strecke ![]() wir fahren direkt nach paul nach hause w�rd ich sagen |
| Originally posted by Tommy-Pi Aber nicht nachts an 'nem Autobahnparkplatz halten, es sei denn ihr habt Spa� an den "Aktivit�ten" die da so abgehen... |
| Originally posted by Stiffmaster komm geh weisw�rstchen lutschen du bayer! |
ICH WILL MIT!!!! brauch wieder eis in die fresse gespritzt!!!

| Originally posted by Stiffmaster komm geh weisw�rstchen lutschen du bayer! |
| Originally posted by Tommy-Pi Ausserdem sind Weissw�rste was feines |
| Originally posted by disco stu Aber nur mit s��em Senf |
letztes jahr war eigentlich ziemlich geil!
ich sage mal dabei 
| Originally posted by Stiffmaster anja hasi du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen |
| Originally posted by unKnOwn` i smell kfc with a lot of coke |
Werde nur hingehen, wenn an dem Abend woanders nix ist und ich nicht in Ibiza bin. Nicht so das gro�e 'Mu�' imo, weil Cocoon = *g�hn*.
| Originally posted by Overseas Werde nur hingehen, wenn an dem Abend woanders nix ist und ich nicht in Ibiza bin. Nicht so das gro�e 'Mu�' imo, weil Cocoon = *g�hn*. |
| Originally posted by MirkoTovani Allerdings bekommst Du im Cocoon mit Sicherheit Deinen "Pr�gel-Paule". Im Gegensatz zum U60311-Set hat er letztes Jahr im Cocoon verh�ltnism��ig hart gespielt! |
| Originally posted by Overseas Das lag aber wohl eher an Paule's jeweiliger "Phase" damals und heute. Eigentlich schreit ja das U viel mehr nach pr�geln als Cocoon. Cocoon ist ja im allgemeinen �berhaupt kein Pr�gel-Club, das wollen die (bzw. der softe Sven) gar nicht. Selbst ein Adam Beyer legt da mellow auf. |
^^phase??
der hat doch keine phasen, der l�sst sich doch immer jeweils neu inspirieren 
...den satz kann ich auswendig, so oft wie der den sagt 
Boa, da h�tt ich auch mal wieder Bock hin.
mir ist gerade eingefallen, da� ich am tag danach (samstag) bei lotto king karl im stadtpark (hamburg) bin.....
und schatz, du auch!