TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 11.06. -- Mousse T. feat. Emma Lanford / Berlin

Posted by Aend on Jun-09-2005 09:37:

11.06. -- Mousse T. feat. Emma Lanford / Berlin

11.06.05 @ Sage Club Berlin:

House Music auf 3 Floors:

DJ- Set Mousse T.
(Peppermint Jam Records / www.mousse-t.de)
Live Vocals by Emma Lanford
(Peppermint Jam Records / www.peppermint-jam.com)

DJ Divinity & Friends (Geburtstagskind!)
Dirk Dreyer (Cocoon Club / FFM)
John Right (Earregular.rec)
Deelay (Niteclub)
Digdafunk (soundsexual.com)

From the heart to the hips
Allen Suchenden, Avantgardisten, Aktivisten, Musiclovers und Fashionvictims bieten wir heute Abend den Spielplatz, um sich richtig in Szene zu setzen: unsere Open Air Lounge Area am Pool. Zur Lecherous lasst euch entf�hren in eine Welt, in der besondere N�chte noch angemessen zelebriert werden. Diese Partyreihe steht f�r "State of the Art".

Unser Special Guest: DJ- und Producer-Pers�nlichkeit Mousse T., der in Begleitung seiner bezaubernden Live-S�ngerin Emma Lanford erscheint. Wenn man von Mousse T. spricht, f�llt es schwer, mit Superlativen zu geizen: Grammy-Nominierung, Produzent f�r die halbe Popwelt (von Michael Jackson �ber Quincy Jones bis hin zu Toni Braxton), Comeback-Z�nder f�r Tom Jones, Remix-Welterfolg mit Moloko� die Liste ist lang. Die Zusammenarbeit mit Emma Lanford scheint ein Garant f�r erfolgreiche Hits zu sein. Angefangen mit dem legend�ren "Horny" bis hin zu "Right about now", bewiesen sie fesselnde Energien auf jedem Dancefloor. Und beim Bundesvision Song Contest ergatterte das Dream-Team einen stolzen 4. Platz.

F�r die Kenner unter euch: Divinity & Friennds feiern Geburtstag und bringen nat�rlich viele, viele Freunde mit. Wie hei�t es bei Mousse T. so sch�n: Music makes me fly!

Hope to see ya!

Posted by Felicity on Jun-09-2005 10:17:

sorry aber mit der art von promotion kommst hier nich sehr weit, ist auch nicht gern gesehn..besonders nicht von leuten mit so wenig Postings...cooles Event ohne Zweifel (f�r mich zumindest) nur leider stehen hier andere styles im Vordergrund von elektronischer Musik.

Das l�sst halt die vermutung aufkommen das sich hier angemeldet wird, just for promotion und nicht mehr.

Posted by DennisF on Jun-09-2005 10:30:

ich find mousse ts musik zum weglaufen!nervige vocals ohne ende in jedem lied

Posted by Kasperhauser on Jun-09-2005 10:32:

Da ist TadW
btw promotionaccount

Posted by Tommy-Pi on Jun-09-2005 11:21:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find mousse ts musik zum weglaufen!nervige vocals ohne ende in jedem lied

Da gebe ich dir aber sowas von Recht.

btw: Vielleicht sollte der Thread-Starter einfach mal nach nem "Pop-Addict" Forum schauen da kann er dann rumspammen

Posted by Nik Novo on Jun-09-2005 11:25:

Also Mousse T geht mal gar nicht! Sexbomb zusammen mit Tom Jones war ja noch irgendwie kultig, aber der ganze Rest ist Schrott� (ich sag nur Pop Muzak )

und irgendwie nehmen diese Keine-Posts-aber-Werbung-machen-User (auch wenn der sich schon vor nem Jahr angemeldet hat) �berhand - das nervt!

Posted by Cosmique on Jun-09-2005 11:38:

8 posts in 1,5 jahren hier und dann nur Werbung - sind wir neuerdings ne kostenlose Werbeplattform oder was

Posted by Tommy-Pi on Jun-09-2005 11:41:

quote:
Originally posted by Cosmique
8 posts in 1,5 jahren hier und dann nur Werbung - sind wir neuerdings ne kostenlose Werbeplattform oder was

Recht haste, also: Lunchy, bitte l�schen

Posted by Felicity on Jun-09-2005 11:54:

mal weg vom promotion thema...

wisst ihr was euer fehler is?

