TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Liederraten...mal etwas anders :) ( kein Spam )
Liederraten...mal etwas anders :) ( kein Spam )
Also, da ich mal annehme, dass hier doch die meisten Ahnung von Musik haben, hab ich grade mal etwas vorbereitet...
schaut euch mal das bild an -> http://www.majestic12.f2s.com/noten.gif
Sooo, da es ein sehr bekanntes Lied ist und zudem die Melodie noch recht simpelist , denke ich, dass es nicht allzu schwer ist 
Viel Spass beim Raten *g*
hmmm...
Hi,
ich kann zwar keine Noten lesen, aber ich tippe mal auf Blank & Jones - D.F.F.
Am Anfang k�nnte das passen...
MfG Survion
DFF = DJs, Fans and Freaks?
Ich kenn das Lied nicht so genau, aber das ist es nicht... aber ich werds mir demnaechst mal ziehen und sehn, obs hinkommt...
ich kann noten lesen, hab aber totzdem keinen schimmer 
Jetzt wollte ich doch glatt schummeln und hab das ganze in den Nokia Klingelton Editor auf der Telekom Homepage eingegeben, aber das Ergebnis k�nnt ihr Euch nicht vorstellen....Das h�tte also von Black Sabbath bis zu Stille Nacht alles sein k�nnen.
Sprich: Auch ich habe keine Ahnung.
Hast du die Notenwerte beachtet?
Ich habs mal mit CoolEdit ausprobiert.
War aber auch nicht identifizierbar
Gib uns mal einen Tipp, sonst kommen wir hier nicht weiter
MfG Survion
Tipp...uff, ok... das Lied ist von 99 ...
es ist ein... ne, sag lieber nicht von wem
aber ich kann sagen, dass es ein remix ist und zwar einer der nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam hat... also... mit noch mehr Tipps waere es glaub ich zu leicht, jetzt macht aber mal 
btw: hat keiner von euch ein Klavier oder sowas in der Art? 
hmm habe die ersten beiden Takte eingegeben aber irgendwie ist da eine 1/8 Note zuviel 
Ich bin aber trotzdem nicht sicher drauf gekommen
aber ich tippe einfach mal so: Vengaboys - Kiss (Airscape Remix) 
| quote: |
| Originally posted by Civic hmm habe die ersten beiden Takte eingegeben aber irgendwie ist da eine 1/8 Note zuviel ![]() Ich bin aber trotzdem nicht sicher drauf gekommen aber ich tippe einfach mal so: Vengaboys - Kiss (Airscape Remix) |

hmm jo mal gucken wann ich zeit dazu finde mal wieder mein Notenschreibprogramm zu beehren