TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks-for-SSL-Charts [16.06.05]: u.a. von The Thrillseekers, AvB, Max Graham... !
Pages (2): [1] 2 »
Tracks-for-SSL-Charts [16.06.05]: u.a. von The Thrillseekers, AvB, Max Graham... !
Wer hier im Poll abstimmt, der votet bitte auch den Sieger bei SSL!
Details dazu findet ihr dann im Winner-Thread. [edit]
Hallo!
Hier der neue Poll f�r die potentiellen Audience Tipps f�r die Sunshine Live Charts vom 16.06.05!
Ihr k�nnt weiterhin in jedem Thread (Poll- oder Winner-Thread) zwei Tracks vorschlagen, nach den unten aufgef�hrten Regeln. Ich schicke die Vorschl�ge ca. einmal pro Woche an SSL!
S�mtliche Tracks sind bei SSL vorhanden, da sie entweder neu im Tagesprogramm laufen bzw. von Charly abgesegnet wurden! Allerdings ist Charly momentan nicht beim Meeting bei SSL dabei, wo �ber neue Tracks diskutiert wird, so dass er momentan nur begrenzt sagen kann, welche unserer Vorschl�ge schon vorliegen. Ich gehe aber davon aus, dass sich das bald wieder �ndern wird!
Samples zu den Tracks im Poll:
Voted... mal gucken obs diese Woche f�r Ron van de Beuken reicht 
Ich staune ja, dass soviele auf den House-Sound von Max Graham abfahren!
Immerhin sind wir hier nicht im house-forum!
Nicht, dass ihr den Track letztendlich nur wegen dem Namen gew�hlt habt...
Der Track ist vom Sound her anders, als andere Graham Produktionen - eben Mainstream-Vocal-House mit Rockelementen!
naja, der track ist meiner meinung nach gar nicht so housy!
ist halt en remake von dem alten klassiker owner of a lonely heart!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER naja, der track ist meiner meinung nach gar nicht so housy! ist halt en remake von dem alten klassiker owner of a lonely heart! |
das ist elektronische tanzmusik, ende der diskussion 
Auf die Yes w�rden die bei Sunshine Live wohl auch noch selber kommen, so scheisse wie die ist. Ich hab Max Grahams Produktionen immer gemocht, aber f�r das
Hab f�r Armin gestimmt; ich denke mal das w�re ein Trance-Track, der ganz gut ankommen w�rde.
| Originally posted by XeCUTionER das ist elektronische tanzmusik, ende der diskussion |
Hier mein zweiter Track-Vorschlag f�r diese Woche:
Koris vs. Djule - Sense Of Time [Fenology] V�: 26.04.05 (info von deejay.de)
... Instrumental-Trance
Sch�nes WE, bis Montag
... und sch�n flei�ig weiter voten und wem keiner der Track zusagt, der stimmt f�r die letzte Option!!!
Ganz klar
The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity [Adjusted]
Habe wie pillGrim auch f�r den thrillseeker mix gestimmt. Den Rest fand ich jetzt nicht so �berzeugend, aber habe ja leider auch keinen anderen Vorschlag.
Jetzt kenn ich endlich auch mal diesen Max Grahamtrack,ist ja echt mal ein ganz anderer style,kann man sich schon vorstellen,dass bei SSL sowas gut ankommt.
| Originally posted by pillGrim Nicht, dass ihr den Track letztendlich nur wegen dem Namen gew�hlt habt... |
Max Graham? House? Ich glaub einige Leute hier wissen nicht, was house ist 
und der track is einfach irgendwie geil - bockt total 
Voted
@NGE:
Was f�r'n Style ist den "Owner Of A Lonely Heart" dann?
PS: Voten, Marsch, Marsch!!!
30 Votes bekommen wir noch hin, oder?
das denk ich aber auch... wie kann man nur f�r owner of a lonely stimmen... also leute
f�r mich klingt das eindeutig nach cover house ... also schrott und kommerz
da h�tten wir dann auch one night in bangkok vorschlagen k�nnen
und ich denke dass wir sowas doch eindeutig nicht haben wollen.... hab deshalb auch f�r serenity gestimmt... obwohl die gek�rzte fassung auch nicht so klasse ist...
w�rd dann auch noch lieber the thrillsekers nehmen als owner of the lonely heart....
also leute ihr wisst was zu tun ist...
ein wink mit dem zaunpfahl 
Meine zwei Vorschl�ge,einmal mit vocals,einmal ohne:
dj tatana feat. Pee - all that i feel (andy prinz remix) [sirup records] V�-Date: 13.05.2005 (info von cuepoint.info)
modena - resonator (cor fijneman remix) [dedicated] V�-Date: 18.05.2005 (info von cuepoint.info)
@NGE:
Hat ja auch niemand geschrieben, dass Max Graham f�r House steht, sondern nur "OOALH"!
... wer noch etwas daran �ndern will, dass dieser Track gewinnt, der kann noch abstimmen - der Poll ist noch einige Stunden offen!
Seit letzter Woche kann ich in der Playlist von SSL nicht mehr sehen, welche Tracks gelaufen sind! Es stehen immer nur die Zeiten da und der Platz daneben ist leer!