Das ihr versucht DJ's an ihren Produktionen festzumachen, ich wette nich einer von euch hat mal ne DJ Nacht mit Mousse erlebt...
EIn Picotto hat auch mal Trance produziert, spielte in clubs aber harten Techno, Mousse mag mainstreamig gesehn �u�erst erfolgreich sein, als Rmxer, Produzent etc. Doch als DJ isser das genau so!

unabh�ngig davon ob ihr Mousse's Produktionen m�gt oder nich, einfach vorschnell zu urteilen is auch nich die beste L�sung.

Posted by DennisF on Jun-09-2005 12:11:

ich hab schonmal ein mix von mousse t geh�rt und der war sowas von schlecht gemixt!

ausserdem hat er seine nervs�ngerin dabei!dann wird er auch all seine produktionen spielen die er mit ihr hatte!

Posted by Nik Novo on Jun-09-2005 12:16:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ausserdem hat er seine nervs�ngerin dabei!dann wird er auch all seine produktionen spielen die er mit ihr hatte!

@feli: er steht nunmal mit seinen produktionen in der �ffentlichkeit. und wenn ich eben seine sachen h�re und dann seinen namen in nem lineup lese, dann geh ich davon aus, dass ich im gro�en und ganzen das h�ren werde, was ich von ihm kenne. wenn er den ganzen radio-kompatiblen-schrott nur produziert, damit er seine asche hat, dann ist er f�r mich eben jemand, der nicht hinter seiner musik steht und auf so einen kann ich verzichten, da gibt es zudem genug.

Posted by HHBLACKSTAR on Jun-09-2005 12:43:

Thumbs down

Mousse T geht schon mal gar nicht ...sorry...

BTW : La� ihn/Sie doch Werbung machen ,zum einen kann es ja mal was Interessantes sein ,andererseits wird bei Nichtgefallen dieses Event dann soo verrissen /zerpfl�ckt -das von Werbung keine Rede mehr sein kann....

Posted by Aend on Jun-09-2005 12:44:

quote:
Originally posted by Felicity
sorry aber mit der art von promotion kommst hier nich sehr weit, ist auch nicht gern gesehn..besonders nicht von leuten mit so wenig Postings...cooles Event ohne Zweifel (f�r mich zumindest) nur leider stehen hier andere styles im Vordergrund von elektronischer Musik.

Das l�sst halt die vermutung aufkommen das sich hier angemeldet wird, just for promotion und nicht mehr.

Nur ganz kurz:

Promotionaccount? Na sicher, w�rde gerne wissen f�r wieviel tausend Parties ich hier angebliche Promotion mache, und wenn es so w�re...mir w�re es EGAL!!!

Ihr seid schon ein cooles Forum in dem Leute, die es nun nicht regelm��ig usen gedisst werden! Super Sache!

Ach und noch was. Andere Styles im Vordergrund?!?! Also House hat hier drin nicht zu Suchen oder wie? Dann streicht doch mal bitte alle HOUSE Threads Voll bescheuert diese Ansicht...nur weil Du Mousse T. vielleicht nicht magst...jeden seine Sache...

Als letztes:

Wenn ich eine Veranstaltung finde von der ich denke Sie w�rde andere Leute villeicht interessieren, dann stelle ich Sie halt hier rein...

ENDE

Denkt und schreibt was Ihr wollt!

PS: Ich liebe es ja wenn sich 1000 Leute in einen Thread �ber ne PARTY auslassen und zwar dar�ber wie scheisse der Style des DJs ist. Gibt es daf�r nicht einen anderen Bereich in diesem Forum! Ich liebe eure Toleranz!

Posted by Cosmique on Jun-09-2005 14:09:

quote:
Originally posted by Aend
Nur ganz kurz:

Promotionaccount? Na sicher, w�rde gerne wissen f�r wieviel tausend Parties ich hier angebliche Promotion mache, und wenn es so w�re...mir w�re es EGAL!!!
....

lol also an "normalen" diskusionen, oder was auch immer, hast du seit deiner Anmeldung doch wohl kaum teilgenommen.

und du bist nicht der erste, der sowas hier macht.

und warum reagierst du gleich so ueber, nur weil einige Leute DEINE "vorgestellte" Party bzw. den DJ nicht bevorzugen.

Wo ist da dein Problem ? soviel zum Thema Toleranz.

Lern erstmal die Meinung anderer zu respektieren, bevor du dich ueber die selbigen auslaesst...

man man man