K�nnt ihr mal schauen, ob es bei euch genauso ist! Probiert bitte mal mehrere, der letzten Tage, aus!
http://www.sunshine-live.de/core/playlist.php3
| Originally posted by pillGrim Seit letzter Woche kann ich in der Playlist von SSL nicht mehr sehen, welche Tracks gelaufen sind! Es stehen immer nur die Zeiten da und der Platz daneben ist leer! K�nnt ihr mal schauen, ob es bei euch genauso ist! Probiert bitte mal mehrere, der letzten Tage, aus! http://www.sunshine-live.de/core/playlist.php3 |
tHx!
... bin mal gespannt, ob noch einer der anderen Tracks an Max Graham vorbeizieht!
Bin gerade wieder am �berlegen, ob es nicht vielleicht Sinn machen w�rde, dieses Mal die beiden erstplazierten zu voten, da der Max Graham Track bestimmt den ein oder anderen waschechten Trancer zum nicht- bzw. anders voten animieren k�nnte! Sowas in der Richtung ist schon mal passiert, als wie "La Noche" gevotetet haben - das war dem ein oder anderen nicht "tranzig" genug!
Eigentlich w�rde es nur zwei Mgl. geben, dass sinnvoll zu machen!
Wir m�ssten in jedem Winner-Thread in den Foren einen Poll dranh�ngen, wo jeder eintr�gt, welchen Track er gevotet hat und jeder der votet, schaut vorher, welcher Track im Poll mit einer Stimmen vorne liegt und w�hlt den anderen.
Eine zweite Mgl. w�re, dass alle hier im GTA-Forum den Max Graham Track voten und alle Non-GTAs aus den anderen Foren, voten z.B. die Ron van den Beuken - das k�nnte zahlenm��ig hinkommen!
Ein Versuch w�re es wert! Wenn ich z.B. daran denke mit wiewenig Stimmen wir damals "Amor De Dios" von Duende reinbekommen haben!
Eure Meinung bitte...!!!!!!
... muss jetzt erstmal zum Seminar!
Da der Poll noch bis heute Abend offen ist, kann noch solange gevotet werden bzw. die Idee mit den 2 Audience Tipps diskutiert werden!
Bis dahin...
| Originally posted by pillGrim tHx! ... bin mal gespannt, ob noch einer der anderen Tracks an Max Graham vorbeizieht! Bin gerade wieder am �berlegen, ob es nicht vielleicht Sinn machen w�rde, dieses Mal die beiden erstplazierten zu voten, da der Max Graham Track bestimmt den ein oder anderen waschechten Trancer zum nicht- bzw. anders voten animieren k�nnte! Sowas in der Richtung ist schon mal passiert, als wie "La Noche" gevotetet haben - das war dem ein oder anderen nicht "tranzig" genug! Eigentlich w�rde es nur zwei Mgl. geben, dass sinnvoll zu machen! Wir m�ssten in jedem Winner-Thread in den Foren einen Poll dranh�ngen, wo jeder eintr�gt, welchen Track er gevotet hat und jeder der votet, schaut vorher, welcher Track im Poll mit einer Stimmen vorne liegt und w�hlt den anderen. Eine zweite Mgl. w�re, dass alle hier im GTA-Forum den Max Graham Track voten und alle Non-GTAs aus den anderen Foren, voten z.B. die Ron van den Beuken - das k�nnte zahlenm��ig hinkommen! Ein Versuch w�re es wert! Wenn ich z.B. daran denke mit wiewenig Stimmen wir damals "Amor De Dios" von Duende reinbekommen haben! Eure Meinung bitte...!!!!!! |
| Originally posted by Reactic sry, aber das klappt nie im Leben! Wir haben ja nicht mal geschafft letzte Woche einen audience tipp zu stellen, und jetzt gleich 2? naja.. versuchen kann mans ja, wobei ich deine 2 m�glichkeiten auch nicht grade f�r toll halte. |
| Originally posted by Reactic m�glichkeit eins ist in anderen foren garn nicht zu machen (da kein poll m�glich ist) und bei m�glichkeit 2 w�rden die anderen foren zu wenig stimmen einbringne. |
| Originally posted by Reactic du sagst, durch den track k�nnten sich user animiert f�hlen �berhaupt nicht zu voten oder einen anderen, "trancigeren" track zu voten. durch die 2 m�glichkeiten, die du vorschl�gst, gibst du den usern gar keine chance, ihre stimme den "trancigeren" track zu geben, da bei m�glichkeit 1 und 2 die stimme, wohin sie geht, davon abh�ngig ist, welcher track hinten liegt (m�gl. 1) oder welchem forum man zugeh�rt (m�gl. 2). |
| Originally posted by Reactic naja.. au�erdem denk ich, wenn der track schon im poll steht sollten ihn auch alle kolektiv voten, so sind nun mal die spielregeln, schlie�lich ist es der winner mit den meisten stimmen. |
jo also ich denke auch,dass wir das ganze auf einen audiencentip beschr�nken sollten. Zudem ist es ja wahrscheinlich,dass der diesesmal zweitplatzierte n�chste Woche dann die Umfrage gewinnt. Von daher seh ich da eigentlich kein Problem drin...
Yep, dass machen wir dann so!
Wie schon geschrieben, machen wir dann diese Woche nochmal eine "Umfrage" wer alles in den jeweiligen Foren abgestimmt hat!
Ich denke mal, dass das keine Umst�nde macht, da sich ja jeder schon die M�he macht in die Threads zu schauen und bei SSL zu voten!
VERDAMMT Bitte kein Gleichstand. Es m�ge sich bitte einer erbarmen...